Beiträge von Sheamoose

    Zitat

    Original geschrieben von Kharma:
    Klappt dieser Trick mit den Evoli-Namen nur beim 1. Mal? Ich wollte mir gerade ein WP-starkes Blitza machen, aber es wurde ein Aquana :(


    Ja, funktioniert nur beim ersten Mal. Ich glaube danach sind die Entwicklungen nur noch zufällig.

    Selbst als Austrianer muss ich sagen, dass dieses Tor glücklicher gar nicht fallen kann.. Tajouris Schuss wäre ja deneben gegangen, aber Riegler wehrt den Ball eigentlich ins eigene Tor ab :lol: Zudem wohl auch unnötig von ihm, dass er vorhin aus dem Tor raus kam, da Kayode eh nicht zentral alleine aufs Tor lief und ein Verteidiger eh noch da gewesen wäre..

    Wow, Gratulation nach Graz. Hätte ich ganz ehrlich Sturm heute nicht zugetraut. :) Macht die Meisterschaft schon jetzt noch viel spannender :thumbup:
    Hoffentlich kann die Austria morgen gegen St. Pölten nachlegen. Wird aber nicht so leicht im ersten Spiel gleich auswärts gegen den Aufsteiger.

    Heute Nachmittag mit der Freundin auf der Donauinsel in Wien auf Pokeman Jagd gegangen. Rund 4-5 Stunden haben wir gemütlich bei Pokestops mit Lockmodulen auf der Wiese verbracht. Eine Zeit lang waren wir auch zwischen zwei Pokestops mit Lockmodulen, da saßen dann bis zu 30 Leute rund herum ^^
    Wir haben ungefähr um die 150 Pokemon gefangen.. Darunter befanden sich zB: 15x Hornliu, 18x Taubsi, 18x Rattfratz, 7x Paras, 8x Enton, 13x Traumato, 9x Goldini, 8x Sterndu, 15x Karpador. Auch einige neue Pokemon gefangen (Kabuto, Entoron, Sterndu, Magnetilo, Flegmon, Ponita, Rettan, Sandan, Tentacha). Sehr erfreulich, dass hier die Server auch problemlos gelaufen sind :) Nur einmal gegen 13:00 waren die Server mal für ca. eine halbe Stunde down.

    Heute startet die Erste Liga (2. österreichische Liga :D), bevor es morgen mit der neuen Bundesliga-Saison los geht.
    Favoriten auf den Aufstieg sind der LASK und Wacker Innsbruck. Sehr gespannt bin ich wie sich der SV Horn schlägt. Sie haben dank japanischen Investoren (Keisuke Honda) nach dem Abstieg 2015 in die Regionalliga den sofortigen Wiederaufstieg geschafft. Der japanische Trainer möchte dieses Jahr den direkten Aufstieg in die Bundesliga schaffen. Ich schätze den Kader aber trotz einiger Neuzugänge als noch nicht stark genug ein. Und außerdem: In 4 Jahren möchte der Verein in der Champions League spielen ^^ Vor vielen vielen Jahren hat mein Vater beim SV Horn gespielt, damals aber noch ein paar Klassen tiefer. Mal schauen wie sich die Geschichte dort weiter entwickelt. Allerdings allein die Vorstellung, dass ein österreichischer Verein aus einem Dorf mit 6600 Einwohnern in der Champions League spielt ist absurd ^^

    Zitat

    Original geschrieben von IMaAXx-:
    Ein Tipp wäre die AR-Kamera auszuschalten, dadurch ist es deutlich einfacher Pokémon zu fangen, außerdem schont es Akku und datenvolumen :)


    Zitat

    Original geschrieben von Black Frost:
    Ja, ich habe auch Probleme damit, Zubat zu fangen. Ich halte bei Zubat immer das Handy in der rechten Hand und werfe den Ball mit dem linken Daumen - dadurch kriege ich mehr Power in den Wurf und treffe es recht konstant.


    Vielen Dank an euch beide für die Tipps. Werde beides einmal ausprobieren. :) Eventuell werde ich bei fliegenden/schwebenden Pokemon die AR-Kamera abschalten bevor mir noch die Pokebälle ausgehen ^^

A N Z E I G E