Beiträge von Dirk Diggler

    Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Sry, aber das kann nicht sein, DENN ich war um 20:30Uhr nochmal auf der Seite und da war ALLES ausverkauft.


    Wurden zu dem Zeitpunkt schon die Karten für das Zusatzkonzert angeboten?
    Falls ja: Vielleicht wurden ja einige Bestellungen von Kunden storniert, weil sie mehr als 2 Karten bestellt haben. Diese wurden dann evtl. wieder angeboten.
    Ich hab jedenfalls eine offizielle Bestellbestätigung von eventim.de, von daher stimmt da schon alles denk ich.

    Hab am Samstag auch von 08:45 an versucht, bei eventim an Karten zu kommen.
    Bis spät abends aber leider vergeblich.
    Dann, so gegen 22 Uhr noch ein letztes Mal versucht, und...
    noch 2 Karten für den 15.07 in Hamburg bekommen
    Wie geil !!! ^^
    Aber was meint ihr mit "Sauhaufen" über eventim?
    Muss ich da irgendwas Besonderes bei der Bezahlung beachten?
    Möchte nämlich nichts falsch machen und dadurch doch noch die Karten verlieren...

    Hi!
    Ich habe da eine Frage zu Norton Antivirus 2005, und da ich keine 40€ bei der tel. Hotline dafür ausgeben möchte, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt:


    NAV hat heute einen Trojaner und einer Dialer auf meinem Laptop erkannt, konnte ihn nicht reparieren und hat dann den Zugriff auf die Datei verweigert.
    So weit klingt das ja gut, aber:
    1: Heisst das, dass sich die Programme immer noch auf dem Rechner befinden und wenn ja,
    2: arbeiten sie noch im Hintergrund (Was ja gerade bei dem Trojaner ne blöde Sache wäre)?
    Wenn ja, wie kann ich diese Dateien entfernen, denn ich komme auf normalem Wege nicht mehr an die Dateien ran, da NAV ja den Zugriff auf die Datei verweigert.


    Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal im Voraus!


    EDIT: Die Dateien befinden sich auch nicht in der Quarantäne-Datei von NAV.

    Zitat

    Original geschrieben von Jess:
    außer die Existenz von Antimaterie ist Dir schon zu viele "science Fiction" dann kann ich da leider auch nicht mehr helfen ;)



    Illuminati kann ich auch nur jedem empfehlen.
    Hab es am Mittwoch durchgelesen (beendet also, aber nicht alles an einem Tag) und hab danach mit "Sakrileg" angefangen.


    Was die Existenz von Antimaterie angeht, so ist das IMO schon keine Science-Fiction mehr. Ich glaube sogar, dass Brown in seinem Buch selber erwähnt hat, dass die Herstellung wirklich schon geglückt ist (eben nur nicht in der Menge, wie sie im Roman beschrieben wird-->"blöder Klugscheisser" ;) )

A N Z E I G E