Soll er halt zu RB wechseln, mir ist das als Gladbacher wirklich egal. Mich wundert im Profifussball sowieso überhaupt nichts mehr. Ist doch alles nur noch verrückt. Vor 10/15 Jahren hätte mich so eine Nachricht vermutlich noch aufgeregt, aber mittlerweile bin ich emotional total abgestumpft was das Fussballgeschäft angeht. Man kann oft nur noch schmunzeln und den Kopf schütteln.
Beiträge von Monaco Franze
-
-
Und genau da liegt ja meiner Meinung nach das Problem. Für vorne benötigen wir auf jeden Fall noch jemanden. Nur wenn man jetzt die Möglichkeit hat, einen Julian Weigl für die 6 zu bekommen, sollte man die Gelegenheit versuchen zu nutzen. Mit der Gefahr, dass man für vorne niemanden mehr holen kann/will.
-
Ja ok, stimmt schon. Wenn denn Benfica Weigl wirklich los werden will, wäre aus deren Sicht eine Leihe + KO wohl doch interessanter. Da gebe ich dir recht. Von Gehalt her, ohne auch nur im Ansatz Zahlen zu kennen, müsste es doch auch machbar sein. Bei allem Respekt, aber das was in Lissabon gezahlt wird für Weigl, würden wir doch aufbringen können oder?
-
Die Frage die ich mir stelle, wieviel Geld ist von den Embolo Mio. noch da? Ganz um sonst haben Plea und Hofmann ja nicht verlängert. Dazu sollen Sommer und Thuram ja auch noch neue Verträg unterzeichnen. Das höchste aller Gefühle aktuell ist wohl eine Leihe über 1 oder 2 Jahre ohne KO. Ähnlich wie bei bei Kramer damals. Mehr scheint im Moment nicht drin zu sein bei einem Kaliber von Weigl. Uns fehlen einfach die Mio. aus dem internationalem Geschäft.
-
Julian Weigl soll wohl der Wunschspieler von Farke sein und Virkus soll alles versuchen, um da etwas zustande zu bringen. Wäre schon ein nicer Transfer, wobei mir einfach der Glaube aktuell fehlt. Halte ich für genauso realistisch wie das Gerücht CR7 zu den Bayern...
-
Beruhigt euch alle mal Thuram wird sein Vertrag mit einer AK verlängern und gut ist.
Sieht aktuell wohl so aus, aber es soll ja noch Ersatz für Embolo kommen, wenn ich Virkus richtig verstanden habe. Man soll ja an diesem jungen Kroaten Beljo dran sein, aber wenn sich dieser Wechsel zerschlagen sollte, dann wäre Silve doch eine Überlegung wert. Der wird auch spielen müssen, wenn er mit Portugal zur WM möchte und das würde er bei uns. Wobei ich denke, wenn RB sagt er könne wechseln, dann sehe ich eher doch Spanien als Ziel. Vom Gefühl her...
-
Thuram auf links ziehen, Silva auf die 9 und dafür Plea auf die 10/9,5 hinter Silva. Von rechts kommte dann noch Hoffi und der CL Quali stünde praktisch nichts mehr im Wege!
-
Müsste für Silva aber nun wirklich eng werden denke ich. Auch wenn es äußerst unwahrscheinlich ist, könnte Virkus ja mal wegen einer Leihe beim RB anfragen. So ein Silva vorne drin wäre schon interessant!
-
Bayern Fans zündeln das ich das noch erleben darf
Nach Lewandowski ist alles anders!
-
Meinst du der Flieger geht gleich noch?
Möglich. Die Situation am Frankfurter Flughafen soll sich ja beruhigt haben!
-
Kostic ballert den Ball aus Frust weg und fragt, warum er Gelb kriegt.
Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein in dieser Saison. Also nicht nur auf Kostic bezogen sondern allgemein. Manche Profifussballer können wirklich froh sein, dass sie gut kicken können!
-
Die Bayern bekommen beim Stand von 5:0 ein Gegentor und zack sind einige Anhänger schon wieder am meckern! Kannst du dir nicht ausdenken...
-
Lasst die Investoren frei! Ganz ehrlich, scheiß auf Tradition und 50+1! Hauptsache es gibt in 5 bis 10 Jahren wieder eine Mannschaft, welche den Titel Konkurrent verdient!
-
N'Dicka und Tuta unterirdisch heute
Nur gut, dass ich kurz vor Toreschluss bei meiner Kickertrupp Tuta gegen Elvedi getauscht habe...!
-
Da ich nur das Ergebnis sehe, sind die Bayern einfach nur stark, oder Frankfurt so schwach?
5:0...
A N Z E I G E