Beiträge von Killapunani

Was für 2 geile wochen....

60 packs angespart aus den Ligen SBCs... und dann kommt Capita mid tauschbar... 600k danke ^^ nehm ich

Dann kommt als erste Fut Fantasy Trimmel... als Unioner für mich der hauptgewinn :) Später auch noch tauschbar gezogen ebenso wie Dele Ali. Dann kam eine laaange durststrecke und letzte woche noch aus einen 10x83 pack Skriniar Fut Fantasy bekommen. Zum schluss gab es Benrahma. Ich war und bin mit der ausbeute zufrieden...

Dann diese woche... 400k coins ausgegeben. Und bis gestern KEIN Fut Fantasy gezogen und dann lächelt mich Fernando Morientes an ^^

Der knoten war geplatzt De Marcos, Wimmer und jetzt eben Upamecano Tauschbar :) Muss wohl mein Team demnächst umbauen

Finch tourauftakt war bombe. Gäste waren Mehnermoos die einen neuen song vom Finch album gespielt haben der auf dem kommenden album drauf ist. Salatio Mortis, Tarek KIZ, und Mathias Reim. Die vorgruppe "monti & Fritz" hab ich nicht viel mitbekommen da ich gerade getränke kaufen war. Show ging knapp 2 stunden. Finch und Mathias Reim haben nach "2 wie Pech und schwefel" noch "verdammt ich lieb dich" zusammen gesungen. Und schon krass das, das der Song war mit der heftigsten Stimmung. Ansonsten hat er das beste von seinen Finch konzerten mitreingebracht zb "pokemon, gummibärchen, sailormoon und co" song mit einen besonderen Einmarsch mit der ACDC Thunder nummer. Im grunde wurde alles bekannte gespielt, ausser halt der Song mit mehnermoos den keiner halt kannte.

8) Ferran Torres ^^ der wird so nice sein wenn sie gegen ManU gewinnen.

Miranda macht auch spass beim spielen, immerhin hat er die 87 sicher :)

Malen könnte auch nice werden wenn dortmund Rückspiel gewinnt und vllt noch eine runde weiter kommt.

Keine Ahnung was sich EA bei Lamela gedacht hat. Gibt in der LA Liga soviele gute RM/RW....selbst Informs. Aber ne 87 hat er schonmal "sicher" aber ne 88 brauch die karte mindestens

Tuta wird wohl leider bei ner 85 bleiben

Lucas Moura würde mich freuen wenn sie Mailand am ende besiegen könnten.

Diaby ... da bete ich für die rückrunde aber gut hatte zuviel futter und im gegensatz zur Laliga hat die buli nicht soviele gute RM, die formal stärker sind.

Ich glaube, das hätte zu viel Zeit in Anspruch genommen, wenn sich beide dann noch durch diese durchkämpfen/sie umgehen müssten, zwei Staffeln für Season One wären dafür passend gewesen, aber man konnte den Erfolg ja nicht so vorhersehen.

Ich fand es nach der letzten Folge und gerade dem Ende mit dem Bloater aber nicht so wild, weil die größte Gefahr mMn in solchen Zombie irgendwas Apokalypsen weiter von den Menschen ausgeht. Ich hoffe aber auch, dass in den nächsten Folgen wieder vermehrt Infizierte auftreten und diese andere Form von Panik und Angst erzeugt wird. Bin da immer für einen Mittelweg.

Dann soll sich die serie die zeit nehmen und ruhig vllt das erste spiel halbieren. Hätte man 8 folgen gemacht und dann halt hier mit diesen "cliffhanger" gecuttet.

Wir sehen hier eine welt wo 80% oder so infiziert sind bzw "untot" sind. Aber gut du schreibst es ja auch das 2 staffeln für season 1 passend gewesen wären.

Das man den erfolg nicht vorhersehen konnte ist eigentlich eine "bullshit" aussage. Nicht falsch verstehen wie haben hier mit einer HBO serie zu tun. HBO hat halt viiiele Qualitativ gute serien hervorgebracht die alle mehr oder weniger erfolg hatten. Dazu ist "the last of us" eine überaus erfolgreiche Spielereihe. Also man muss im grunde nichtmal Risiko gehen.

Wenn du dich mal freuen würdest oder eine normale Reaktion auf die Packs haben würdest wäre es ja was anderes. Aber du machst z.B. eine SBC in der es ca. 50 verschiedene Spieler gibt, ziehst den 2. teuersten und regst dich dann auf, dass du nur offensive Spieler ziehst? Schreib doch cool, vielleicht bau ich ihn mal ein oder teste ihn mal aber nicht noch ein :( dahinter. Das ist eine Faust ins Gesicht aller, die diese SBC machen und irgendeinen Spieler für 50k da ziehen. Ich habe dieses Jahr auch Cruyff, Eusebio und Ronaldinho gezogen und wenn ich jetzt Eto'o ziehen würde, würde ich trotzdem nicht schreiben "ist scheisse kommt eh nicht in meine Mannschaft" sondern "Cool vielleicht spiel ich ihn mal für Eusebio in Division Rivals". Und wenn du das ganze nur ironisch und lustig meinst würd ich mal an der Smiley- oder Wortwahl arbeiten. ;)

Ich hab für jede Liga ein team... Alvarez wird gespielt sobald ein PL team gefordert wird. Ich hab aber mein Main Team mit voller chemie, das macht mir am meisten spass, bringt mit in der WL die meisten siege und alvarez kommt dann von der bank, was ja auch erstmal nicht verkehrt ist. Ich bin ein spieler der halt über die defensive zudem auch kommt, klar ist ein ETO Prime, Future Star Alvarez geil, sag ich irgendwo das ich die karten schlecht finde? Nein ich schreibe die karten sind krass und gut. Aber gegen Mid Ronaldo? TOTY Messi? Mbappe POTM? So und Kewell WC Hero brauch ich für die Chemie, ja TOTY VVD kann man auch auf 2 chemie spielen dennoch spiele ich lieber alle auf volle chemie. dennoch danke für deine konstruktive Kritik.

PS GG für deine Icons :) Eusebio gefällt mir auch wird meist so ab der 70min für Mbappe eingewechselt.

PPS ich meine hier garnichts ironisch und lustig. Persönlich würde ich mich über einen LV aus der PL oder Ligue 1 freuen. Oder halt LM aus der PL bzw eine icon dort die besser ist als Capdevilla dennoch danke für die Kritik

Escanor Shizoe Es gibt immernoch die ignoriere funktion und zu schreiben das ich schuld bin das man hier drin nicht postet ist einfach eine arme provokation.... Es gehören immer 2 dazu. Natürlich für die Mod/admins nicht so geil wegen igno etc.

Ich persönlich lobe mir DARKEN22 er mag mich nicht, wenn ich was poste liked er es bzw gibt mir halt nen negativen smiley. Reicht doch.

My point exaxtly.

Für mein packluck kann ich aber nichts... Es ist keine option das ich eine sbc nicht mehr mache, weil

a)du kein Packluck hast

b)ich für 4 personen packluck habe

c)du kein bock mehr auf das spiel hast wegen mir

Wie die meisten hier ja festgestellt haben, halte ich mich ja schon zurück. Ja das posten von spielern aus Icon SBC bzw wundertüten hab ich jetzt trotzdem gemacht. Dafür keine packs aus grinden etc. Warum? Weil Icon SBC kann jeder machen ebenso die wündertüten sbc und dennoch gerade diese 2 packs noch etwas besonderes sind.

Mich als Grund zu nehmen hier nichts zu posten ist arm und charakterschwach! Es gibt hier eine ignorierfunktion! Jeder kann hier seinen spass haben und wie gesagt ich hab mich auch zurückgehalten in den letzten 1 1/2 monaten.

Zukünftig werde ich mich daran auch weiterhin halten, keine grindig postings, usw. Wenn ich mal ne icon bekomme /bzw wundertüte ziehe die gut ist werde ich dennoch das ergebnis posten. Für mein packluck kann ich nunmal nichts.

A N Z E I G E