Beiträge von Lord Bendtner

    Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Darf man fragen in welchen Runden du die anderen Positionen gewählt hast? Deine WRs klingen außer Brown und Green jetzt auch nicht besonders spektakulär. JuJu hat Potential, allerdings auch in Richtung Bust, Gallup ist jetzt auch keiner den ich zwingend an 4. Stelle in meinem WR Ranking haben wollen würde (eher eins weiter hinten) und Grant ging glaube ich noch nicht mal in unserer monströsen 16er Liga vom Board.


    #1 Antonio Brown
    #2 AJ Green
    #3 Jordan Howard
    #4 JuJu Smith-Schuster
    #5 Delanie Walker
    #6 Ronald Jones
    #7 Rashaad Penny
    #8 Jimmy Garoppolo
    #9 Philip Rivers
    #10 Rams DEF
    #11 Jordan Wilkins
    #12 Matt Bryant
    #13 Ryan Grant
    #14 Michael Gallup
    #15 Mike Gesicki

    Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Kommt darauf an was X wäre, aber ich würde sehr wahrscheinlich den Trade ablehnen. Kamara sehe ich noch eine Stufe unter den Top RB Gurley, Bell, Johnson und Elliott. Und wenn ich den besten WR der Liga trade, möchte ich auch einen der besten RB im Gegenzug haben. Dazu verliert Kamara ohne PPR etwas an Wert.


    Was ich mich aber frage ist, wieso du JuJu gedraftet hast wenn du bereits Brown im Roster hast. Ich würde nie zwei WR vom selben Team aufstellen. Da wäre es sinnvoller gewesen einen RB anstelle von JuJu zu draften.


    Ja, da habe ich ewig hin und her überlegt. War dann der Meinung, dass JuJu die beste Wahl ist & ich später einfach versuche, ihn für einen RB zu traden. Im Nachhinein sicherlich nicht die richtige Entscheidung :nene: ^^

    Hey Leude, auch in meiner Liga war Anfang der Woche der Draft. Ich hab mich ein bisschen mit den WRs übernommen und mir fehlt es deshalb auf RB. Ist ne ganz normale Standard Liga ohne PPR mit 12 Leuten.


    Meine WRs sind: Brown, Green, JuJu, Gallup und Ryan Grant
    Meine RBs sind: Howard, Ronald Jones, Rashaad Penny und Jordan Wilkins


    Nun bekam ich das Trade-Angebot: Alvin Kamara + X für Antonio Brown.


    Was sagen die Experten hier? ^^ Bin am Überlegen, durch Ingrams Sperre hat Kamara 4 Spiele für sich & er hat ja letztes Jahr schon mit Ingram zusammen sehr gepunktet- ist abzusehen, dass das dieses Jahr so weitergeht? Im Draft bekam ich Brown an 5 und er Kamara an 7. Wenn ich dazu noch einen WR/RB mit Potenzial dazubekomme? Oder meint ihr, Brown ist zu solide um überhaupt über sowas nachzudenken, gerade weil Kamara erst ins zweite Jahr geht?

    Ob man jetzt 600 Taubsis oder 3.500 Taubsis gefangen hat spielt halt für den Schnitt auch gar keine Rolle ;) Ihr müsst wenn dann schon nur die zählen, die es auch als Shiny gab und dann die abziehen, die ihr gefangen habt bevor es das jeweilige Pokemon als Shiny gab.. ^^

    Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Bei den Raids war zuletzt Kyogre scheiße zu fangen, nur eines aus 5 Raids bekommen. Rayquaza geht recht einfach mit dem Bälle werfen, Groudon sowie Ho-Oh ebenso. So schwer wie Kyogre kam uns aus der Gruppe sonst eigentlich nur Arktos vor, freilich war der aber auch der erste und man musste hier und da Curve-Bälle üben. Entei war wohl am einfachsten, wenn ich mich an die Fangquote erinnere unserer Gruppe. Heute ist mir ein 96er Rayquaza entwischt, das 91er neulich ebenso. Das 84er und 73er habe ich bekommen.


    Shiny bleibt bei mir das eine Pikachu. Einige nahmen das Pikachu-Event voll mit und gingen mit 2-3 Shinys heim. Das war es mit meinem Status "als Einziger ein Shiny Pikachu-Haber". Wablu hat der ein oder andere Shiny, in Erfurt gibt es einen der hat ein 100er Shiny Wablu aus dem Ei (Screenshoot ist vorhanden). Fiffyen sowie Liebiskus sind hat noch keiner von uns, sind mittlerweile ja leider nicht so massenhaft. Ein Shiny Tanhel (oder wie das Vieh heißt) oder ein Shiny Stallunior habe ich auch bereits gesehen auf Screenshoots anderer Spieler, die wir ab und zu sehen.


    Weiterhin frage ich mich nach der Wahrscheinlichkeit von Shinys. Ich spiele mehr als manch anderer, ein Shiny bekomme ich aber nie. Chance 1: 5000 oder wie?! :rolleyes:


    Wenn man ständig welche kriegen würde wären sie ganz schön überflüssig meiner Meinung nach. Also passt schon so finde ich!

A N Z E I G E