DOBEY checkt 160 zum Sieg aus
Beiträge von mr undertaker
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:2
Borussia Dortmund - SC Freiburg 3:2
1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05 2:1
1. FC Köln - RB Leipzig 1:2
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 2:0
VfL Bochum - TSG Hoffenheim 2:1
Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 3:1
VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:1
VfL Wolfsburg - Bayern München 1:3
-
Vielleicht können die Premier League Vereine mal anfangen ihre normalen Angestellten vernünftig zu bezahlen bevor man dem nächsten Dulli 28 Mio im Jahr Gehalt bezahlt.
Was zahlen Sie denen denn?
Aber allg. unrealistisch, der dulli sorgt halt für die hohen Einnahmen, während der normale Angestellte austauschbare ist.
-
Angeblich gab es eine Sitzung ohne Trainer.
Kimmich weiß aber von nichts
-
Ohne jetzt hier Pessimismus verbreiten zu wollen.
Könnte es auch taktisches Kalkül sein zu sagen das Purdy fit wird damit man für mögliche Verhandlungen keinen Druck bekommt? -
Als Trainer finde ich diese Leute richtig anstrengend.
Wenn sich nicht bei uns sind
Ich auch. Also in diesem extremen Ausmaß auf jeden Fall.
Rose hat mich damals aber mit ungefähr dem Verhalten direkt in den Bann gezogen. Er hat sich auch direkt ein paar Karten geholt
Da hatte ich sofort das Gefühl er brennt für uns (im nachhinein... naja
), das hat er dann sinnvoller Weise zurückgefahren. Ich kann aber wie gesagt durchaus verstehen das man sowas mal gefällt, auch weil man das Gefühl hat man leidet nicht als einziger, in extremer Weise nervt mich das dann aber auch.
Bo ist da sogar ein gutes Beispiel, weil ich bei ihm oft das Gefühl habe das er komplett im Unrecht ist oder zumindest drüber, wenn es nur um irgendwelche Kleinigkeiten geht.
-
er war mal einer von uns, natürlich isser grundsätzlich sympatisch, wenn auch manchmal mit disziplinarischen Aussetzern.
Hack probiert aus den Münchenern seinen Nachnamen zu machen.
Auch wahr, als Trainer fällt aus meiner SIcht aber schon häufig auf mit lamentieren und sich beschweren als würde man seine Mannschaft in 90% der Fälle verschaukeln wollen. Als wie ein echter Fan eben
Zu HAck: Habe aber auch echt keine Ahnung wie er sich da beschweren kann
-
Vergiss bitte nicht all diese sinnlosen Länderspiele.
Du sprachst nur über den Verein.
Und wenn du auf die Spieler eingehst, musst du halt mit einbeziehen, das ihr wohl den deutlich ausgeglicheneren Kader habt und somit deutlich angenehmer rotieren könnt, als in dem Beispiel Frankfurt.
-
Hack geht auch duschen
-
Es hat ja i.d.R. auch niemand so viele Spiele pro Saison wie die Spieler der Bayern.
Och, das war doch im letzten Jahr knapp.
Im Pokal früh raus, dafür in der CL was länger, dürfte sich aber mit Frankfurt durchaus die Waage halten
-
-
Deswegen ja auch wenn.
Beide Szenen sahen schon hefitg aus
Der eine bekommt was an den Kopf, was im schlimmsten Fall eine Concussion ist, dann fällt er aber kaum aus. Das andere kann natürlich alles sein, muss es aber nicht. Solche Stürze kommen in der NFL zum Beispiel ständig vor und klar da ist alles möglich, von sämtlichen Bändern durch bis zu nichts, aber dann immer ins Worst Case zu verfallen, hier das Saison oder gar das Karriereende auszurufen ist doch leicht übertrieben. (Natürlich hbe ich gerade auch übertrieben
)
Das meine ich jetzt echt nicht böse, aber kann mir auch vorstellen, das es deswegen so wirkt als wären ständig Bayernspieler verletzt, hier fällt es halt (wie bei Dortmund) viel mehr auf als bei anderen Vereinen, weil bei anderen im Zweifel keiner drüber redet. Sowohl im einzelnen Bekanntenkreis als auch von den Medien.
Svensson kriegt rot
Scheint auch ein echter Sympathieträger zu sein
-
Erst de Ligt, jetzt Gravenberch. Wenn es ganz blöd läuft, ist es für beide das Saisonaus.
Die laufen doch noch beide fröhlich über den Platz?!
Warum immer diese Untergangsstimmung (also allgemein der Bayern hier) wenn mal ein am Boden liegt. Keiner hat so einen breiten Kader wie die Bayern und verletzt vom Platz musste heute bislang auch nur ein Mainzer.
-
Gravenberch kaputt, tolle Wurst.
Er humpelt erstmal wieder aufs Feld.
-
Achja da war was, England ist ja nicht mehr in der EU
Das sind die Nachteile die England beim EU Austritt bekannt sein mussten
A N Z E I G E