Beiträge von Lord Bendtner

    Coin System scheint noch nicht ganz zu klappen. Für mein erstes Pokémon das zurück kam habe ich vorhin die 2 coins bekommen, für mein Relaxo, das 8h in der Arena war, hab ich gar keine bekommen.. :/

    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Man bekommt 1 Münze pro Stunde :lol:


    Klingt doch gut. Habe eben 5 platziert, weil hier schon alle blau waren. So grob überschlagen hält die Motivation vielleicht 8h (?) ohne Beeren nachzugeben.. Schwierig einzuschätzen, hat da schon jemand was genaues zu gefunden?

    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Nun gut, Arenas waren mir schon immer Wayne. ^^
    Liegt einfach daran, dass ich das ganz nur Spiele, wenn ich Bock habe.


    Bin jetzt Lvl 24 und mein höchstes Pokemon liegt bei ca.1900 WP.


    Da kann bei den ganze 3000+ Viecher nicht mithalten.


    Also ein 1200 Jugong hat normal kaum Probleme mit einem 3000 Dragoran ;) Musst nur Typen-Schwäche betrachten, dann kannst mit Level 24 alles schlagen (außer ein 2.800+ Heitera)

    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ordentlich Feurigels, Ponitas, Fukanos schon gefangen.
    Endlich haben meine 80 Sananabeeren einen Nutzen. ^^


    So viele haben sich hier mittlerweile auch angesammelt ^^ Hier werden immer mal wieder Glumanda und Feurigel angezeigt - das einzige was ich eigentlich beim Event noch brauche. Also scheint es deutlich besser zu sein, als das Wasser Event. Da gab es hier zwar Schiggy, aber nicht ein einziges Karnimani.


    Die 3x EP bei den Würfen ist auch sehr nett :)

    Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Von einer Ersatzbank zur anderen. Und Wolfsburg verliert nach Marcel Schäfer wohl die letzte Identifikationsfigur.


    Schäfer kommt ja wieder ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das hier ist übrigens die aktuelle Eier-Tabelle: http://i.imgur.com/LXuoYVa.jpg


    basiert auf 4000 gebrüteten Eier, dürfte also ziemlich nah an den tatsächlichen Wahrscheinlichkeiten sein.


    Phanphy häufig? Habe schon 4 Dummisel seit Start der zweiten Gen ausm Ei bekommen, aber noch kein einziges Phanphy.. :/

    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Es werden übrigens scheinbar ab heute nach und nach neue Pokestops und Arenen aus Ingress hinzugefügt. Wer also eher ländlich wohnt und wenige hatte, könnte die nächsten Tage noch mehr bekommen.


    Also hier wurde die mit Start des Gestein Events hinzugefügt. Habe insgesamt 4 neue Stops in Reichweite bekommen, fand ich richtig geil ^^ Aber vielleicht kommen ja heute noch welche ^^

    Könnte mir vielleicht die Variante mit den größeren Eiern vorstellen, dass sie dann zB 25km Eier einführen oder sowas, die es nur super selten an Stops gibt und die dann ein legendäres Pokemon beinhalten.

    Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Am Besten gleich einen Song für den Ballermann aufnehmen und ein bisschen Kohle machen, danke Braunschweig. ^^


    Gibt es doch schon, daher ist doch die Melodie ;) Geht darin nur um einen anderen Spieler

    Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Das seh ich auch so. Besonders wenn ein Spiel in die Verlängerung geht, hat die Auswärtstorregel nix mehr zu suchen. Liebe grüße an Bielefeld an der Stelle.


    Das finde ich sowieso blöd, angenommen es hätte 1:0 BTSV gestanden nach 90min, dann hätten wir sogesehen 120min Zeit gehabt um ein Tor zu erzielen, welches doppelt zählt. Braunschweig aber im Hinspiel nur 90min. Finde ich auch in anderen Wettbewerben schon nicht gut. In der regulären Spielzeit ja, in der Verlängerung nein.


    Ansonsten: Niemals 2. Liga! <3

    Zitat

    Original geschrieben von Sesambroetchen:
    In der ARD sind die da auch nicht drauf eingegangen da ging es auch überwiegend um die strittige Elfmeter-Szene.


    Effenberg als Experte darf aber gerne öfters vorbeischauen, besser als Scholl :thumbup:


    Ja alles beim alten also, hier im Forum interessiert sich ja auch niemand für die Tätlichkeit ^^

A N Z E I G E