Beiträge von Killapunani

    EA ist der Markt doch völlig egal. EA juckt es auch nicht ob jemand 100.000 Coins macht.

    Die haben ihre Zahlschweine. Völlig egal wie viele Leute etwas gutes ziehen.

    DAS glaube ich so nicht. Wenn jeder einen Mbappe zieht, jeder Cr7, Messi etc dann steckt keiner mehr geld rein um diese spieler zu ziehen.

    Wenn Ea möchte das der Markt hoch geht machen sie wiederholbare SBC.

    Möchte EA das spieler ab 86 mehr marktwert haben machen sie viele SBC ab 85+

    Ea hat den spielern am anfang halt schon nicht bei division rivals ihre knapp 1 millions coins gegeben für die testspiele.

    EA weiss schon wie sie durch Coins und SBC geld generieren können. Stell die leute bei EA nicht dümmer da als sie sind. Nächste jahr sparen sie knapp 1 Millarde Dollar weil sie dann nicht mehr Fifa heissen die rechte aber dennoch weiter haben.

    Das ist doch der Punkt. EA macht den Zugang zur WL das erste Mal seit den Quali Turnieren damals wieder schwer(er) und trotzdem bleibt dieses Müll Reward System aus den letzten Jahren. Ich krieg zwar jetzt im Gegensatz zu vorher ein TOTW Pack, da ist aber eh nur Abstoß Zeug drin und im Endeffekt hab ich mit Gold 3 Rewards mehr Coins gemacht, als jetzt. Mit dem Unterschied, dass ich mich jetzt noch mehr reinhängen muss, um mich überhaupt für die WL zu qualifizieren. Mehr Aufwand, weniger Ertrag. Da interessiert mich in dem Moment auch der unqualifizierte Fifa Spieler ehrlicherweise nicht.

    Nunja Fifa will halt nicht das jemand 100.000 coins macht. Dadurch ist der markt auch so am boden.

    Ich will mich ja nicht über "quasi freie" Rewards beschweren, aber wenn ich aus Rank 3 zwei 81er nutzlose Red Picks und drei Abstoß IFs aus dem TOTW Pack bekomme und es letzte Woche aus Rank 2 schon genau so nutzlos aussah, motiviert das auch nicht sonderlich zum WL spielen.

    und? Du bekommst WL rewards sei froh... es gibt leute die schaffen nichtmal die WL. Erspielen sich nochmal die punkte und werden wieder ausgeladen...

    Jetzt wird hier rumgeheult weil die roten picks "schlecht" sind? Das ist doch schon seit jahren so das einer quasi die "zuckerpicks" bekommt (jometks) und der andere quasi nur die scheisse der TOTW. Dennoch kriegst du rewards die andere überhaupt gerne hätten. Soll jetzt wie gesagt kein hate sein aber wie EA sagt die WL ist nun für jedermann :lol: :megalol: :lol:

    Der IF Gvardiol sieht nicht schlecht aus,vielleicht kommt er für Upamecano ins Team sobald der Preis sich eingependelt hat.


    Hier mein jetziges Team: https://www.futbin.com/22/squad/1542524

    Ich glaube ich habe vorher noch nie in Fifa mit Dreierkette gespielt ^^

    Auch wenn ich es nicht mehr spiele solltest du ihn dir jetzt machen.... auf dem Transfermarkt war er bis eben teilweise für 30 k zu haben... tendenz stark steigend...

    So gut wie manche Sachen in FIFA 22 sind, aber manche sind puuuhhh...

    Wie lange sind jetzt Ecken komplett nutzlos? 4 Jahre?

    Jeder Noob moved den Keeper und permanent kurze Ecken sind langweilig.


    Einfach das Keeper moven abstellen und fertig...

    Achte darauf wie er den keeper moved... ist er weiter vorne also nicht mittig probiere es mit langen ecken aus ;)

    Das wusste ich nicht bzw. ist so verdammt undeutlich geschrieben.

    Das man nicht an alle WLs teilnehmen kann, dass ist Murks und muss geändert werden.


    Das Quali System sonst finde ich gut.

    Sag ich ja.... wobei du dich da innerhalb von 2 sätzen widersprichst ^^ aber wie gesagt eine lösung wäre eine WL für "schwache" leute. Für alle die, die ihre quali games nicht geschafft haben. Die dürften idR auch genug competition haben gegen die anderen "schwachen" leute. NATÜRLICH müssten die Rewards für dafür abgeschwächt werden. So qualifiziert man sich für die "Gute" mit den richtig "starken" 100 k packs und die schwachen bekommen vllt 1 Fut champion pick und vllt maximal 50-75 k packs. Man kann ja auch die rewards der starken WL anpassen. 20-0 3 Ultimative packs 150k und vllt 4 Fut Champion picks.

A N Z E I G E