Beiträge von Freaky693

    4+


    Zwar waren Bryan/Biase und Ziggler/Kaval gute Matches, allerdings mit einer zu geringen Bedeutung. Ab den Elimination Match wurde es immer schlimmer und der Main Event war auch nur eine Enttäuschung und das nicht nur, weil Cena nicht geturnt ist.


    Mal schauen, die schlimmsten PPVs sind nun vorbei. TLC, Royal Rumble, Elimination Camber und Wrestlemania versprechen sehr viel.

    Keine Angst, Staffel 5 übertrifft alles, zwar etwas lahmer Anfang die ersten 4-5 Episoden, danach gehts aber so richtig ab. Ich bin mehr als nur heiß auf die neue Folge am Montag.


    Zitat

    Original geschrieben von Thrawn:
    The Miz also Champion. Hoffentlich verliert er den Title so schnell wie möglich...


    Ich glaub er wird ein besserer Champion als zuletzt Orton, Sheamus oder auch Cena. Sein Gesamtpaket überzeugt mich mehr als das von Sheamus. Miz ist am Mic ein Gott und auch im Ring gehört er im Vergleich mit den anderen Main Eventern zur besseren Hälfte.


    Nexus ist aber der große Verlierer durch sein Cash-In.......oder ist es letztendlich doch sogar Miz selbst?


    The Miz muss jetzt einfach das Spotlight bekommen, allerdings braucht es auch Nexus. Wie soll es mit Nexus jetzt weitergehen? Ich glaube nämlich nicht, dass Miz irgendwas mit dem "Bigger Picture" zu tun hat (Meiner Meinung nach gibts das sowieso nicht, das wär doch alles viel zu kompliziert für die ganzen Kiddies). Mit Cena hätte man wenigstens jemanden, mit dem man Nexus weiter oben halten kann.

    Dennoch stören mir die ganzen Qualifying Matches in letzter Zeit....und es wird auch kein Ende haben, bald kommt der Royal Rumble, danach Elimination Chamber und bei Wrestlemania dann schon wieder Money in the Bank.


    Ich hoffe man setzt trotz des KOTR-Turniers die Storylines konsequent fort und baut dadurch auch evtl. neue auf. Mir würde gefallen, wenn im Finale (Bryan vs. Del Rio) Di Biase dafür sorgen würde, dass Bryan verliert, allerdings wird es dann doch wohl eher Mysterio sein, der Del Rio den Sieg kosten wird. Jedenfalls scheint mir diese Konstellation im Finale klar.


    Ist der Sieger nicht eigentlich auch der No.1 Contender auf den WWE Title?


    Regal hat doch vor 2 (3?) Jahren auch ein WWE Championship Match bekommen.

    WWE Championship Match (Special Referee: John Cena)
    Randy Orton (c) vs. Wade Barrett
    Sieger: Randy Orton
    Punkte: 1


    World Heavyweight Championship Match
    Kane (c) vs. Edge
    Sieger: Kane
    Punkte: 6


    WWE Divas Championship – 2 on 1 Handicap Match
    LayCool (c) vs. Natalya
    Sieger: Natalya
    Punkte: 5


    Singles Match
    John Morrison vs. Sheamus
    Sieger: Sheamus
    Punkte: 7


    Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
    Team Mysterio (Rey Mysterio, Big Show, Kofi Kingston, MVP & Chris Masters) vs. Team Del Rio (Alberto Del Rio, Jack Swagger, Cody Rhodes, Drew McIntyre & Tyler Reks)
    Sieger: Team Mysterio
    Punkte: 8


    WWE Tag Team Championship Match
    The Nexus (Justin Gabriel & Heath Slater) (c) vs. Vladimir Kozlov & Santino Marella
    Sieger: The Nexus
    Punkte: 10


    Intercontinental Championship Match
    Dolph Ziggler (c) vs. Kaval
    Sieger: Dolph Ziggerl
    Punkte: 4


    United States Championship Match
    Daniel Bryan (c) vs. Ted DiBiase
    Sieger: Ted DiBiase
    Punkte: 2


    Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der Survivor Series?
    Match: Dolph Ziggler vs. Kaval
    Punkte: 9


    Zusatzfrage 2: Wieviele Survivor gibt es im Elimination Tag Team Match?
    Anzahl: 1
    Punkte: 3

A N Z E I G E