Ich finde das Sonic Tattoo auch Hammer. Könnte ich mir als Deadpool in dem Style auch an mir vorstellen
Beiträge von Groot
-
-
Wurde bei Division Rivals das Wechselkontingent von 5 auf 3 runtergesetzt?
-
Mittlerweile gibt es auch einige Abschleppunternehmen wo man nicht mehr in Vorleistung gehen muss
-
Ich hab ja letztes Jahr mit Fifa ausgesetzt und spiele dieses Jahr wieder.. Kann man bei Futbin seine Spieler nicht mehr importieren sodass die dauerhaft im System hinterlegt sind? Ich hab nur die Möglichkeit das Team über eine URL einzulesen und die Truppe ist dann beim neu laden wieder weg
-
Hätte Sarah Bosetti imo mehr verdient, aber was will man machen?!
Was hat sie denn gemacht?
-
Wie lächerlich
-
War gerade mit einem Kumpel an einem Imbiss, bin noch immer sprachlos. Haben beide eine Bratwurst im Brötchen bestellt, ich wie es sich gehört mit Senf und er mit Ketchup. Sowas geht garnicht, auf eine Bratwurst im Brötchen gehört Senf und Nichts anderes.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das neue Siedler scheint nicht der Riesenhit zu werden.
Selbst die Gamestar verreisst es noch vor Release, Maurice Weber ist komplett enttäuscht
Volker Wertich ist auch schon lange nicht mehr dabei, weil er den neuen Weg nicht
mittragen wollte
-
Wer sind denn die Habs? Ich bin die Teams durch gegangen und komme nicht drauf. Ich weiß, ist eine Noob-Frage, aber ich habe echt keine Ahnung. :O
Montreal Canadiens
-
Ist eigentlich absehbar (auch wenn wahrscheinlich eher spekulativ) wie lange Forza Horizon 4 noch im Game Pass bleiben wird?
Es hieß damals das alle von Microsoftstudios entwickelten Spiele immer im Gamepass bleiben.
-
RIP Col. Lynch
-
Stinktier vielleicht Paul Panzer und bei der Heldin bin ich im Moment auch bei Jeannine Michaelsen
-
RIP Gerd Müller
-
Shawn Spencer und Burton Guster (Psych)
JD und Turk (Scrubs)
Joey und Chandler (Friends)
-
Aries ist extrem gegen die Maßnahmen, Low-Ki schwurbelt auch ordentlich rum und Ryker hasst Schwarze und verehrt Gott Wuertz-like.
Ak ok
A N Z E I G E