Nein, zu 100% nicht.
Beiträge von Tomatensaft
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
Jey kann Samy weder helfen noch wieder turnen beim PPV, Usos dürfen nicht in Kanada einreisen.
-
The Miz in unter 2min?????
Wenn Cody hier den Anführer von JD wegknüppelt, nehme ich mal an, dass die Fehde mit Edge ferner dem Part beim Rumble nicht mehr weiter
Edge und Beth haben beide in das Match eingegriffen und den save für Cody gemacht und JD attackiert, die Fehde ist mitten drin.
-
Es spielt eher dahingehend eine Rolle, dass man offenbar nicht mehr mit ihm plant. Sonst würde man sich arrangieren und nicht seine absolute Bezugs- und Vertrauensperson entlassen. Der Zeitpunkt ist bezeichnend.
Gestern schon im Gespräch mit Kumpel gemeint, gehe Wetten ein das Neuer kein Spirl mehr machen wird und im Sommer weg ist.
-
Woher stammt denn diese Info?
Sämtliche Amiseiten.
-
Bei jeder persönlichen Befindlichkeit und bei nichtgefallen die Vince Keule zu schwingen ist hier einfach nur noch ermüdent.
Bis auf das für mich uninspirierte Brock Comeback war es für mich als Jubiläums Show relativ rund. Na gut, Imperium hatte man auch den Sieg geben können. Sogar mal wieder live geschaut nach Ewigkeiten. Freu mich auf den Rumble.
Ist Becky/Bayley aus Zeitgründen kurz und knapp abgehandelt worden? Vll bringt man das ja kommenden Montag.
Ja, das Opening Segment ging weit länger als geplant und man musste cutten.
-
Frage mich dabei nur, warum das Segment dann geändert hat. (Acknowledge Cermemony)
Merkwürdig ist das schon...
Afa and Sika were due to be key players in the segment, though they "were not ready for the trip." Additionally, Rikishi fell ill during the week, resulting in the segment falling to pieces.
Darum, hat nix mit Rock zu tun.
-
Riecht man doch meilenweit gegen den Wind, natürlich wird es wie geplant stattfinden.
-
Das dieser Mann überhaubt noch ins TV darf.
-
Wenn Uli so gegen die Frankfurter Anhänger schießt scheint die Eintracht viel richtig zu machen, er nimmt sie ernst und der Beissreflex kommt zum Vorschein.
-
Wow, unfassbar wie dieser ganze Wyatt Kram es schafft von Woche zu Woche noch lächerlicher und schlechter zu werden. Pure Verzeiflung mittlerweile weil man gesehen hat wie unglaublich schlecht dass alles ist, es war niemals der Plan den ganzen Quatsch jetzt wieder zu nutzen.
Dieser ganze return ist unglaublich mit Ansage voll vor die Wand gefahren, schlechter als der von Hit Row, muss man erstmal schaffen.
SZ wird nächste Woche also für den Sieg von Roman sorgen und als Dank von ihm auseinandergenommen werden.
-
Na dann schon mal viel Spaß und gute Nerven
Eine der sinnlosesten Ideen in der jüngeren Politikgeschichte und Sie wird sogar noch wiederholt ohne etwas daran zu verbessern 😁und zur Belohnung wird das Ticket auch noch von vielen Leuten beklatscht - Armutszeugnis in jederlei Hinsicht
Zusammen mit dem Ticket letztes Jahr ist die Umsetzung, die nicht schnell genug kommen kann, eine der besten Ideen der letzten Jahre. So schreibt man es richtig.
-
Du meinst außer Aussagen wo er sagt dass es beim jetzigen Verein „mehr um Fußball geht als bei seinem letzten Arbeitgeber?“
Und wenn es so ist, daß es in Gladbach intern nebenbei auch viel um andere Sachen geht und er sich bei RB voll auf Fussball fokussieren kann ist es schlicht die Wahrheit. Wie man sich ernsthaft an so einer 08/15 Aussage aufhängen kann.
-
-
Ist nicht witzig, war nie witzig, nur hochgradig peinlich. Generell die Sprüche der (deutschen)Kommentatoren, egal von wem.
A N Z E I G E