Wenn du dich mal freuen würdest oder eine normale Reaktion auf die Packs haben würdest wäre es ja was anderes. Aber du machst z.B. eine SBC in der es ca. 50 verschiedene Spieler gibt, ziehst den 2. teuersten und regst dich dann auf, dass du nur offensive Spieler ziehst? Schreib doch cool, vielleicht bau ich ihn mal ein oder teste ihn mal aber nicht noch ein
dahinter. Das ist eine Faust ins Gesicht aller, die diese SBC machen und irgendeinen Spieler für 50k da ziehen. Ich habe dieses Jahr auch Cruyff, Eusebio und Ronaldinho gezogen und wenn ich jetzt Eto'o ziehen würde, würde ich trotzdem nicht schreiben "ist scheisse kommt eh nicht in meine Mannschaft" sondern "Cool vielleicht spiel ich ihn mal für Eusebio in Division Rivals". Und wenn du das ganze nur ironisch und lustig meinst würd ich mal an der Smiley- oder Wortwahl arbeiten. 
Ich hab für jede Liga ein team... Alvarez wird gespielt sobald ein PL team gefordert wird. Ich hab aber mein Main Team mit voller chemie, das macht mir am meisten spass, bringt mit in der WL die meisten siege und alvarez kommt dann von der bank, was ja auch erstmal nicht verkehrt ist. Ich bin ein spieler der halt über die defensive zudem auch kommt, klar ist ein ETO Prime, Future Star Alvarez geil, sag ich irgendwo das ich die karten schlecht finde? Nein ich schreibe die karten sind krass und gut. Aber gegen Mid Ronaldo? TOTY Messi? Mbappe POTM? So und Kewell WC Hero brauch ich für die Chemie, ja TOTY VVD kann man auch auf 2 chemie spielen dennoch spiele ich lieber alle auf volle chemie. dennoch danke für deine konstruktive Kritik.
PS GG für deine Icons
Eusebio gefällt mir auch wird meist so ab der 70min für Mbappe eingewechselt.
PPS ich meine hier garnichts ironisch und lustig. Persönlich würde ich mich über einen LV aus der PL oder Ligue 1 freuen. Oder halt LM aus der PL bzw eine icon dort die besser ist als Capdevilla dennoch danke für die Kritik
Escanor Shizoe Es gibt immernoch die ignoriere funktion und zu schreiben das ich schuld bin das man hier drin nicht postet ist einfach eine arme provokation.... Es gehören immer 2 dazu. Natürlich für die Mod/admins nicht so geil wegen igno etc.
Ich persönlich lobe mir DARKEN22 er mag mich nicht, wenn ich was poste liked er es bzw gibt mir halt nen negativen smiley. Reicht doch.