Beiträge von Muschimu

    Zitat

    Original geschrieben von Tralala89:
    Veritys Card finde ich sehr interessant, auch wenn ich nen paar Ergänzungen/Änderungen noch hinzufügen würde.
    Das Tag Team Title Match würde ich als 4 Way booken und noch das Team DiBiase & Brodus Clay hinzufügen, welches ihren Titleshot aus der gewonnen NXT Season 4 einlöst.
    Morrison als Rumble Sieger halte ich für sehr unwahrscheinlich. Glaube iwie noch stark daran das Punk das Ding gewinnt, wir bei der Wrestlemania The Miz vs. John Cena vs. CM Punk um den Title sehen und Barrett dann eingreift, nach seinem Taker Match, um Punk den Titel zu sichern. John Morrison würde ich noch ins MITB Match packen und ihn das gewinnen lassen, Ziggler kann durch Vickie oder ähnliche Geschichten ins World Title Picture rücken.
    Das Unification Match wäre zwar klasse, allerdings bin ich stark gegen eine Vereinigung der Midcard Title. Eigentlich gibt es nämlich genug Herausforderer in beiden Brands für den Title, die WWE ist nur zu dumm um das vernünftig umsetzen, allerdings sehe ich für die Mania mindestens einen Belt auf der Card. Könnte mir vorstellen, da die WWE zu Evan Bourne meinte er würde bei der WM ne größere Rolle kriegen, dass man ihn hier in nem Match geben Daniel Bryan packt und evtl einen der beiden turnt. Könnte nen großartiges Match geben und für Evan vllt den ersten Title. Kofi würde ich dann DiBiase im MITB Match ersetzen lassen. Tyler Reks hat meiner Meinung nach in dem Match auch nichts verloren und da Bourne nun auch rausfällt hätte man 8 Leute und damit ne viel bessere Teilnehmerzahl.


    Finde deine Card so wie du sie verfasst hast auch sehr gut, allerdings halte ich wie gesagt ein paar Dinge für unwahrscheinlich. Ein paar andere Anmerkungen wünsche ich mir auch nur ;)




    Naja, meine Card hab ich mir mit SEEEEEEEEEEEHR viel Optimusmus zusammengeträumt. ^^

    Hab für Roode gestimmt, ich trink keinen Alkohol... ^^


    Wrestlerisch sehe ich beide auf dem gleichen Level, aber Roode kommt charismatischer rüber und hält bessere Promos als Storm.
    Allerdings dürften beide im Falle eines Splits ihren Platz finden.

    Also ich lass jetzt einfach mal meine Fantasie spielen und haue meine 'Traumcard' raus ;)



    WWE Championship:
    The Miz (C) vs John Morrison


    Dass die beiden eine gute Chemie haben hat man ja schon gesehen. Wäre meiner Meinung nach der perfekte Zeitpunkt JoMo den Titel zu geben um ihn endgültig als Main Eventer zu etablieren. Und da die beiden auch sicherlich ein gutes Match auf die Matte zaubern werden wird Miz der Titelverlust eher weniger schaden. Dann noch einige Rematches bei den folgenden PPV's (Ladder Match bei Extreme Rules wär einfach nur awesome!) und schon hat die WWE für die kommenden Monate ein Main Event Programm 2er unverbrauchter Jungstars.



    World Heavyweight Championship:
    Edge (C) vs Alberto Del Rio vs Christian


    Die eigentliche Traumpaarung hier wäre ja Edge vs Christian, aber so wie Del Rio momentan gepusht wird MUSS er einfach in dieses Match. Für mich sollte Edge retainen, denn für Del Rio käm der Titel definitiv zu früh und Christian hat bei weitem noch nicht das Standing einen kompletten Kader als Champ anzuführen. Danach können dann Del Rio und Christian gegeneinander fehden und Edge sich mit Barrett befassen.



    John Cena vs CM Punk (No DQ, Nexus banned from Ringside)


    Nach der dieswöchigen RAW Ausgabe würde ich mich richtig über dieses Match freuen, denn die Chemie der beiden ist richtig gut und das Potential zum Match of the Night ist gegeben. Gegen Ende des Matches kommt dann Barrett, der früher am Abend gegen den Taker verloren hat und sich diesbezüglich einige Worte von Punk anhören durfte, und verhilft mit seiner Gruppierung Punk zum Sieg und schon haben wir eine brandübergreifende Nexus. Danach siegt Cena bei Extreme Rules im Cage und dann im entscheidenden Match bei Over The Limit. Punk scheint gescheitert, holt sich dann aber bei Fatal 4-Way gegen Morrison, Cena und Miz den Titel. Genau wie ein anderer Herr, auf den ich jetzt zu sprechen komme...



    Wade Barrett vs The Undertaker


    Klar, dass hier der Taker gewinnt, aber das ist auch alles halb so wild, Randy Orton hat das ja auch nicht geschadet. Barrett wird hier also eine knappe Niederlage einstecken. Danach wird das eintreten, was ich oben geschrieben hab. Nach Mania wird Der Taker dann erstmal (wie immer ^^) verschwinden und Barrett Ansprüche auf den Titel von Edge stellen. Diesen wird er sich wie Punk bei Fatal 4-Way holen und am Ende triumphiert Nexus, dann kommt der Gong und der Taker räumt ordentlich auf. Doch entgegen aller Erwartungen hat er es dann in den kommenden Wochen primär nicht auf Barrett, sondern auf Punk abgesehen, wechselt zu RAW und dann heißt es Punk vs Taker II. Nebenbei werden so die Weichen gestellt für Cena vs Taker bei WM 28, da diese im Laufe des Jahres immer mal wieder miteinander zu tun haben.



    Triple H vs Sheamus


    2 Könige unter sich. Viel gibt es eigentlich nicht über dieses Match zu sagen. Erwarte ein ähnlich solides Match der Beiden wie bei WM 26, nur mit anderem Sieger. Sheamus sollte meiner Meinung nach unfair an den Sieg kommen und noch einige Zeit mit Hunter fehden. Was danach für beide kommt ist schwer zu sagen, aber ein Triple H Heelturn wäre wünschenswert.



    Randy Orton vs Chris Jericho


    Zwar sehr unwahrscheinlich, dass Jericho zurück ist, aber dieses Match würde super auf die Card passen. Das sie es können haben sie ja schon öfters bewiesen. Einen klaren Sieger gibt es hier für mich nicht, aber dürfte wohl Orton sein, damit die ganzen Kiddies was zum Jubeln haben. Nach der Fehde dann Faceturn von Y2J (Der dann hoffentlich wieder seine langen Tights rauskramt ;)) und Wechsel zu SmackDown, Fehde gegen Ziggler. 8)
    Und Orton? Ab zu FCW! ^^



    Money In The Bank Ladder Match:
    Dolph Ziggler vs Rey Mysterio vs Drew McIntyre vs Jack Swagger vs Evan Bourne vs Cody Rhodes vs Ted DiBiase vs Tyler Reks vs Kane vs Big Show


    Nicht viel zu sagen zu diesem Match, wird wohl wie jedes Jahr sehr solide. Gewinner kann nur einer, und das ist... REY MYSTERIO!!
    Kleiner Scherz, der WWE wär es zwar zuzutrauen, aber natürlich ist dieser Mann Dolph Ziggler. ^^
    Der wird dann erfolgreich cashen gegen Jericho und ausgiebig mit ihm fehden.



    WWE Tag Team Championship:
    Santino Marella & Vladimir Kozlov (C) vs Justin Gabriel & Heath Slater vs David Otunga & Mason Ryan


    Wär für mich eher nur ein Lückenfüller, bei dem die Punk und die Barrett Gruppierung durch ne Verteidigung von Santoslov schwächer dargestellt werden um der späteren Vereinigung beider mehr Impact zu verleihen. Nach Mania dann macht sich ein neu formiertes Team (Gabriel & Ryan wären nice) auf die Jagd nach den Titeln und wird diese auf kurz oder lang auch erringen.



    Title Unification Match
    IC-Champ Kofi Kingston vs US-Champ Daniel Bryan


    Würde im Falle des Falles wohl komplett ohne Fehde starten, beide immer mal wieder Seite an Seite in Tag Team Matches, geraten dabei aber irgendwann aneinander, gefolgt von einem Heelturn Kingstons.



    So, das war ausführlich. ^^
    Wird nie so passieren, aber hey: I Believe in Miracles. ;) ^^

A N Z E I G E