Beiträge von HardCoreIcon

    Suche nen Song den ich eben in nem MisterLady Laden gehört habe. Irgendwas mit Will Get/give you Life im Refrain? War aufjedenfall mit nem Rapper in den Strophen und nem Sänger für den Refrain so im One Direction Teenie style, danke. :)

    Weltmeister! :)


    Das Team zum Sieg:
    Rui Patricio - Antunes, Rannochia, M'Biwa, Abate - Salihovic, De Jong, Andre Martins - Perisic, Dzeko, Müller


    Grade sonen Cristiano Ronaldo gezogen.

    Ich mache einfach mal Kroaten, sind tolle Spieler bei! :)
    Richtet sich nach dem vorläufigen Kader!


    Torhüter:
    Nummer 1 dürfte eigentlich Danijel Subasic vom AS Monaco sein, ich sehe nicht das Pletikosa bei allem Respekt starten würde. Könnte sich trotzdem ändern, man weiß ja nie. Subasic ist nicht der beste, aber auch nicht ein ganz schlechter, solides Mittelmaß würde ich sagen.
    5/10 Punkten


    Abwehr:
    Angeführt vom Kapitän Dario Srna von Donezk auf der rechten Seite sehe ich hier die schwächste Stelle gegenüber dem Mittelfeld und dem Sturm. Die Innenverteidigung ist mit Lovren und Corluka gesetzt. Rechts Srna, Links Strinic oder Pranjic.
    6/10 Punkten


    Mittelfeld:
    Das Prunkstück des Teams, ohne Frage. Angeführt von den Top-Stars Modric und Rakitic wird hier das Herz der Mannschaft gebildet, von dem alles abhängen wird. Kroatien spielt normalerweise das 4-2-3-1 System. Modric und Rakitic werden ohne Frage die Doppel-Sechs bilden. Auf den Außen wird Perisic gesetzt sein, auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher ob Olic oder Ilicevic starten werden. Hinter der Spitze wird es einen Zweikampf zwischen Youngstar Kovacic von Inter und dem Oldie Niko Kranjcar von Aufsteiger QPR geben, wobei ich Persönlich Kovacic doch im Vorteil sehe. Wie gesagt, die Zentrale ist das Herz der Mannschaft, hier hat man riesen Qualität und Zukunft. Modric und Rakitic waren beide auf Weltklasse Niveau diese Saison.
    8/10 Punkten


    Sturm: Ganz klar wird hier Mario Mandzukic vom Double-Sieger München starten. Ist neben Modric und Rakitic der Star des Teams. 26 Tore in 48 Pflichtspielen sprechen für sich. Das Problem ist: Mandzukic ist für das erste Gruppenspiel bekanntlich gesperrt, und das gleich gegen Gastgeber Brasilien! Die Chance für die anderen Stürmer sich zu beweisen und einen guten Job zu machen. Olic, Jelavic und Eduardo werden sich um den Startelf Einsatz in der ersten Partie streiten. Jelavic hat für mich Persönlich hier den Vorteil.
    Mandzukic ist ein Klasse Stürmer und wird ab dem zweiten Spiel enorm wichtig für Kroatien werden. Dahinter ist man mit Jelavic und Olic auch nicht so schlecht besetzt.
    7,5/10 Punkten

A N Z E I G E