Beiträge von Adlerauge

Die Inflation macht sich mittlerweile im Geldbeutel bemerkbar. Mein Budget für eine Woche (Montag bis Samstag), mit dem ich seit Jahren haushalte, nur für Dinge des täglichen Bedarfs reicht oft nicht mehr. Hab jetzt schon ein paar Mal Donnerstag oder Freitag "neues" Geld nehmen müssen. Ich komm zwar trotzdem noch gut zurecht, aber dafür kann ich halt jetzt weniger sparen. Blöd.

Shawn sagte ja das ihre Gage auch mal zu 50 % aus Geld und 50 % aus Koks bestand. :S

Gestern Abend war wieder richtig cool, ich ärgere mich nur ein wenig dass ich die Schatzjäger-Folge mit Slaughter/Sheik nicht in der Mediathek geschaut habe, im Fernsehen ist sie ja nicht gekommen.

Die Story mit dem Bären unter der Veranda :lol:

Warum hat Bret das nicht auf der DVD von ihm erzählt das ist doch witzig auch das der Bär die Füße saubere leckte.

Die Story kannte ich. Ich glaube die wurde auf der Hart & Soul Family Anthology erzählt. :)

Von allen Dokus hat mir bis jetzt die von Roddy Piper am besten gefallen, ganz einfach weil ich von ihm am wenigsten wusste. Was mir besonders gefällt, dass auch Personen aus dem privaten Umfeld zu Wort kommen, die man sonst kaum bis gar nicht hört oder die vielen Privataufnahmen :thumbup:

Die Schatzjäger sind auch klasse, da auch immer die Hintergrundstory beleuchtet wird, die Story zwischen Lawler und Kaufman, da hat man erstmal ein Gefühl bekommen, wie "groß" das damals eigentlich war.

Zitat

Original geschrieben von PORTO91:
    Ich bin da jetzt auch mal richtig gespannt was die nächsten Tage und Wochen bringen. Aber fürs erste werden in jeder Show die jetzt kommt mit cm Punk chants bombardiert, und der Kerl lacht sich zuhause kaputt da er sich wieder bestätigt fühlt was für eine große Nummer er denn sei. Und bei der SS ob er da nun Auftritt oder nicht ich freue mich schon auf die Fan Reaktionen. Vom Gefühl her würde ich sagen das er da nicht Auftritt und die Fans wieder die Halle abreißen😂

Das ist kein Problem, lässt man einfach Paul Heyman die Show eröffnen, der holt die Leute wieder runter. Und überhaupt, es wurde schon öfter vorher prophezeit, "die Halle wird agerissen" und dgl. und im Endeffekt war alles halb so wild. Chicago hin oder her. Da ist bei einigen der Wunsch Vater des Gedanken. ;)

Zitat

Original geschrieben von ShAEWn Spears:
    Grippe gerade auskuriert, da ist sie schon wieder da. Entweder ne neue oder die alte wieder und sie war eben noch nicht ausgeheilt. Wieder Schnupfen, Husten, Fieber, kann einfach nicht schlafen :(

Wurde denn ein Abstrich auf Influenza gemacht? Hatte im April und Mai 2 mal kurz nacheinander starke grippale Infekte, bis festgestellt wurde dass ich mir ein Bakterium eingefangen hatte, dass immer wieder neue Infekte auslösen kann. Bekam dann ein Antibiotika.

A N Z E I G E