Beiträge von Tomatensaft

    ^ Ich kenne die Serie nicht wirklich bzw. schaute bei den ersten 1-3 Staffel mal rein - fand sie halt plump. Aber außer das die Gags eher dümmlich sind, fand ich sie nicht besorgniserregend. Wo ist denn bei der nun der Pferdefuß?

    Darstellung der Frau als reines Lustobjekt, derbe Sprüche mitunter und ein Lifestyle der nur aus saufen,vögeln und rumhängen besteht.


    Bin echt froh Sachen wie Al Bundy usw gesehen zu haben ohne Probleme. Heute echt nicht denkbar. Wobei, dann wäre der größte Mist an Serien aller Zeiten, South Park, immerhin erpart geblieben.

    Ich glaube RAW wäre wieder deutlich interessanter, wenn man mal die Roster kräftig durchmixen würde. Ein Jahr ist einfach zu lange. Die müssen öfter draften. Wenn sie schon den blöden Split nicht beenden wollen.

    Das Problem ist doch nicht wie die Roster aussehen, das ist quatsch und seit Jahren klar zu sehen. Völlig egal wer da wo rumläuft,solange am booking nix geändert wird ändert sich nix und wenn sie alle 8 Wochen die Roster tauschen würde, völlig egal. Du kannst mit beiden aktuellen Rostern super Geschichten schreiben, wenn man es doch wollen würde.

    Was soll er in Frankreich? Kein Stück Verbesserung, er ist ehrgeizig und hat Ziele, und wenn es ihm nur ums Geld gehen würde wäre er nie in Dortmund gelandet.


    Glaube kaum das er es abhängig davon macht wer da sonst rum läuft, das ist ihm doch völlig egal wie man ihn so erlebt und davon macht er auch nicht seine Zukunkt abhängig, der junge hat nen klaren Karriereplan und ist nicht dumm. Der wird nicht in Paris landen und in diesem Sommer schon mal zu 100000% nicht mehr.

    Haaland wird aber nicht zu PSG gehen. 1. wird Dortmund ihn nicht noch verkaufen bis übermorgen und 2. will Haaland anscheinend auch überhaupt nicht nach Frankreich. Vielleicht sollte man das auch nicht ganz vergessen an der Sache, es wird immer so getan als könnte er nicht selbst entscheiden und müsste gehen wenn PSG den Koffer öffnet. Blöd nur das der Spieler dort anscheinend überhaupt nicht spielen will.

    Naja, du bist Eintracht Fan, von daher ist es selbstverständlich, dass du es lächerlich findest. Aber Kostic hat ja die letzten Jahre die Eintracht getragen mit Silva. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es ein Deal oder ein Versprechen mit/von Bobic gab, an das sich jetzt nicht gehalten wird.


    Völlig davon abgesehen, mit der Eintracht wirste diese Saison nichts erreichen, im Gegenteil, es wird sicher voll schlimm laufen. Dass Kostic so lang blieb, ist eh ein Wunder.

    Na, dann vergessen wir mal schnell das kein Verein auf der Welt Kostic mehr haben wollte bevor Frankfurt ihn aufgefangen hat. Niemand wollte ihn verpflichten weil Preis und Leistung 0,0 zusammengepasst haben und ohne Frankfurt hätte er jetzt nen Haufen Geld weniger und würde irgendwo maximal in der Türkei rumgurken. Von daher, kein normal denkender sieht in dem Fall Kostic auch nur im Ansatz im Recht. Vertraglich schon gar nicht und menschlich erst Recht nicht.

A N Z E I G E