Oh Mann, ist das Patriots Game ein Krampf...
Beiträge von FL81
-
-
Ich könnte mich jedes Mal weg schmeissen wenn Hobiger seine Flachwitze bringt und danach so verschmitzt grinst.
-
Also als Bundeswehroffizier könnte man schon mal wissen worum es in der Dreyfus-Affäre ging. Das Finale war dann konzentriert runter gespielt von Klussmann.
Aber bei einigen Antworten in der Finalrunde (China als Monarchie) musste ich auch mit dem Kopf schütteln.
-
Draxler hat sich doch schon seit Jahren davon verabschiedet aus sportlichen Gründen was zu machen. Ich bin nur überrascht das seine Freundin dem Wechsel zugestimmt hat.
-
Wobei die Frauen mir aber gut gefallen. Da ist gleich weniger Stammtisch
-
Ich wäre tatsächlich für van Gaal. Das ist der Trainer dem ich am ehesten zutraue eine defensive Grundordnung schnell hinzukriegen. Nach vorne würde es dann vermutlich an der individuellen Leistung hängen bleibe,aber da sehe ich mehr Potential als hinten.
-
Nehmen wir Peter Neururer, dann haben wir wenigstens was zum lachen und es kann ja auch nicht schlimmer werden.
-
Den Druck wird er sich selber machen, auch ohne Binde. Als Verteidiger bin ich zwiegespalten, ich sehe ihn da schon stärker als die anderen Alternativen die es gibt, aber dann sehe ich Mexiko 2018 und wie er in de Rückwärtsbewegung von Mesut Özil überholt wird. Das wird nur funktionieren wenn Flick ihm klare taktische Vorgaben gibt und er sich auch daran hält.
-
Hat Noam Dar eigentlich eine Wette laufen wie stark er die westliche Kleidungsordnung schänden kann?
Aber ansonsten: NXT gefällt mir seit Wochen eigentlich sehr gut, da werden Storys gut erzählt und die Matches haben eine gute Qualität.
-
War gestern noch eine starke Aufholjagd vom Doc, aber vermasselt hat er es sich durch einen Leichtsinnsfehler. Schröder ist doch eigentlich der einzige Prollo - Kanzler der so auch öffentlich gesprochen hat.
-
Der Doktor ist im Haus...da gehts dann wohl weiter wie gestern.
-
-
Ich finde es sehr bedenklich, dass bei Terzic jetzt wiederholt nur kam: Dann ist es wild geworden etc.
Es ist sein Job als Trainer bei solchen Entwicklungen einzugreifen. Entweder er wechselt oder er gibt entsprechende taktische Anweisungen. Klar könnten erfahrene Spieler das auch sehen und selbst handeln, aber das nimmt den Trainer ja nicht aus der Verantwortung.
-
Vor allem vor dem Hintergrund, dass er ja seine Mannschaft für das Turnier angeblich im Kopf hat und man sich einspielen will. Und jetzt fällt ihm auf einmal ein, dass da seit Jahren ein Spieler in der Premier League stabil Leistung erbringt?
-
Zitat
Jonas David (HSV) hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und wurde im selben Zug nach Rostock verliehen für ein Jahr.
In der Hierarchie war er nur noch IV Nr. 5.
Auch in der letzten Saison hat er mich nicht überzeugen können.
Aber vlt wirds ja was in Rostock.
Viel Erfolg.
Er wird ja nur ausgeliehen weil Hüsing länger ausfällt und man den Sprung für Nkoa von der Regionalliga wohl für zu hoch hält. Wenn Hüsing fit ist, dann wird er wohl auch nicht so oft zum Einsatz kommen.
A N Z E I G E