Beiträge von Marc Heider

    30-Men Royal Rumble Match

    Sieger: Big E

    Punkte: 2


    30-Women Royal Rumble Match

    Siegerin: Bayley

    Punkte: 3


    WWE Universal Championship Match

    Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins

    Sieger: Seth Rollins

    Punkte: 7


    WWE Championship Match

    Brock Lesnar (c) vs. Bobby Lashley

    Sieger: Brock Lesnar

    Punkte: 9


    WWE RAW Women's Championship Match

    Becky Lynch (c) vs. Doudrop

    Siegerin: Becky Lynch

    Punkte: 8


    Mixed Tag Team Match

    Beth Phoenix & Edge vs. Maryse & The Miz

    Sieger: Maryse & The Miz

    Punkte: 4


    Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der MAINshow? (Es kann auch ein bisher nicht angekündigtes Match genannt werden. Die Kontrahenten sind dann k o n k r e t zu benennen!)

    Match: WWE Championship Match

    Punkte: 1


    Zusatzfrage 2: Wie lange dauert das Royal Rumble Match der Männer? (offizielle Matchzeit)

    a) weniger als 50 Minuten, b) 50:00 - 54:59 Minuten, c) 55:00 - 59:59 Minuten, d) 60:00 – 64:59 Minuten, e) 65 Minuten oder länger

    Dauer: d) 60:00 – 64:59 Minuten

    Punkte: 5


    Zusatzfrage 3: Wie lange dauert das Royal Rumble Match der Frauen? (offizielle Matchzeit)

    a) weniger als 45 Minuten, b) 45:00 - 49:59 Minuten, c) 50:00 - 54:59 Minuten, d) 55:00 – 59:59 Minuten, e) 60 Minuten oder länger

    Dauer: d.) 55:00 - 59:59 Minuten

    Punkte: 6


    Bonusfragen: (jeweils Männer/Frauen)

    - Wer wird Mr./Mrs. Marathon (längste Zeit im Ring)? Kevin Owens / Charlotte Flair

    - Wer erzielt die meisten Eliminations? Omos / Tamina

    - Aus welchem Startnummernbereich stammt der Rumble-Sieger? (Bitte einen dieser Bereiche wählen: 1-10, 11-20, 21-30) 21-30/21-30

    - Wer sind jeweils die vier letzten Teilnehmer*innen im Royal Rumble Match, die den Sieg unter sich ausmachen? Kevin Owens, Big E, Randy Orton, AJ Styles / Mickie James, Charlotte Flair, Bayley, Bianca Belair

    Schade, hätte Gosens gerne in der Bundesliga oder Premier league gesehen. Italien findet für mich leider gar nicht statt.

    Das kann man ja ändern, sofern man das möchte ;) Finde den Wechsel von Gosens auch sehr spannend und ich könnte mir gut vorstellen, dass das durchaus was Langfristiges sein könnte.

    Theory vs. AJ

    Alles um Vince und Austin ist einfach fantastisch. Theory bringt alles mit was man braucht. Er wird ein Main Eventer.

    Das Match gegen AJ war ebenfalls verdammt gut und ich fand AJ als Sieger hier komplett richtig. Wenn sie Eier haben, geben sie Theory den Rumblesieg.

    Sehe ich genauso. Es würde zwar im Moment absolut der passende Gegner fehlen (sowohl Lesnar als auch Reigns oder dann auch Rollins sind im Moment noch 1-2 Stufen zu hoch für ihn), aber generell wäre er einer, den man vielleicht mal "überhart" pushen dürfte. Was ich ihm aber wünschen würde, wenn er eine wirklich lange intensive RTWM-Fehde bekommt. Er ist definitiv einer von denen, denen die Zukunft in der WWE gehört.

A N Z E I G E