Beiträge von EmreMor

    Naja aber du kriegst Top RVs nicht, ohne eben krasse Gehälter zu zahlen. So Spieler wie Hakimi oder Aarons werden richtig viel Gehalt wollen. Und dann wollen Kimmich, Goretzka und Co eben auch mehr verlangen bei Vertragsverlängerung. Da muss Bayern einfach den nächsten Schritt gehen bei Gehältern.

    2. Bundesliga


    - 2. Ligameister: Schalke 04

    - Aufsteiger (1 weiterer Verein): Fortuna Düsseldorf

    - Relegation (1. Liga): Hamburger SC

    - Torschützenkönig: Simon Terodde

    - Bester Vorlagengeber: Romano Schmid

    - Erste Trainerentlassung: Aleksey Shpilevski

    - Spieler der Saison: Danny Latza

    - Überraschungsteam (positiv): 1.FC Heidenheim

    - Überraschungsteam (negativ): Hannover 96

    - Bester Neuzugang: Danny Latza

    - Relegation (3. Liga): Hansa Rostock

    - Absteiger (2 Vereine nennen): SV Sandhausen, Jahn Regensburg


    Tabellentipp:


    1. FC Schalke 04

    2. Fortuna Düsseldorf

    3. Hamburger SV

    4. 1.FC Heidenheim

    5. SV Darmstadt 98

    6. SV Werder Bremen

    7. Holstein Kiel

    8. FC Ingolstadt

    9. 1.FC Nürnberg

    10. Karlsruher SC

    11. FC St.Pauli

    12. SC Paderborn

    13. Dynamo Dresden

    14. Hannover 96

    15. Erzgebirge Aue

    16. Hansa Rostock

    17. SSV Jahn Regensburg

    18. SV Sandhausen


    Naja, aber wenn ich ständig höre dass man kein Geld zum Ausgeben hat, dazu nun die neuen Gerüchte dass man nach Alaba nun auch Goretzka den Gehaltswunsch nicht ansatzweise erfüllen kann/will... Vielleicht hat Bayern erstmal damit abgeschlossen, Triple A Verein zu sein, sonder man bleibt erstmal eine Stufe unter Real, City, Chelsea, Barca und Co. Zumindest finanziell.


    Da wird man nichts besseres holen als einen Sergi Roberto.

    Schlagkraft 358 - Khaos mit K


    Wir melden uns diesmal wieder in kleiner Runde zurück, da Wuttke sich noch von seiner Impfung erholen musste.

    Zusammen blicken wir kurz auf vergangene Events und previewen Poirier vs McGregor III.


    Das alles und viel mehr:


    Ein lange überfälliger Schritt

    Drogen-Peripherie mit Jojo

    danacoin

    Interimtitel sind Politik

    Erpressung 101 mit Onkel Dana

    +

    Die 13. Trilogie der UFC Geschichte

    Conor kriegt von der UFC immer was er will

    Hat McGregor irgendwas aus dem zweiten Kampf gelernt?

    Zählen eigentlich auch innere Blutungen?

    Wird Wonderboy endlich alt?

    Nie haben wir uns mehr einen Shoey gewünscht

    Wir wünschen viel Spaß mit der Ausgabe und bleibt gesund!

    Diese Aussagen gerade über Raul und Casillas sind Grund genug für die Absetzung von Perez. Man stelle sich vor Laporta hätte das damals über Iniesta und Xavi gesagt...

    Perez muss weg.

    Das Turnier wird mit tollen Klasse Spielen in Erinnerung bleiben. Aber auch damit dass es bewiesen hat, wie rückständig der Fussball ist. Dieses peinliche Geklüngel der UEFA mit Diktatoren, das Erzwingen des Weiterspielens der Dänen am Abend oder am nächsten Mittag, das Verbieten der Pride Flag Beleuchtung, Heuchelnde Kapitäne mit Pride Flag Binde die für einen katarisch gesponserten Verein spielen, das Pfeifen der Engländer gegen kniehende Spieler, die Ungarn Fans, der Rassismus nach dem Finale. Man kann sich wieder für seinen Sport schämen.

    Kroos spielt beim erfolgreichsten Verein der Welt. Und der soll also wirklich nun so schlecht sein wie kaum ein anderer. Ist klar :megalol:

    Der erfolgreichste deutsche Fußballer aller Zeiten. Eine Legende.


    Finde es mittlerweile kritisch dass man diesen wirren Opa noch ins TV stellt. Der ist eindeutig nicht mehr ganz klar. Das hat schon was von RTL wenn die da bei Schwiegertochter gesucht die Kamera auf so eindeutig geistig Verwirrte halten.

A N Z E I G E