Beiträge von Gerdinho
-
-
Naja, vom Niveau her landet Rabiot beim passenden Verein. Für einen Mittelfeldverein in England reicht es.
-
3:1 war ohne Zeitlupe für mich ebenfalls Abseits, aber da hinterfrag ich die Schiris schon lange nicht mehr.
Ändert eh nichts und nachvollziehen kann man es in den meisten Fällen auch nicht.Wenn man die Linie von letzter Woche als Anhaltspunkt nimmt, muss der Schiri da einfach vor den Bildschirm geschickt werden. Und dann kann es IMO nur das Urteil "aktives Eingreifen" geben.
Hier übrigens mal 2 Standbilder, bessere habe ich noch nicht gefunden. Aber eigentlich ist es da schon mehr als eindeutig.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch das sieht man sogar ohne Zeitlupe ganz gut. Weil er auf der 5er Linie steht und sonst niemand.
Vor Flekken steht er dennoch nicht und ob er ihn irritiert mag ich auch bezweifeln.
Er läuft in Flekken rein, klarer irritieren kann man einen Torwart kaum.
-
Ich frag mich, an welcher Zeitlupe Du das festmachst. Bei DAZN gabs jedenfalls keine, die das klar gezeigt hätte.
Indem ich das Relive im richtigen Moment pausiert habe.
-
Moukoko stand zu 100% im Abseits...passt zum typischen Dortmunder Dusel.
-
Abseits von Moukoko
WTF?
-
Dortmund an den ersten 2 Spieltagen schon wieder wie letzte Saison...bescheißen sich vor Glück.
-
Da wird das 2:0 eingewechselt.
-
Hör mal auf mit dem Wagner-Shaming.
Sorry. Wagner ist ne absolute Rakete. Ein Top-Kommentator. Europäische Weltklasse.
-
Schlimmer als Pep damals
Dabei hat er gar nicht unter ihm gespielt.
-
Ein absolut herausragender Wechsel. Wolf ein absoluter Topspieler.
Wagner ist so unerträglich.
-
Zukünftige Weltklasse? Bezieht sich das auf den Spieler, oder darauf das die Attribute für Weltklasse sich künftig verändern?
Auf Sandro Wagner.
-
Stimmt muss Gerdinho wohl durchgerutscht sein. Aber du warst ja zum Glück noch pünktlich.
Tatsächlich. Da hatte der
Spammersupertolle Robin Dutt so schnell mit seinem einen Post dazwischen gegrätscht, dass ich Markus' Post nie gesehen habe. -
Der Sandro Wagner hört sich scheinbar selber gerne reden, heute echt furchtbar. Für mich ist Born da eher der Co-Kommentator.
Das ist immer so, deswegen finde ich ihn auch unerträglich. Und halt weil für ihn jeder ein Topspieler, eine Rakete oder einfach absolute Weltklasse ist. Kritisieren tut er dagegen nie jemanden, vor allem nicht, wenn er denjenigen persönlich kennt.