Beiträge von Lord Bendtner

    Bekomme nichts von einem Moralbug mit. Spiele hauptsächlich Karrieremodus als Spielertrainer, mit Wolfsburg und meinem Pro im Sturm. Leider hat der sich nun zum 2. Mal verletzt und ist somit im 1. Jahr gleich mal 90 Tage ausgefallen, traf aber trotzdem schon 13x. Bin Erster bislang, haber allerdings im Pokal 2:0 verdient gegen die TSG verloren. Vermutlich sprechen einige (!) hier von einem Moralbug, wenn der Gegner einfach mal etwas besser speilt und etwas mehr Glück hat. Ich kann gut mit sowas leben, macht es realistischer. Ansonsten viel Spaß noch mit eurem Bug :]

    Zitat

    Original geschrieben von Das Feierbiest:
    Elton war n paar Wochen nich da. Da gabs son Elton Ersatz der n Osi war.


    Ossi schreibt man noch immer mit 2s, sonst leicht zu verwechseln mit 'nem Ösi und das war er sicher nicht ^^

    Also, ich bin seit Jahren Fan von PES, war auch immer der Meinung, PES sei echt besser und alles. Mittlerweile bin ich aber etwas von der Entwicklung von PES enttäuscht und höre auch von anderen PES-Zockern, dass FIFA wohl besser sei. Fand FIFA früher einfach nciht so schoen zu spielen wie PES und wechselte deswegen. Nun sind aber die Modi bei FIFA einfach besser und über Lizenzen brauchen wir nicht zu sprechen. Da sich das Spielen ansich nun bei FIFA aber auf einem viel höherem Level bewegen soll, als früher, überlege ich, mir FIFA 11 zu holen. Würde mich über Tipps dazu freuen, wie ihr das Spiel ansich findet. Online ist mir zB recht unwichtig, besonderes Interesse habe ich aber am BeAPro Modus. Wie sieht's bei dem aus - gut? Besonders der neue Torwart BeAPro Mode ist mir wichtig.
    Danke schonmal :thumbup:

    So, hab's dann heute auch gucken können. Fand es war ein gutes PPV mit starken Matches und auch starken Fortführungen der SLs. Jemandem noch aufgefallen, wie einer der drei Kommentatoren - weiß nicht mehr wer - Bryan als ''4 real'' bezeichnet. Vermutlich unabsichtlich, aber dennoch eine weitere Verbindung zu Benoit, nachdem das Theme ja nun nicht mehr ähnelt.
    Sonst klasse Match
    Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass es beim Ankle Lock Swaggers einfach mal gar keine Reaktionen gab. Weder vom Publikum noch von den Kommentatoren, wenn man das mit dem Spear darauf vergleicht, schon enorm.
    zuletzt fiel mir noch auf, dass Barrett aus dem A-A auskicken durfte, finde ich schon klasse, stellt ihn stark dar, trotz des nicht cleanen Siegs.
    Wie gesagt, guter PPV IMO

A N Z E I G E