Meine Stimme ging Bedingungslos an Eddie. Über einen sehr langen Zeitraum hinweg stach er hervor. Sehr toller Mensch und User
Beiträge von Barney sucks
-
-
Jetzt brennt die Hütte! Freut mich für United, aber das wie vergessen wir mal
-
WIE KANN DAS ZÄHLEN
-
Galatasaray gewinnt Auswärts im Derby 3-0 gegen Fenerbahce und baut den Vorsprung auf 5 Punkte aus. Auaa
-
Jetzt hat er es geschafft
-
Auch mal ganz wertefrei: Bin selbst aus Berlin und ''westasiatisch''. Aber fast alle Menschen die ich gesehen habe, die mit dem Feuerwerk scheiße bauen, waren meistens Araber, Türken, Kurden und co. ob mit deutschem Pass oder nicht, spielt keine Rolle. Wenn ich die Sprachen verstehe, in der sie reden, die Orte kenne, in der die sich aufhalten bzw. wovor sie standen, dann hat das nichts mit rassismus zu tun, sondern mit der Realität. Also sorry, mir ist die Nationalität und Herkunft egal, weil wegen den Verursachern es immer mehr Verbotsbefürworter geben wird, aber bleibt mal realistisch. Ich kann nur für das Sprechen, was ich in Berlin mit meinen eigenen Augen gesehen und mit meinen eigenen Ohren gehört habe. Man sollte das Problem offen ansprechen, dass vor allem in Problembezirken Menschen mit Migrationshintergrund nicht ordnungsgemäß mit Feuerwerk hantieren. Genauso wie einige ''deutsche'' im Osten, wo es enorm viele gibt, die sich Knaller selbst basteln, damit Unfälle bauen. Allein in den letzten Jahren habe ich so oft Berichte gelesen, dass gerade in den neuen Bundesländern es zu Unfällen mit selbstgebauten Böllern kam.
Die Lösung darf aber nicht sein, es einfach zu verbieten für den privaten Gebrauch. Wer will, wird sich sowieso was beschaffen, dann halt aus Polen und co. und wenn diese dein Kopf treffen, bzw. in der Nähe hochgehen, ist die Wahrscheinlichkeit schwer verletzt zu werden höher, als mit geprüften in Deutschland zugelassenem Feuerwerk.
-
Ich weiß, sie ist zwar unbeliebt, aber die Meldung, dass Clemens im Halbfinale ist, läuft gerade bei Bild als Eilmeldung oben
-
Deutsche Darts Geschichte
-
Hab sowas noch nie gesehen wtf
-
BREAK UND 3-1
-
Es darf gerne weiter alles so gut klappen
-
Wie gut das von Clemens ist
-
So, unser Feuerwerk ist komplett ausverkauft. Das ist auch noch nie passiert seitdem ich hier arbeite.
Das gleiche war wohl in vielen Läden der Fall. Heute beim Lidl meinte der Mitarbeiter auch, dass gestern Mittag schon alles restlos weg war.
-
Ein Teil des Fußballs ist gestorben, möge er in Frieden ruhen
-
Das oben verlinkte Thema stammt aus einem Forum über Feuerwerk mit über 30.000 Mitgliedern. Während "die" wohl über uns Wrestling-Nerds lachen, passiert hier genau das gleiche, nur andersrum. Selbst jedes noch so eigenartige Nischenthema/Hobby hat halt seine Fans.
Kann dir da zustimmen, bin auch da seit Jahren hin und wieder aktiv, aber im Vergleich dazu ist das Cyboard viel mehr ein Zuhause, wo man sich über fast alles austauschen kann. Dort ist viel mehr On-Topic angesagt, kein Forum fühlt sich so vielfältig an wie das hier. Und auch selbst wenn hier im Thread zwei Fronten aufeinander prallen, ist mir das lieber, als dass man sich in einem anderen Forum, mit anderen Mitgliedern, in die Arme fällt.
A N Z E I G E