„ich habe nicht aufgrund von Geld Nein zu Hertha oder anderen Vereinen gesagt. Ich habe eine ganz besondere Situation in der Familie, wo wir gerade ein Kind erwarten.“
Gut, absolut verständlich.
„ich habe nicht aufgrund von Geld Nein zu Hertha oder anderen Vereinen gesagt. Ich habe eine ganz besondere Situation in der Familie, wo wir gerade ein Kind erwarten.“
Gut, absolut verständlich.
Aber ganz ohne Geräusche...das muss eine Zauberkonsole sein.
Meine Series X ist im normalen Betrieb nahezu nicht hörbar und funktioniert einwandfrei
Kommt halt alles immer auf die Bauweise an in dem Fall. Ähnlich wie bei nem PC.
Bei mir ists so eine Mischung aus Lüfter + Vibration im Liegen. Kondensatoren sind leise.
Vorallem wenn eine Disc drin ist, ists die Hölle xD
Aber gut, sobald ne Pro kommt wird die dann halt gekauft.
Als Außenstehender hat man zumindest nicht das Gefühl, dass es jetzt bei Hertha chaotischer oder schlimmer laufen würde als vorher.
Och, doch, doch absolut. Die PK war eine vollkatastrophe gewesen und das ist schonmal ein größerer Unterschied, Reden hin oder her, aber gar keine Ahnung zu haben von dem was man labert ist schon schwierig.
Und wie gesagt: die Causa Kruse ist immer noch heiß.
18 Uhr ist doch durch.
Sportlich würde er den Teams da unten sicher weiterhelfen, aber man muss auch dazu bedenken dass man sich potentielle Unruhe ins Team holt. Das wird wohl abgeschreckt haben.
Plus niemand weiß wie der aktuelle Fitnesszustand aussieht.
Dachte, den hattet ihr an Birmingham verliehen und holt ihn jetzt auch noch zurück. Ist aber nicht so.
Die Frage bleibt aber: wer kommt noch? Und ... wer geht noch, um jemanden zu holen? Platte verkaufen, um sich zB Wesergaard zu holen?
RE: Deadline Day Transfer Thread Vol.4
Der hat abgesagt
oft unglücklich verloren.
So wie wir.
Bald steht wieder Pal Daraif an der Seitenlinie
Wer könnte es ihm verübeln, hatte keinen Bock auf uns:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Feierlich
Alles anzeigenHaben die grad bei Sky gemutmaßt und es würde wirklich Sinn machen weil in Spanien wirklich alles in netto verhandelt wird.
Wäre aber eindeutig ein Fehler der Beraterfirma. Die haben doch nicht nur Isco sondern auch eine Menge Spieler im Ausland und haben grade auch Cancelo zu Bayern transferiert.
Nein haben grad die Sky Reporterin und Mattuschka erwähnt in Köpenik.
Ey und ich dachte sowas könnte wenn dann nur Hertha passieren.
Ich find das auch nicht peinlich... Aber gut ich bin anderes gewohnt was peinlich angeht
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wäre echt eine starke Verpflichtung für Hertha.
Yes please!
Nikita Rukavytsya
Den fand ich immer super. Der Rest der Nasen... gut Leckie und Friend waren wenigstens sympathisch.
Und truth to be Told, Cigerci war bei uns immer stark.