ZitatOriginal geschrieben von Hitman2701:
Nach WWE-Logik müsste Andrade jetzt ein Titelmatch gegen Balor bekommen. Hätte ich allerdings nichts dagegen. Wohl bei MitB.
Ich denke mal, dass Balor zu SD kommt wohin Joe zu RAW geht.
Nach WWE-Logik müsste Andrade jetzt ein Titelmatch gegen Balor bekommen. Hätte ich allerdings nichts dagegen. Wohl bei MitB.
Ich denke mal, dass Balor zu SD kommt wohin Joe zu RAW geht.
ZitatOriginal geschrieben von Malibu Al:
Gutes Match!
Da waren zwei Leute am Werk die wirklich Bock drauf hatten miteinander zu arbeiten.
Kennen sich ja auch etwas aus Japan
ZitatOriginal geschrieben von Eden H.:
Bei NXT ist es sehr einfach Leute vernünftig einzusetzen so dass diese szs. wie eine Bombe einschlagen wenn man von vornherein weiß das NXT sowas wie eine Vorstufe zu den Main Shows ist und die Leute in 2-3 Jahren weg sein werden. Aber jemanden aufzubauen so dass er über 10-15 Jahre interessant bleibt und dass in einer Sendung die nicht hauptsächlich auf gutem Wrestling basiert ist eine viel schwerere und komplexere Aufgabe. Man wird sehen, die Zeit wird es zeigen denn irgendwann wird Vince zwangsläufig weg sein, ob Hunter Raw und SD wirklich signifikant verbessern kann. Ich sage nicht dass er es nicht kann, aber auch nicht dass er es kann. Er soll erst mal machen, dann werde ich mir ein Urteil bilden.
Das Problem an Vince ist, dass er ziemlich festgefahren ist in seiner Meinung, was funktioniert und was nicht. Bestes Beispiel ist Roman Reigns, der 4 WM Main Events hatte und trotzdem nicht angenommen wurde. HHH meinte mal sowas, dass er ihn Heel geturnt hätte und das wäre auch laut meiner Meinung nach das richtige gewesen.
Du kannst NXT nicht mit Raw und Smackdown vergleichen, das sind 2 verschiedene Welten. Das viele Wrestler(innen) die man von NXT hochgeholt hat in den Main Shows ziemlich untergehen liegt nicht nur an fehlenden Konzepten sondern auch an der Tatsache dass so ein Wechsel einfach so ganz einfach nicht funktioniert. Man muss sich schon verdammt viel einfallen lassen um NXT-ler vernünftig bei den Main Shows einzubauen.
Das liegt auch daran, dass HHH die Leute nach ihren Stärken einsetzt. Ähnlich wie Heyman es bei ECW gemacht hat. Deswegen gehen auch Leute wie Sasha/Bayley im Main Roster unter.
ZitatOriginal geschrieben von RaphyRage:
Soll ja heute auch wieder eine dieser Wochen sein.
Merkt man imho wieder. Der einzige Grund warum ich gucke ist wer wo landet.
Och nö... Almas bei RAW. Der geht doch unter.
Wieso denken so viele Fans das Triple H sowas wie der Messias ist und Raw und SD viel besser werden wenn er erst mal das Ruder übernommen hat. Der Erfolg von NXT basiert hauptsächlich auf gutem Wrestling und damit hat Triple H nur bedingt was zu tun und selbst wenn es anders wäre, dieses Konzept funktioniert so nicht in den Main Shows. Ich würde nicht all zu viel von einem Wechsel an der Spitze der WWE erwarten.
Ich habe bis zur Raw Folge vor Wrestlemania seit Jahren keine Raw oder SD Folge live gesehen und muss gestehen, die Kommentatoren töten mir den letzten Nerv. Das ist Verkaufen der aller übelsten Sorte. Da wünsche ich mir glatt Carsten Schaefer zurück.
Guck dir NXT und dann das Main Roster an. Dazu kommt, dass Vince gerne mal 2 Stunden vor Showbeginn eine Show komplett umschreibt, weil ihm irgendwas nicht gefällt.
ZitatOriginal geschrieben von Dakaay:
Was ich aber nicht verstehen kann, ist dass jmd wie HHH doch irgendwie was sagen müsste. So einen Namen zu geben ist echt kriminell.
Erinnert mich an Punks Promos, der sowas angedeutet hatte. (Dass HHH nicht die Hosen an hat.)
ZitatOriginal geschrieben von RaphyRage:
iin 3 Wochen verliert Alister Black sowieso seinen Nachnamen![]()
Dann ist er nur noch Black
Becky vs. Ruby könnte richtig gut werden wenn man dem Match Zeit geben würde. Aber genau das wird leider nicht passieren.
Jetzt 8 Man Tag Team Match, nachher 6 Man Tag Team Match. Das ist an Kreativität mal wieder kaum zu überbieten.
Zumindest ist es kein 18 Intergender Tag Team Match
ZitatOriginal geschrieben von TheUnbreakable:
Miz jetzt bei RAW?
BLUT
![]()
Sieht so aus... hatte auf Face Miz vs. Heel Bryan gehofft
Eventuell ein Spoiler zur heutigen RAW Ausgabe.
Das würde bedeuten, dass Joe zu RAW wechselt während Finn zu SD kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Peyton's Royce:
Sie hat auch ne Show abgesagt in der sie zu Gast sein sollte wegen persönlicher Probleme und es soll einen Vorfall bei Raw gegeben haben nachdem sie gegangen ist und daher auch nicht bei Bayley war.
Das mit Wendy Williamns verwundert mich nicht so sehr, die soll ein ziemliches Biest sein. Aber das mit Bayley klingt nicht schön.
ZitatOriginal geschrieben von Peyton's Royce:
Ich würde erstmal warten wann Sasha wiederkommt. Da ist was im argen.
Du meinst wegen Social Media? Hoff mal, dass das nichts Ernstes ist.
ZitatOriginal geschrieben von Romelu Lukaku:
Becky vs Sasha würde ich super gerne sehen. Fand ihr Takeover-Match damals schon großartig.
Jop und der Koffer würde super zum Boss Charakter passen. So wie es aussieht, soll scheinbar auch eine von beiden (Bayley/Sasha) zu SD kommen, wenn man Sashas Instagram Posts richtig deutet.
ZitatOriginal geschrieben von Chagal:
Bitte nur als Übergangsgegnerin und in ein paar Wochen dann Ember Moon mit dem MitB-Sieg^^
Lieber Sasha, die gegen Becky Heel turnt