Beiträge von Sheamoose


    hört sich recht interessant an aber ich glaube nicht dass wwe shawn deswegen heel turnen lässt ....

    ich bin mir eigentlich sicher dass sheamus gewinnt ...
    ursprünglich war sowieso ein match zwischen sheamus und cena geplant aber naja .. cena hat ja was mim rücken
    also haben sie orton reingegeben ... : \
    von demher würd ich sagen dass sheamus verteidigen wird und ja ..
    wahrscheinlich wird es zu einer interference von seiten der legacy und kommen und ja aber sheamus wird verteidigen wahrscheinlich durch einen turn von dibiase ..
    denn ich glaube der split wird jez beim rr passieren da ich denke dass man ab elimination chamber bis wm26 keinen guten aufbau hinbekommen könnte, das bräuchte mehr zeit ..

    Zitat

    Original geschrieben von manolage:
    Ganz im Gegenteil, für mich hat sich der Undertaker dem Titel als unwürdig bewiesen. :thumbup:


    Rey und Punk, gibt man einem den Titel und die fehden dann, würden dass schon besser hinbekommen, garantiert. :thumbup:


    ja also undertaker auf jeden fall ...
    ich war noch nie ein fan von erm ...
    aber naja


    naja ich finde dass cm punk eine super figur gegen jeff hardy gemacht hat ^^
    aber naja ... hardy und rey sind zwar ähnlich aber ich weiß nicht ..
    jeder seine eigene meinung :)

    Zitat

    Original geschrieben von Apo_RWE:
    Undertaker verliert, und dann Rey vs. CM Punk bei WM, wäre bestimmt geil ;)


    naja rey gegen cm punk um die WHC .. bei wrestlemania ..
    naja beide sind nicht die topstars die ein main-event würdiges match bei WM hinbekommen würden ..
    ich fand zwar die matches zwischen punk und rey letztes jahr bei raw bei dem intercontinental championship tournament gut aber ja ..
    ich glaube nicht dass solch ein match zustande kommen wird ...
    1. wegen der oben erwähnten sache
    2. cm punk geht nicht wirklich gerade mit seiner straight edge haare schneiden sache richtung world title ... aber schon richtung match gegen rey bei wm um haare gegen maske ..
    3. rey mysterio und punk wären glaub ich nicht in der lage die road to wrestlemania zu führen .. cm punk wird es in den nächsten jahren vllt. schaffen aber rey war schon am höhepunkt und da konnte er für mich auch nicht wirklich überzeugen ... naja :\

    ich glaube wenn es bei einem 1 on 1 bleibt dass undertaker ganz klar den titel verteidigen wird ..
    denn dass rey bald wieder WHC wird glaub ich nicht, vor allem nicht wenn wrestlemania vor der tür steht ...


    wenn es zu einem triple threat kommt glaub ich dass batista in letzter sekunde von theodore long beim rumble ppv während oder vor dem match in das match gegeben wird und sich dann den titel abholt
    aber was macht dann shawn michaels wenn batista und nicht mehr der taker champion ist ..
    ja wenn die wwe wieder ein einzelmatch zw dem taker und michaels plant und zwar ohne titel dann fände ich das nicht ganz so toll ...
    ich fand das match bei WM25 zwischen den beiden zwar phänomenal aber ich glaub nicht dass wwe einfach so das ganze quasi vollkommen wiederholen wird ... wenn der world title auf dem spiel wäre denke ich dass das noch ne steigerung gegenüber dem vorjahr wird. obwohl eh klar sein wird wer dieses match gewinnen wird ..
    aber bei wem der titel landet ist nicht ganz klar festzulegen...wer weiß was die wwe für einen ausgang in dem match plant ..

    naja RVD will ja zurückkehren .. entweder zu TNA oder WWE ..
    aber er kann sich nicht genau entscheiden


    länger her hat er behauptet dass ihm der stressige tour-plan der wwe nicht liegt und eher TNA's bevorzugt ...
    und vor kurzem hat er behauptet dass er ja verwirrt wegen TNA sei ..


    ich rechne schon mit nem möglchen comeback bei der wwe aber glaube nicht dass er beim rumble zurückkommt ...
    etwas später so um wrestlemania(nach oder vor) herum kann ich mir schon vorstellen

A N Z E I G E