Beiträge von Würstlsepp

    Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber kann dir zumindest sagen, dass ich ja auch nicht mehr als das entdeckt habe. ;)


    Schade, hatte auf einen Gastauftritt von Cthulhu gehofft... :(


    Zitat

    Original geschrieben von BOllegah:
    Woher kommt eigentlich die Phobie vor der Main Quest?


    Bei mir war das bei allen Fallout-Teilen so, dass mich die Mainquest irgendwie gar nicht so interessiert hat und ich viel mehr einfach nur diese absolut verrückte Welt erkunden wollte...^^
    Und auch wenn es viel Gehate darum gibt: Ich betreibe den Siedlungsbau mittlerweile intensiver, als alles andere. Zusammen mit ein paar Mods (eine, die nen Haufen neue Objekte bringt, läuft leider derzeit nicht), kann man Fallout echt wie so ein kleines Endzeit-Minecraft spielen...macht irgendwie süchtig. ^^

    Ich hab ja gelesen, dass doch schon einige bei den Dunwich Bores waren. Habe dazu eine Frage. Als ich dort war, hatte ich natürlich die Flashbacks und



    Gibt es da noch irgendetwas von Interesse zu sehen!?
    Würde mich freuen, wenn mir dazu jemand was sagen könnte, dann kehre ich eventuell nochmal da hin zurück...

    Hätte es cool gefunden, wenn man Constantine in die Geschichte noch irgendwie verwurstet hätte, da es ja bereits ein kleines Crossover gab und er meiner Meinung nach sehr gut in die Geschichte reingepasst hätte...
    Ansonsten waren die beiden Crossover-Folgen sehr gut gemacht, auch wenn ich persönlich den erneuten Turn von Malcolm Merlyn nicht unbedingt gebraucht hätte...als Tweener (um mal im Wrestling-Fachjargon zu bleiben) hat er mir eigentlich ganz gut gefallen.


    Im Moment hoffe ich irgendwie auf einen Tod von Diggle oder Laurel, jetzt mal im Bezug auf die Grabszene zu Beginn der Staffel. Sind beide in dieser Staffel mMn einfach total unnötige Charaktere und das Black Canary-Gimmick kann ja Sarah in der neuen Serie dann übernehmen. Ansonsten bin ich froh, dass Hawk Girl und ihr Sidekick weder bei Flash noch Arrow als Hauptcharaktere bleiben, ich kann dem ganzen ägyptischen Kram irgendwie nichts abgewinnen und die Hawk-Girl Schauspielerin fand ich jetzt auch nicht so pralle...
    In der neuen Serie sind also mit ihr und der Darstellerin von Sarah schon zwei Leute dabei, die ich absolut nicht ab kann...mal gucken, ob ich mir diese Serie geben werde...^^

    Ich war anfangs etwas skeptisch, da mir die bisherigen Amazon-Originals-Serien mal so gar nicht zugesagt haben, aber ich muss sagen, dass mich diese Serie echt vom Hocker gehauen hat...hab die erste Staffel jetzt in drei Tagen komplett gesehen und hoffe auf eine Fortsetzung.
    Sehr interessantes Drama mit einem schönen Hauch Mystery. Schade nur, dass man mit der Story des Buches nun fast durch ist, obwohl ich hoffe, dass man die Vorlage von Philip K. Dick einfach irgendwie (sinnvoll) weiterschreibt...

    Zitat

    Der Gobbledy Gooker entlarvt sich dann als Jey Uso, und Jimmy Uso kommt dann mit einem nackten und gefesselten Xavier Woods zum Ring. Sin Cara und Kalisto halten Woods fest, während Jey ihm dann den Superfly Splash verpasst.


    Ja, die Faces in der WWE...wie war das nochmal!? Don't be a bully - be a star?! :nene:

    Zitat

    Original geschrieben von Prozac:

    Aber mal ne blöde Frage: Gibts keine Möglichkeit im Kampf per Taste ne Granate zu werfen? Muss ich die echt mit dem Digikreuz vorher auswählen?


    Spielst du auf PC? Falls ja, Granate im Inventar auswählen, ALT gedrückt halten und loslassen, dann wirfst du eine Granate...wie das auf Konsolen geht, weiß ich leider nicht...

    4 mit einem langen Minus hintendran.


    Preshow war eine Frechheit sondersgleichen, würde die noch in die Bewertung reinfließen, wäre es eine 5 geworden.


    Die Semifinal Matches waren ordentlich, wobei mir Reigns vs. Del Rio einen Ticken besser gefallen hat.


    Das 5 on 5 Match hätte meiner Meinung nach sogar gut werden können, wurde aber durch komplett dämliches Booking (Auch mit Blick auf den Mainevent) zerstört.


    Charlotte vs. Paige war ok, hatte eine ansprechende Länge, leider die (meiner Meinung nach falsche Siegerin - Face PPV ist hier das Stichwort)


    Tyler Breeze vs. Ziggler hätte man durchaus nutzen können, um sich eine Klopause zu gönnen, kaum Spannung in diesem Match und auch kein wirklich spektakuläres Wrestling, auch wenn mir die HBK-Anspielung gut gefallen hat.


    BoD vs. Wyatts - na ja...schön, die BoD wieder vereint zu sehen, die Sieger waren aber von vorneherein klar und das Match war jetzt auch nicht der Bringer.


    Mainevent - Ebenfalls erwarteter Sieger. Match war ok, nicht mehr und nicht weniger.
    Der Cash In war mit Blick auf das Geschehene wieder unendlich albern. Sheamus ist meiner Meinung nach nicht bereit, er hat einfach mal NULL Aufbau bekommen und dementsprechend sehr wenig in den Mainevent-Regionen verloren. Lieber wäre mir ein Turn von Reigns oder Ambrose gewesen, stattdessen hat man sich für die dümmste aller Varianten entschieden. Selbst Reigns als Champion wäre hier noch glaubwürdiger gewesen.


    Alles in allem ein schlechter Pay Per View, der sich nur durch die Semifinal Matches in eine "ausreichende" Region retten konnte. Liebloses Booking ohne große Überraschungen, definitiv einem Big 4-PPV nicht würdig.

    Kann mir eigentlich jemand das System mit den Läden erklären?
    Wenn ich in meiner Siedlung einen Laden baue, steht ja da, dass ich Kronkorken je nach Größe der Siedlung erhalte. Werden die dann automatisch zugewiesen oder muss ich die dann irgendwo abholen? Und was mich auch noch interessieren würde: Wann?

A N Z E I G E