Nagelsmann riskiert tatsächlich de Ligt, der bei einer weiteren gelben gegen Dortmund gesperrt wäre. Nice.
Für das alljährliche 5:0 wird es auch ohne gehen
Nagelsmann riskiert tatsächlich de Ligt, der bei einer weiteren gelben gegen Dortmund gesperrt wäre. Nice.
Für das alljährliche 5:0 wird es auch ohne gehen
Napoli souverän, wunderbar!
Die dürften dann auch in 3-4 Spielen Meister sein.
Real und Bayern sind für mich die Topfavoriten. Napoli dann noch mit Außenseiterchancen auf Grund des leichteren Finalwegs.
An City glaube ich nicht.
Absolut richtig da einen Punkt Strafe auszusprechen
Der könnte auch den Sieg kosten
Das Auge sieht nicht gut aus
Ab wann kämpft gaethje ca. ?
Konferenz heute ist schon bisschen Mau.
Hahaha...der Weg für Mou ist frei.
This
Erste Einschätzung fürs Halbfinale wäre Napoli vs benfica und Real vs Bayern
Kein Di Maria und Pogba im Kader
Die spielen erst wieder gegen United
Ich würde gerne Bayern vs Napoli sehen.
Wenn du 3 Tore machen muss in Madrid, dann muss du schon mit offenem Visier anfangen. Jetzt haben wir die 70. Minute und es sieht eher so aus als hätte Real Druck ein Tor zu machen
Wollen und können ist halt nicht das selbe.
Alles anzeigenPep hat 4 Stammspieler, die über 30 sind. KDB, Gündogan, Mahrez und Walker.
Wenn einer aus dem Quartett geht und dafür mit jemandem wie Bellingham ersetzt wird, wäre das für City passend.
Gündogan war vor ein paar Jahren besser, aber in der spanischen Liga könnte er ohne Verletzungen definitiv noch mehrere Saisons Leistung bringen und wäre ein riesiges Upgrade zu Busquets. Klingt nicht verkehrt.
Daneben muss man sich aber unbedingt um einen RV und einen LA bemühen.
Generell sollte Barca akzeptieren, dass man auch nächstes Jahr keinen Erfolg in Europa erwarten darf, man aber gleichzeitig durchaus auf nationale Titel hoffen kann.
Qualität in La Liga ist gesunken und es geht schon diese Saison Richtung Meisterschaft, aber CL Halbfinale oder mehr kann man haken. Das wird erst wieder was, wenn Lewa wieder weg ist und die Dinosaurier Busi und Alba nicht mehr im Verein sind.
Xavi ist natürlich auch ein großes Problem.
Habt ihr für die offensiven außen nicht bereits vier Mann mit dembele, raphinha, torres und fati?