Beiträge von Würstlsepp

    Ich hoffe mal, dass Swagger zumindest halbwegs stark gegen Big Show bei OTL dargestellt wird, denn derzeit verkommt er schon ein bisschen zur Witzfigur, wenn er sich nicht einmal ansatzweise zur Wehr setzen darf...(jaaa, er ist Heel und hat es verdient, etc. etc., aber ein bisschen Dominanz sollte er meiner Meinung nach schon zeigen dürfen und wenns durch nen Cheap Shot passiert.)


    Ansonsten gefällt mir das mit Drew vom Lesen her ganz gut, vorausgesetzt, es läuft sich nun nicht nur auf eine 0815 Fehde gegen Kofi Kingston hinaus. Teddy Long und Vince McMahon sollten da auf jeden Fall noch weiter mitmischen, dann könnte man aus dieser SL auch was Großes machen, was letzten Endes Drew oder/und Kofi auch den Sprung in den Mainevent bringen könnte.


    Ansonsten stört es mich, dass die Dudebusters erneut jobben müssen und das auch noch gegen ein zusammengewürfeltes Team...


    Das mit Punk...jaaaa, langsam wirds ein bisschen langweilig, ich hoffe, dass die Fehde mit Rey Mysterio bald endet oder, was noch viel besser wäre, auf ein neues Level gehoben wird, indem man Rey in die SES verfrachtet.

    Nach dem Streit zwischen Aleks und Robert gerade freue ich mich richtig, dass Meike raus ist in der Hoffnung, dass Lillys Fanbase groß genug ist, um Aleks endlich rauszukicken...

    ma ma ma mamma maria ma!


    Wie oberpeinlich! Ich frage mich gerade: müssen die Bewohner so blöd zu diesen Liedern immer tanzen, oder machen die das freiwillig?! Wäre ich im Haus, würde mich so n Schrott nämlich nicht dazu bewegen, meinen Allerwertesten auch nur einen Zentimeter zu heben...


    (das Getanze erinnert mich ja an so Serien wie Charmed, Buffy oder den ganzen Mist), wo Bands auftraten und alle so megapeinlich pseudobegeistert dazu abgetanzt haben.

    Ich muss echt sagen, dass ich hoffe, dass Klaus heute auf die Nomiliste alleine gegen Aleks kommt, oder zumindest jemand, der in den Fanreaktionen ihr voraus ist (Robert wäre da meiner Meinung nach so n Kandidat).


    Bin unheimlich genervt von dieser Person. Anfangs war sie noch lieb und nett und wirklich, sie war sympathisch, aber seitdem sie unter der Fuchtel von Klaus steht (bzw. er unter ihrer Fuchtel) nimmt sie sich einfach viel zu viel heraus, provoziert Streits und nervt mit sinnlosen Diskussionen, was Klaus letzten Endes einfach nur schadet.


    Bleibt also nur zu hoffen, dass sie nächste Woche geht und Klaus mit ihrem Auszug hoffentlich wieder zur "Normalität" zurückfindet.


    Meine aktuelle Fav-Liste:


    1. Robert (verhält sich meiner Meinung nach völlig richtig, ist ruhig und seine Sprüche gegen Aleks sind einfach Hammer!)
    2. Kristina (zur Zeit relativ neutraler Charakter, was sie sympathisch macht)
    3. Timo (Kann ihn ehrlich gesagt noch nicht richtig einschätzen, scheint aber ganz ok zu sein und kam bisher auch recht sympathisch rüber)
    4. Klaus (gerade noch so unter den Top 4. Sicher, er bringt wahnsinnig viel Unterhaltung rein und ohne ihn wäre BB10 für mich vorbei, aber zur Zeit lässt er sich zu sehr von Aleks beeinflussen, meiner Meinung nach)


    5. Katrin (für mich irgendwie ein weiblicher Uwe...ich mag sie nicht, aber ohne sie wärs auch irgendwie langweiliger...)
    6. Jenny (durchgedreht, wahnsinnig und diese Woche mit Klaus im Strafbereich doch wieder in meiner Sympathie gestiegen)
    7. Lilly (Wäre früher mal unter meine Top 3 gekommen, aber irgendwie lästert sie mir zur Zeit doch etwas zu viel ab...)


    8. Meike (ja, schwierig bei ihr...hin und wieder mal ganz unterhaltsam, aber sonst eher nervig)
    9. Daniel (langweilig, mehr kann man zu ihm einfach nicht sagen)
    10. Pico (siehe Daniel mit dem Zusatz, dass er meiner Meinung nach im BB Haus nur so friedlich ist, weil er keine größeren Freunde um sich hat, die mit ihm zusammen auf das "Opfer" "einprügeln" (verbal selbstverständlich) würden...wenn er könnte, würde er...)
    11. Sabrina (war mir bis zur letzten Liveshow verdammt sympathisch, ist nun aber sinnlos gegen Klaus geturnt. Für mich hoffentlich diejenige, die nach Aleks fliegt...einfach nur lästig, diese Person!)
    12. Aleks (zu ihr wurde schon alles gesagt. Falsch, manipulativ und nur mit Beschützer Klaus stark!)

A N Z E I G E