Beiträge von Sectumsempra

    Auch wenn viele es hier als überbewertet bezeichnen, finde ich
    Kenta vs. Low-Ki von Final Battle 2005
    sogar unterbewertet. Ich kann kaum beschreiben warum, aber mich fasziniert dieses Match einfach. Ich sehe es mir immer wieder gerne an, und es ist auch ein klasse Match um nicht-Fans zu begeistern.


    Überbewertet halte ich wie so viele hier Joe/Kobashi. Es war ein Dreammatch und absolut klasse, aber nicht *****.

    Mal eine kurzes Update über die derzeitige Lage in Wien:


    Gestern kam es zu der bislang größten Protestaktion in Gestalt einer Demonstration mit (laut Eigenangaben) 10 000 - 50 000 Teilnehmern. Die Zahlen halte ich als Augenzeuge (und Teilnehmer) für etwas zu hoch gegriffen, aber ein paar Tausend waren es sicher. Durch die Demonstration kam der Verkehr am Ring zum erliegen und auch diverse Straßenbahnlinien konnten nicht verkehren. Ist natürlich bitter für Unbeteiligte, die nur nach Hause wollen, aber es gab auch vereinzelte Verständnisbekundungen.


    Das AudiMax ist weiterhin besetzt (Livestream) , daneben wurden auch viele weitere Hörsäle besetzt, unter anderem der C1, welcher nach dem AudiMax wahrscheinlich der am meisten frequentierte und somit wichtigste Hörsaal ist.


    Interessantes Detail am Rande:
    Eines der Hauptfeindbilder der Studenten, der für die Unis zuständige Wissenschaftsminister Hahn, wurde überraschenderweise als Kompromisskandidat für den Posten des EU-Kommissars vorgeschlagen. Man könnte dies als Versuch ansehen, das wichtigstes Angriffsziel der Proteste elegant aus der Gleichung zu entfernen und ihnen somit etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.
    Kann man, muss man aber nicht.

    Nachdem ich jetzt fast 3 Jahre hier passiv mitgelesen habe, ist das hier sicher ein netter Thread, um meine aktive Karriere am CyBoard zu starten :)


    Name: Daniel
    Spitzname: Danny
    Haustiere: im Moment keines
    Geburtstag: 4/5/89
    Uhrzeit: keine Ahnung
    Sternzeichen: Stier
    Alter: 20 oder so
    Größe: 1,73 (...)
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: hellbraun
    Wohnort: Niederösterreich und Wien
    Geburtstort: Wiener Neustadt
    Schule: Universität Wien
    Klasse: -
    Abschluss: Matura/Abitu
    Beruf: Student


    +FAVE+


    Film: Hooligans
    Serie: House MD, Lost
    Farbe: orange
    Buch: Dark Tower
    Musik: Rock, Prog Rock, Alt. Rock etc.
    Sänger: Eddie Vedder
    Sängerin: Nelly Furtado ^^
    Lied: Foo Fighters - Learn to Fly
    CD: Queens of the Stone Age - Song for the Deaf
    Schauspieler: Edward Norton
    Schauspielerin: Alyson Hannigan <3
    Sportler: Erwin Hoffer
    Sportlerin: kA
    Sportart: kA
    Getränk: Pepsi Twist
    Speise: frisch zubereitetes Asiatisches
    Platz zu Hause: Bett
    Schuhmarke: gefälschte Chucks
    Kleidungsstück: kA


    +PERSÖNLICH+


    Hast du schonmal Drogen genommen? nein
    Hast du zur Zeit einen Freund/Freundin? ja
    Falls nicht, hast du eine bestimmte Person für diese du dich interessierst?
    Hast du schonmal jemanden geküsst? ja
    Hattest du schon Sex? ja
    Was trägst du gerade? Jeans, T-Shirt
    Welche Farbe hat deine Unterwäsche? bunt...mit Bugs Bunny drauf
    Was trägst du im Bett? nichts :)
    Hast du Tattoos? nein, aber bald
    Bist du gepierced? nein
    Welches Shampoo, Deo, Parfüm benutzt du? Deo: Axe Dark Temptation
    Bist du Links- oder Rechtshänder? Links denken, rechts schreiben
    Was ist unter deinem Bett? nichts
    Hast du vor etwas bestimmtes Angst? manchmal Autofahren o_O


    +DIES ODER DAS+


    Cola oder Pepsi: Pepsi, all the way
    Fahren oder gehen: gehen
    Nike oder Adidas: sowas von egal
    Groß oder klein: duchschnitt \o/
    Film oder Buch: Buch
    Comedy oder Horror: Action
    Bad oder Dusche: Dusche
    rot oder blau: rot
    weiß oder schwarz: weiß
    Sommer oder Winter: Frühling
    Glas halbvoll oder halbleer: halbleer
    Schokolade oder Vanille: Schokolade

A N Z E I G E