Beiträge von Sheamoose

WWE Universal Championship Match
    Brock Lesnar (c) vs. Samoa Joe
    Sieger: Brock Lesnar

Ambulance Match
    Braun Strowman vs. Roman Reigns
    Sieger: Roman Reigns

WWE Intercontinental Championship Match
    The Miz (c) vs. Dean Ambrose
    Sieger: The Miz

WWE Raw Women's Championship Match
    Alexa Bliss (c) vs. Sasha Banks
    Siegerin: Alexa Bliss

WWE Raw Tag Team Championship - 30-Minute Iron Man Match
    Cesaro & Sheamus (c) vs. The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy)
    Sieger: The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy)

Singles Match
    Bray Wyatt vs. Seth Rollins
    Sieger: Bray Wyatt

Singles Match
    Big Cass vs. Enzo Amore
    Sieger: Big Cass

Kickoff: WWE Cruiserweight Championship Match
    Neville (c) vs. Akira Tozawa
    Sieger: Neville

Zusatzfrage 1: Wie lange dauert das Universal Championship Match? (offizielle Matchzeit)
    a) 00:01 - 09:59 Minuten, b) 10:00 - 14:59 Minuten, c) 15:00 - 19:59 Minuten, d) 20:00 – 24:59 Minuten, e) 25 Minuten oder länger
    Dauer: b) 10:00-14:59 Minuten

Zusatzfrage 2 : Wie lautet der Endstand im Tag Team Championship - Iron Man Match nach Ablauf des regulären Timelimits von 30 Minuten?
    Antwort: 3:2

WWE Championship Contract - Money in the Bank Ladder Match
    Teilnehmer: AJ Styles, Baron Corbin, Dolph Ziggler, Kevin Owens, Sami Zayn, Shinsuke Nakamura
    Sieger: Sami Zayn

WWE SmackDown Women's Championship Contract - Money in the Bank Ladder Match
    Teilnehmerinnen: Becky Lynch, Carmella, Charlotte Flair, Natalya, Tamina
    Siegerin: Carmella

WWE Championship Match
    Jinder Mahal (c) vs. Randy Orton
    Sieger: Jinder Mahal

WWE SmackDown Tag Team Championship Match
    The Usos (Jey & Jimmy Uso) (c) vs. The New Day
    Sieger: The Usos

WWE SmackDown Women's Championship Match
    Naomi (c) vs. Lana
    Siegerin: Naomi

Zusatzfrage 1: Wie lange dauert das MitB Ladder Match der Männer? (offizielle Matchzeit)
    a) 00:01 - 14:59 Minuten, b) 15:00 - 19:59 Minuten, c) 20:00 - 24:59 Minuten, d) 25:00 – 29:59 Minuten, e) 30 Minuten oder länger
    Dauer: c) 20:00 - 24:59 Minuten

Zusatzfrage 2: Welches (der bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am kürzesten? (offizielle Matchzeit)?
    Match: Naomi vs. Lana

Zusatzfrage 3 : Welches Match wird der Opener der MAINshow? (Es kann auch ein bisher nicht angekündigtes Match genannt werden. Die Kontrahenten sind dann k o n k r e t zu benennen!)
    Match: WWE SmackDown Tag Team Championship Match The Usos (Jey & Jimmy Uso) (c) vs. The New Day

Zusatzfrage 4: Wird es einen direkten Cash-In beim PPV geben? Wenn ja, welchen? (Antwortmöglichkeiten: Nein / Ja, Männer /Ja, Frauen / Ja, beide)
    Antwort: Nein

Hat ein Nickchange stattgefunden?
    Nein

Nachdem ich bislang immer Gold 2 erreicht habe, will ich dieses Wochenende Gold 1 erreichen. Start war für mich sehr gut, 10 Siege in 14 Spielen :) Mal sehen wie lange das noch so gut läuft und wann das ELO-Matchmaking System eingreift ^^
    TIF Icardi, SIF Brozovic, IF Perisic und Dybala sind einfach unglaublich gut. Macht zurzeit unglaublich Spaß mit denen.

Ich habe auch lange gebraucht das Atletico Stadion zu finden (PS4).. scheint recht selten zu sein, aber trotzdem eines für 200 gefunden..

In der WL nach 3-5 nun bei 15-10.. Hab begonnen mit einem Bundesliga und einem Serie A Team zu spielen.. Nachdem mein Bundesliga Team nur eines von 6 Spiel gewinnen konnte, spiele ich mittlerweile nur noch mit dem Serie A Team, das zurzeit 14 von 19 Spielen gewinnen konnte. Spielt sich richtig Klasse das Team :)

Mich ärgert es etwas, dass die Bedingungen für die nächsten Qualifier bzw. der WLs nicht angezeigt werden, da es manchmal ne recht gute Möglichkeit war um in Spieler zu investieren ^^

Zitat

Original geschrieben von Evo2k:
    PS4?
    Falls ja, bei sowas einfach die Share Taste drücken und den Videoclip speichern.
    Hat ein Kumpel von mir auch gemacht, bei der EA Hotline angerufen und er hat seine Qualifikation trotzdem freigeschaltet bekommen, nachdem er den Clip an die Email-Adreasse gesendet hat, die ihm am Telefon durchgegeben wurde.

Ja, auf der PS4, hab den Clip eh zur Sicherheit gespeichert. Danke für den Hinweis :) Ich denke aber, dass ich mir die Mühe nicht antun will, ich werde sowieso nicht so viel Zeit zum Spielen haben, da ich sowieso für die Uni lernen muss ^^

A N Z E I G E