Beiträge von Alk_hogan85

Ich glaube ihr liegt falsch. Wenn ich das Diagramm aus sicht meines „Cousins“ gehe treffen wir uns bei Cousin 2. Grades.

Bin jetzt von links oben der Urgroßmutter , von der Urgroßmutter meines „Cousins“ ausgegangen.

Der Proband ist dann mein „Cousin“. Die Großtante wäre dann meine Oma für ihn. Die Tante 2. Grades ist meine Mutter und ich bin dann Cousin 2. Grades.

Oder hab ich da einen Logik Fehler?

Ich hab mal eine Frage zu den Verwandschaftsgraden bzw. welche genau Bezeichnung es für meine "Cousin" und mich gibt.

Also von meiner Oma (mütterlicherseits) die Schwester, ist die Ur-Oma von meinem "Cousin".

Gibt es da eigentlich einen Verwandschaftsgrad bzw. eine konkrete Bezeichung zwischen uns? Sind wir Groß-Groß-Cousins?

Folgendes Problem...

Hab am kommenden Mittwoch meine 2. Impfung (Moderna) im Impfzentrum Phoenix West in Dortmund.

Liege aber aktuell im Krankenhaus und werd die Impfung nicht wahr nehmen können. Meine Frau hat schon versucht den Termin zu verschieben, geht nicht, keine freien Termine in den nächsten Monaten.

Auch in den umliegenden Zentren keine Möglichkeit.

Der Hausarzt verimpft nur Biontec und Astra und macht keine Kreuzimpfungen.

Sprich ich bekomm keinen Termin zu ner zweitimpfung.

Hat einer ne Idee? Gibt es da keine Lösungen, kann ja nicht der einzige sein, der seine 2. impfe nicht wahrnehmen kann.

Zitat

Original geschrieben von Chikarmy:
    Ich werde am Montag vom Arbeitgeber geimpft, wir haben jetzt ein "Mini-Impfzentrum" mit Zelten hier aufgebaut und impfen jetzt die ganze Belegschaft durch. Schön, dass es endlich losgeht, das ist doch ein Lichtblick für alle hier :)

Welchen Impfstoff bekommt eure Belegschaft? AZ?

Zitat

Original geschrieben von Engelbert:
    Ich habe heute Abend den Witsel Flashback für mein Bundesliga Team gemacht und musste tatsächlich bis auf 2-3 Spieler alles zu kaufen. Kein Problem, Coins waren genug vorhanden.

In den 3 Packs war nichts weiter drin, außer Haaland NIF. Darüber habe ich mich sehr gefreut, hatte ich ihn doch erst vor ein paar Tagen für 100k (PC) gekauft. Glaube, das war sogar erst Mittwoch oder Donnerstag. Jetzt will ich meinen erkauften Haaland natürlich verkaufen und die Erstbesitzer Karte behalten. Muss ich dann feststellen, dass es die Karte schon ab 60k gibt. :nene: Das sind ja 40% weniger innerhalb von sagen wir mal grob 72 Stunden. :eek:

Haben die Leute echt so viele Packs gezogen beim OTW 2 seit gestern Abend oder was ist da los? Was mach ich denn jetzt? Sollte ich noch mit dem Verkauf warten, in der Hoffnung, dass sich der Preis noch mal erholt oder ist die "one way Talfahrt der Rare Goldkarten" nunmehr schon eröffnet und ich sollte jetzt verkaufen, bevor die Karte weiter fällt?

Kann keiner zu 100% sagen. Markt dieses Jahr Katastrophe. Glaub ich würd verkaufen, nach der WL verkaufen bestimmt wieder viele ihre Spieler....

So 40 Euro aufgeladen...
    Ausbeute:

Mbappé :eek: :cool:
    Casemiro
    Thiago Silva
    Eder Militao
    Koulibaly
    Hummels
    Joa Felix
    Thorgan Hazard
    7x Hunter :D (ist das jetzt OP in den Packs? Dann kann man ich damit keine Coins machen)

Hammer. Allein Mbappé ist ein Traum.. :cool:

Bin da aber bei Lortleby, es kribbelt und es ist auch eine Nervosität dabei. Ich habe großen Respekt vor den Heat, die wirken sehr homogen als ganzes Team. Mir machen die 3er Schützen ein wenig Sorge (Robinson, Herro, Crowder), dazu ist Adebayo in einer richtig starken Form. Abgerundet dann mit beiden Routiniers, sag ich mal, Butler und Dragic. Das ist schon eine starke Truppe. Mein Gefühl sagt dennoch Lakers in 6, aber das werden ganz enge Spiele und ich erwarte schon 2-3 Spiele von LeBron, wo er komplett übernimmt und 35 + auflegt. Dazu muss die Bank liefern, Kuzma muss seinen Wurf finden, in der Zone macht er seine Sache gut, aber von draussen trifft er fast nix. Ähnlich leider auch Green, von ihm erhoffe ich mir auch ein Spiel 4/5 von der Dreier Linie........
    1. Halbzeit wird auf der Arbeit (Nachtschicht geguckt). In der Halbzeitpause dann fix nach Hause und zum Start der 2. Halbzeit dann vorm TV. Bin sehr froh 2 Wochen Nachtschicht "reingedrückt" bekommen zu haben ;) :D :thumbsup:

A N Z E I G E