Beiträge von Feralus

Achso, falls irgendwer nochmal wieder eine schießt (die nicht für sich selbst ist) - Suche immer noch für meinen Vadder und verpass aktuell immer den richtigen Moment xD

Darf ich erfahren, was dich bei den Switches stört? Ich hab bspw. aktuell die G915 und das sind so ziemlich die genialsten Switches, mit denen ich bisher zutun hatte. Als Vergleich hatte ich die Corsair K100 (Cherry Brown) und SteelSeries Apex Pro. Bei beiden Tastaturen waren alleine die Switches viel zu laut. Die SteelSeries war sogar so laut, dass bspw. ich nicht mal mit Zusatzsoftware das Klicken der Tasten für Discord oder TS "leise" bekommen habe.

Einfach - Das Gefühl der Switches die sie verbauen geht für mich gar nicht.
    Ich nutze zumeist Cherry Red (hab aber auch schon andere hinter mir) und alles gefiel mir besser als die Switches die Logitech verbaut, sind mir einfach zu schwammig.

Hi. Geht es dir konkret um dieses Modell oder allgemein die Mäuse von steelseries?

Habe mir gerade die Produktpallette angeschaut und favorisiere die Rival 310.

Allgemein, bin zwar auch ein großer Razer fan, aber da ging mir zuletzt die Gummierung immer mehr auf den Keks. SteelSeries ist einfach 1A

Haaland war schon letztes Jahr unbrauchbar in meinen Augen, selbst seine Special Karten. Ich bin auch eher jemand der bewegliche, wuselige Spieler will und das ist bei Haaland allein aufgrund des Player Models nicht gegeben, selbst wenn er 99 Agility hätte.

Ist halt glaub ich Playstyle abhängig und niveau (also je höher, desto schwieriger wirds ihn zu nutzen). Bei mir hat der alles zusammengeschossen ^^

Moin.

Amazon haut die G502 Hero von Legitech gerade stark reduziert für n Fuffie raus.

Jemand Erfahrung mit der Maus und kann sie empfehlen bzw. von einem Kauf abraten?

Merci.

Kein großer Fan von aktuellen Logitech Gaming Produkten aktuell. Bei den Mäusen find ich die Form und den Klick doof, bei den Tastaturen gefallen mir die Switches nicht etc.

Bei Mäusen geht bei mir aktuell nichts über https://steelseries.com/gaming…al-5?utm_campaign=rival-5

Tja anstatt mal Gas zugeben und Teil 4 auf den Markt zubringen. Nein es muss lieber ein zwanzig Jahre alter Schinken mit online zwang veröffentlicht werden selbst schuld. Vor allem noch so großkotzig behaupten Teil 4 würde diesmal nicht so lange brauchen wie Teil 3. Schon mal auf den Kalender geschaut? Nein!

Ha der war amüsant der Post....

Tja nun läuft halt wieder nicht im Hause Blizz, wobei ich bisher keinerlei Probleme hatte, aber auch nur sporadisch zocke weil es mir nur geringfügig mehr Spaß macht als damals. D3 und moderne spiele in die Richtung sind einfach soviel komfortabler

Für mich hätte es nie Elfer für Frankfurt geben dürfen, zeigt aber auch wie mies die Schiris mittlerweile geworden sind.

Erinnert an Gestern und PSG...

Mal nachgefragt...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

A N Z E I G E