Beiträge von belton

    Kluge Erklärung! Die Fähigkeiten von V1 werden somit sinnvoll in die Shows eingebunden und erklärt (auch wenn es in diesem Fall erst nachträglich war...wobei, es wäre ja auch unlogisch gewesen den Masterplan zur Verwirrung des Maker of Pain bereits vorab zu enthüllen).


    Gefällt mir sehr gut, wie AEW es erneut schafft polarisierende (bzw. für andere "misslungene") Segmente danach positiv nutzbar zu machen und kreativ weiterzuerzählen. Genau dieses, hier schon beschriebene Herzblut, zeichnet die Company für mich aus.


    Finde übrigens, dass Hardy seine Rolle ähnlich gut ausfüllt wie der junge Jack Nicholson als Randall McMurphy in "One flew over the Cuckoos Nest". Erinnert mich irgendwie immer daran im positiven Sinne. Kann aber verstehen, dass es einigen zu "over the Top" ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Das ist kein Anfeuern. Anfeuern ist das Unterstützen der eigenen Mannschaft und nicht das behindern der Gegnerischen. In anderen Sportarten würde man so ein verhalten kein 5sec. dulden.


    Ich versuche mal ernsthaft darauf zu antworten, auch wenn mir der Beitrag sehr viel "mimimi" enthält.


    Sie feuern durch die Rufe die Defense an. Oder kann man nur eine angreifende Mannschaft unterstützen?


    Das ablenken/stören der Gegner unterstützt ebenfalls die eigene Mannschaft. Ist deiner Definition nach, also auch anfeurern...


    Die Lautstärke beeinflusst doch irgendwie auch beide Mannschaften in der Kommunikation gleichermaßen....

    Ich fand die Ausgabe nicht ganz so stark wie du vorhergehenden. Hat aber dennoch sehr viel Spaß gemacht zuzusehen.


    1 Match weniger auf der Card. Dafür ein paar mehr Skits, oder Promovideos, die die Charaktere vorstellen und Dynamite wäre für mich nahezu perfekt.


    Dennoch macht diese Promotion mir wirklich mit Abstand am meisten Spaß. Freue mich jetzt schon auf kommenden Mittwoch. So auf neue Weekly-Ausgaben habe ich das letzte Mal im Monday Night War hingefiebert.

    Habe seit langer Zeit mal wieder eine Show angesehen...


    Das Anfangs-Segment fand ich gut. So finde ich Lesnar mal wieder ganz interessant. Nehme aber an, dass diese Darstellung nur bis Freitag andauern wird...


    Gefallen hat mir auch das FFFH und der Auftritt vom Fiend am Ende.


    Wirklich schlecht fand ich die Story und die ganze Präsentation um Lashley und Lana. Echt zum Fremdschämen.


    Ebenso schlimm fand ich Miz TV und hier insbesondere Seth Rollins. Wie ein kleiner Junge wirkt der auf mich. Ortons Reaktion folgerichtig und passend.


    Der Rest war halt irgendwie da. Nichts, was ein längerfristiges Interesse wecken würde.


    Im Allgemeinen fand ich die Präsentation der Show etwas unrund. Viele kleinere (ungewohnte?) Botches bspw. auch beim Einspielen von Themes,


    Das neue Set passt sich da in das Gesamtbild ein. Hätte mir etwas mehr Kreativität/Einzigartigkeit gewünscht. Dies wirkt wie eine leichte / kurvige Abwandlung des alten Sets. Das Intro+Theme ist mir weiterhin zu "weich".

    Ich finde die Besetzungen der Positionen grundlegend positiv. Es wird sich zeigen, wie viel Einfluss die beiden tatsächlich haben. Ebenso ob dieser etwas an der Qualität der Shows ändert und ob dies noch bis zum Summerslam zu sichtbaren Veränderungen im Produkt führen wird. Wünschen würde ich es mir, allein der Glaube fehlt etwas.


    Schlimmer kann es jedoch eh nicht mehr werden, daher gehe ich erstmal optimistisch an die Sache und gestehe den beiden auch Zeit zu.


    Off-Topic:
    Ich lese eher in anderen Cybaord bereichen, aber so gut ist noch keiner einer Antwort ausgewichen, wie der User über mir ^^ Hat mich zum schmunzeln gebracht.

    WWE Championship - Elimination Chamber Match
    Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles vs. Jeff Hardy vs. Kofi Kingston vs. Randy Orton vs. Samoa Joe
    Sieger: Daniel Bryan
    Punkte: 8


    WWE RAW Women's Championship Match
    Ronda Rousey (c) vs. Ruby Riott
    Siegerin: Ronda Rousey
    Punkte: 10


    WWE Women's Tag Team Championship - Elimination Chamber Match
    Bayley & Sasha Banks vs. Carmella & Naomi vs. Mandy Rose & Sonya Deville vs. Nia Jax & Tamina vs. The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) vs. The Riott Squad (Liv Morgan & Sarah Logan)
    Siegerinnen: Bayley & Sasha Banks
    Punkte: 6


    WWE SmackDown Tag Team Championship Match
    Shane McMahon & The Miz (c) vs. The Usos (Jey & Jimmy Uso)
    Sieger: Shane McMahon & The Miz
    Punkte: 7


    WWE Intercontinental Championship - Two-on-One Handicap Match
    Bobby Lashley (c) & Lio Rush vs. Finn Bálor
    Sieger: Bobby Lashley & Lio Rush
    Punkte: 5


    WWE Cruiserweight Championship Match
    Buddy Murphy (c) vs. Akira Tozawa
    Sieger: Buddy Murphy
    Punkte: 4


    Singles Match
    Baron Corbin vs. Braun Strowman
    Sieger: Braun Strowman
    Punkte: 9


    Zusatzfrage 1: Wie lange dauert das Women's Tag Team Championship - Elimination Chamber Match? (offizielle Matchzeit)
    a) 00:01 - 19:59 Minuten, b) 20:00 - 24:59 Minuten, c) 25:00 - 29:59 Minuten, d) 30:00 – 34:59 Minuten, e) 35 Minuten oder länger
    Dauer: c
    Punkte: 3


    Zusatzfrage 2: Wer wird im WWE Championship - Elimination Chamber Match als Letzter gepinnt/zur Aufgabe gebracht?
    Wrestler: Randy Orton
    Punkte: 1


    Zusatzfrage 3: Welches Match wird der Opener der MAINshow? (Es kann auch ein bislang nicht angekündigtes Match getippt werden. Die Kontrahenten sind dann konkret zu benennen.)
    Match: WWE SmackDown Tag Team Championship Match
    Punkte: 2

    30-Men Royal Rumble Match
    Sieger: Seth Rollins
    Punkte: 9


    30-Women Royal Rumble Match
    Siegerin: Alexa Bliss
    Punkte: 2


    WWE Championship Match
    Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles
    Sieger: Daniel Bryan
    Punkte: 8


    WWE Universal Championship Match
    Brock Lesnar (c) vs. Finn Bálor
    Sieger: Finn Bálor
    Punkte: 1


    WWE RAW Women's Championship Match
    Ronda Rousey (c) vs. Sasha Banks
    Siegerin: Ronda Rousey
    Punkte: 7


    WWE SmackDown Women's Championship Match
    Asuka (c) vs. Becky Lynch
    Siegerin: Asuka (C)
    Punkte: 3


    WWE SmackDown Tag Team Championship Match
    The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) vs. Shane McMahon & The Miz
    Sieger: Shane McMahon & The Miz
    Punkte: 6


    WWE United States Championship Match (Kickoff)
    Rusev (c) vs. Shinsuke Nakamura
    Sieger: Rusev (c)
    Punkte: 4


    WWE Cruiserweight Championship - Fatal 4-Way Match (Kickoff)
    Buddy Murphy (c) vs. Akira Tozawa vs. Hideo Itami vs. Kalisto
    Sieger: Buddy Murphy (c)
    Punkte: 5


    Bonusfragen (jeweils Männer/Frauen):
    - Wer wird Mr./Mrs. Marathon (längste Zeit im Ring)? Seth Rollins / Becky Lynch
    - Wer erzielt die meisten Eliminations? Braun Strowman / Alexa Bliss
    - Aus welchem Startnummernbereich stammt der Rumble-Sieger? (Bitte einen dieser Bereiche wählen: 1-10, 11-20, 21-30) Männer:11-20 Frauen:21-30
    - Wer sind die vier letzten Teilnehmer im Royal Rumble Match, die den Sieg unter sich ausmachen?
    Männer: Drew McIntyre, Seth Rollins, Samoa Joe, Dean Ambrose
    Frauen: Alexa Bliss, Nia Jax, Charlotte, Becky Lynch

    Finde die WCW hatte gerade zu Beginn des Jahres 1999 auch noch einiges gutes zu bieten. Sowohl Uncensored, als auch Spring Stampede, sowie mit Abstrichen auch Superbrawl IX und die Nitros dieser Periode, konnten durchaus noch überzeugen.

    Spielplan dürfte dann wie immer am 18. August veröffentlicht werden ;)


    Spaß beiseite, gibt es da schon Verlautbarungen, wann man soweit sein will?

A N Z E I G E