Beiträge von TheDude

    Zitat

    Original geschrieben von Marius91:
    Und in dem ultimate Pass ist dann für 13 Euro ea mit drin und Gold status?

    Genau. Und der Game Pass für PC auch noch. Darf man nicht vergessen. Nutze ich dort wegen der Age of Empires 2 Definitive Edition (wird nach wie vor stark supportet und die Community ist aktiver als je zuvor) auch sehr regelmäßig.

    Moxleys Regentschaft litt schon stark unter der Pandemie. Allein sein Entrance funktioniert in einer vollen Halle einfach 20 Mal besser. Wie EdgeGF schon schrieb passte auch die Darstellung des Titels und ein schlechtes Titelmatch fällt mir auf die schnelle auch nicht ein. Aber was soll's, hat man eben noch Luft nach oben für eine potentielle zweite Regentschaft.


    Gegen Omega ist es jetzt aber wirklich an der Zeit abzudanken und vielleicht ist es auch ein Grund, dass dies im TV und nicht im PPV passiert, jetzt wo alle damit rechnen und es einfach logisch wäre.


    Egal. Ich hab auf jeden Fall richtig Bock auf heute Nacht, die Hypevideos funktionieren.

    Oh ja. Vor allem Hellblade 2.
    Teil 1 war so ne Game Pass Entdeckung vor ein paar Monaten. Ist erst völlig an mir vorbeigegangen und hat mich dann total umgehauen und ist für mich vielleicht sogar das Spiel, was mich in den letzten 5 Jahren am meisten beeindruckt hat. Und da war in vielen Bereichen sogar noch reichlich Luft nach oben.

    Und selbst wenn alles auf der PS 5 mit ein paar fps besser laufen sollte, ist sie immer noch sehr viel hässlicher (subjektiv) größer (Fakt, die Series X passt gut bei mir ins Regal, würde die PS5 rein gar nicht) und hat keinen Game Pass (Totschlagargument, case closed).


    Edit: Freundin weist mich darauf hin, dass ihre PS 4 wohl nen Game Pass (NFL) hat. Meine Series X hat also sogar 2 :megalol:

    Freut mich sehr die Nachricht. Hat bei dem Team dahinter das Potenzial das beste 007 Spiel seit dem N64 zu werden.


    Hitman ist seit Ewigkeiten eines meiner Lieblings-Franchises und aktuell auch nicht so weit von James Bond entfernt. Die ausgefallenen Locations überall auf der Welt verteilt, die Gadgets... da hat man sich definitiv auch von den Bond-Filmen Inspiration geholt. Was das Gameplay angeht könnte ich mir etwas in Richtung Hitman: Absolution mit weniger Social Stealth, dafür mehr Action vorstellen.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was IOI daraus macht und freue mich, dass sie als unabhängiger Entwickler sich ein solches Franchise angeln konnte.

    Zitat

    Original geschrieben von PORTO91:
    Sehr coole Folge, ich find die BTE folgen nach einem PPV immer am besten, gibt immerhin nochmal paar schöne Hintergrund Bilder. Das ganze mit dem Hangman ist einfach ganz großes Kino. Am liebsten wäre mir da irgendwann im Laufe der nächsten 1-2 Jahre ( Evtl nach seinem ersten Titel Gewinn den wir ja zurzeit spekulieren das er sich den von Kenny holt) das es da ein großes zusammen gefassteste Video von Hangman seiner Story gibt. Auch alleine diese Hintergrundmusik jedesmal, passt einfach wie die Faust aufs Auge.

    Bitte dann aber in einer vollen Halle. Wie groß dieser Pop dann sein wird 8o

    Meine Packstation war wider Erwarten gestern doch nicht voll, weswegen ich meine Series X gestern auch schon bekommen habe.


    Die Verpackung ist auf jeden Fall schonmal großartig gewesen. Als ich den Karton hochgeklappt habe und das Ding dann so wertig präsentiert wurde habe ich mich schon ordentlich gefreut. Wer das designt hat gehört befördert. Toll gemacht.


    Die Konsole dann Indexeindruck auch hervorragend. Schön, dass man das UI von der One übernommen hat und man sich
    deshalb sofort zurecht findet und sogar einfach seine Einstellungen von der One übernehmen und Spiele über das Netzwerk übertragen kann. Schön unkompliziert alles.


    Habe dann gestern kurz Witcher angespielt, dass subjektiv im 4k Modus deutlich besser läuft als auf der One X im Performance Mode. Dazu noch etwas Jedi Fallen Order um Quick Resume zu testen: Wirklich wirklich tolles Feature. Nach einem Hard Reboot innerhalb von ein paar Sekunden dort im Spiel landen zu können wo man aufgehört hat und das mit mehreren Spielen ist schon super. Da werde ich wohl in ein paar Monaten nicht mehr drauf verzichten wollen.


    Heute wird dann mal Forza Horizon 4 ausprobiert. 8o

    Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wie macht ihr das eigentlich mit den Akkus? Bisher war ich ja absoluter Fan des Play & Charge Kit und habe das schon zu Xbox 360 Zeiten geliebt. Jetzt liebäugle ich mit dem "neuen" Play & Charge Kit für 23€ für den Series X Controller. Alternative wären ja Batterien oder eben normale Akkus und immer zwei geladen haben, wenn die einen zwei mal leer sind. Empfehlungen? Erfahrungswerte?

    Ich würde allen zu normalen AA Akkus raten. Das alte Play & Charge Kit hatte eine Kapazität von 1600 mAh, 4 AA Akkus mit 2600 mAh bekommt man schon für nen 10er und hat damit 5200 mAh für weniger Geld im Controller und dann noch ne volle Ladung in Reserve. Inklusive Ladegerät liegt man dann (je nach Hersteller) beim Preis vom Play & Charge Kit oder leicht darüber, hat dann aber ein vielfaches der Akku-Kapazität. Kann ich nur empfehlen.

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmy Placid:
    Ja schon richtig, der Dude hat aber ne schlechte Leitung und ne externe HDD und da kommt er jetzt trotzdem schneller, als wenn er den Download erst morgen auf der Series starten würde.


    Denke mal dass der in der App ausgewählte Download dann auf der als "Heimkonsole" eingestellten Xbox eingeleitet wird.


    Und schlaf bei der Heimfahrt im Zug nicht ein, sonst wachst du vielleicht ohne deine Series X wieder auf. ^^

    So ist es.

    Ab morgen EA Play im Game Pass Ultimate und Jedi: Fallen Order in EA Play. Damit werde ich dann die Series X einweihen.


    Ein sehr schönes Feature ist übrigens, dass man via App auch Spiele downloaden kann, die man (noch) nicht besitzt. So lade ich Fallen Order bei meiner lahmen Leitung schön jetzt schon herunter und kann dann morgen nach der Arbeit direkt loslegen. Hoffentlich auf der Series X, aber erfahrungsgemäß wird das ja mit der Packstation nix.


    Ansonsten kopiere ich gerade fleißig spiele auf meine externe HDD...

A N Z E I G E