Wahnsinn. Das ist schon eine unfassbare Leistung. Glückwunsch LeBron
Beiträge von Alk_hogan85
-
-
Läuft den dynamite jetzt schon nicht mehr auf den Warner TV Sender bei sky? Finde da on demand die aktuelle Folge nicht und im Reiter ist für kommenden Freitag auch kein dynamite im Programm
-
Hab die Quali heute gespielt 4-1 Start, danach ging nix mehr. 5-5 zu Ende gespielt.
Egal war froh das ich mich qualifiziert hab.
Bin aktuell in Div 6 und letztes Jahr immer 11-13 Siege in FUT Champions
Team sieht wie folgt aus
Ramsdale
TAA - Saliba IF - Kohler Hero - Tierney
Saka - Partey - Bruno Fernandes - Rashford PotM
Haaland - Gabriel Jesus OTW
-
-
Haben da wohl was geändert, bei uns auf der Homepage (BVB.de) stand das es bis in den Samstag dauert bis der Spielplan steht. Warum das so ist, keine Ahnung
-
Was ich mich frage ist, das Opfer hat doch die Spritze gefunden bzw mitgenommen. Konnte da nicht ermittelt werden was ihm gespritzt wurde?! Da müssen doch Rückstande von dem Quecksilber gewesen sein oder nicht?
-
Wieder kein MJF, aber immerhin Anspielungen bzw Erwähnungen. Naja. Zu lange sollte man das nicht hinziehen.
Was wurde denn zu MJF gesagt?
-
Das Blood & Guts Match ging 45-47 min.
Nein, es fing offiziell erst an, als Kingston (der letzte Teilnehmer) reinkam, Wurde auch die Ringglocke geläutet und von den Kommentatoren explizit gesagt.
-
Welcher ist der "beste" Online Shop für AEW Merchandise? Geht um Qualität (der T-Shirts) und Zuverlässigkeit?
-
Ist die deutsche EA FIFA Forum Seite down?
-
Danke für Eure antworten. Ich suche heute nochmal das Gespräch mit der Firma und versuche das so zu klären. Wie gesagt, wären bereit die Anfahrt zu zahlen, weil wir eben auf der Warteliste standen. Hätten Sie vorm Haus gewartet, bis meine Frau von der Kita zurückkommt, hätte ich klar gesagt, ist unsere Schuld.
Meine Frau hatte am Samstag mit denen telefoniert, das wir einen Schaden am Dach haben und angefragt ob die Firma vorbeikommen kann. Es wurde weder über die Art der Beschädigung, noch über das direkte arbeiten gesprochen. Es wurde direkt auf die Warteliste verwiesen, wo meine Frau dann sagte, bitte nehmen sie uns dann mit auf die Liste auf. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht, ob wir den Samstag, Montag oder einen anderen Tag an der Reihe sind. Einen direkten Arbeitsauftrag sehe ich hier nicht.
Einzig die Versäumnis uns von dieser Warteliste nehmen zu lassen, bevor sie bei uns eintreffen. Deswegen wären wir ja bereit die Anfahrtskosten ~ 30 Euro zu zahlen.
-
Finde da bist du mit 78 Euro noch human weggekommen,hätte da locker 200+ Euro Rechnung erwartet.
Aber der Aufwand da wegen unter 100 Euro zu streiten und so ne Nummer kann ja dann ganz schnell auf ne Summe weit höher wachsen,sauren Apfel beissen und bezahlen.
Hast du keine Versicherung für Schäden am Haus ? ,die zahlt doch normalerweise solche Sachen und nicht du persönlich.
doch klar aber kann ich die da auch einreichen, die bekommen ja die offizielle Rechnung von der anderen Firma
-
Hallo,
ich hab da mal eine juristische Frage.
Wir hatten von Fr auf Sa einen Sturmschaden am Dach unseres Hauses sind mehrere Dachziegel runtergekommen. Was zu dem Zeitpunkt nicht zu ersehen war, ist wohl auch die Folie eingerissen. Wir haben dann bei einem Dachdecker Betrieb in unserer Nähe angerufen und die haben uns gesagt, auf Grund der Vielzahl an Aufträgen, können Sie erst Anfang nächster Woche vorbeikommen und wir könnten uns auf eine "Warteliste" setzen lassen.
Aus Grund der alternativen haben wir das dann auch gemacht.
Die Nacht von Samstag auf Sonntag hat es dann durchgeregnet und so ab 23 Uhr fing es dann im Schlafzimmer an zu tropfen. In der Not haben wir dann mit Wäschekörben und Folie zumindest unsere Möbel etc. geschützt. Hab dann einen ehemaligen Schulkollegen angerufen, ich wußte das er Dachdecker gelernt hat, aber nicht ob er das noch macht. Er sagte mir er kommt dann Sonntag vormittag vorbei, was der dann auch gemacht hat. Er arbeitet sogar mittlerweile wieder bei einer Firma aus meiner Nähe und meinte sie können den Auftrag dann auch für die Versicherung übernehmen. Er selbst hat dann das Dach provisorisch gesichert (hatten noch 8 Dachpfannen im Keller) und meinte er schreibt dann einen Bericht und am Montag kommt dann er mit der Firma rum und macht den Rest.
Soweit so gut. ich am Montag arbeiten, meine Frau hat dann unseren Sohn in den Kindergarten gebracht und als sie wiederkam, waren Handwerker schon am Dach zu gange (circa 7.50 Uhr). Meine Frau dann die 2 angesprochen, nach kurzem Gespräch kam raus, das es die Dachdecker von der Warteliste waren. Meine Frau hat dann gebeten, das sie die Arbeit einstellen, da wir bereits anderweitig eine Zusage zur Reparatur haben. Die beiden waren dann sehr verärgert und meinten es gibt eine ordentliche Rechnung etc.
Meine Frau hatte ursprünglich vor die Firma anzurufen und denen zu sagen, das sie uns von der Liste nehmen sollen.
Gestern kam dann die Rechnung (Anfahrt + 0,5 Std arbeiten (2 Personen) ) 78€.
Wir sehen das nicht ein diese Summe zu bezahlen, weil wir a) nur angefragt haben und auf eine Warteliste standen und b) die einfach angefangen haben ohne mit jemanden zu sprechen (war ja keiner zu Hause). Wir haben auch keinen Anruf erhalten, das sie auf dem Weg sind bzw. da sind.
Wie sieht es hier aus, sind wir im Recht oder müssen wir das wirklich bezahlen?
Ich persönlich seh maximal die Anfahrt (29€) ein, weil wir uns nicht von der Liste nehmen lassen haben, aber ganz ehrlich es war 7.50 Uhr
Kann hier einer vllt. was zu sagen?
Danke -
dürfen corona infizierte andere infizierte treffen?
Mein Frau will sich mit der Frau meine Kollegen treffen , beide positiv. Ist das so erlaubt?
-
Was ist denn ein vorläufiger Krankenschein?
Auf dem Dingen stand voraussichtlich krank bis.. keine Ahnung ob das immer drauf steht, bin sehr selten krank
A N Z E I G E