Beiträge von HumanSuplexArmy

    Arrrrrrrrgh.


    Warum zum Henker stellen die Lions regelmäßig im zweiten Viertel mal das Spiel ein???
    Gut wir haben diesmal auch das vierte Quarter aufgegeben... aber ist schon bezeichnend.


    2 Turnovers, 76 yards penalties und SAGENHAFTE 29 yards rushing.


    Ach kommt schon Leute, kann nicht euer ernst sein oder?


    BTW, wir spielen nur noch auswärts. Daheim gewinnst du nix.


    Ein Glück, wir müssen nächste Woche in die Twin City.

    Irgendwie krieg ich Angst, sind auf dem Weg ein 3-3 zu holen. Nach der gar nicht mal so schlechten Vorstellung gegen die Jags kommen jetzt die Falcons, die richtig kacke am Schuh haben dieses Jahr.


    Wenn Stafford einen guten Tag hat und der bärtige an der Sideline in der zweiten Hälfte nicht das coachen vergisst oder gravierend Mist baut könnte es mit einem Sieg klappen.

    Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Stafford hätte halt mal einen fähigen Coach verdient. Patricia ist schon eine totale Zumutung...


    Ich möchte ja nicht sagen wo Staffords erster Head Coach jetzt ist ^^ ^^


    Und Caldwell war jetzt auch nicht wirklich eine Graupe....

    Zitat

    Original geschrieben von Hockeytown721:
    Musste wirklich 2 mal hinschauen. Wir haben tatsächlich ein Football Spiel gewonnen.
    Darf Patricia also wirklich weiter machen.



    Ich hab gestern extra nix geschrieben weil ich es einfach nicht glauben konnte ^^ ^^


    Bockstarkes zweites Quarter, Cardinals mit insgesamt 3 Turnovers... sorry Arizona, aber das ist selbst gegen Detroit zu viel.


    Als wir im dritten Quarter wieder abdrifteten hab ich den Köter fast zu Tode gekrault. Warum liegt der bei einem Spiel der Lions auch neben mir.


    Und im vierten Quarter habe ich mal wieder end viel Lebenszeit liegen lassen. Hab schon fast mit einem erneuten Unentschieden gerechnet.


    Allerdings beschleicht mich langsam aber sicher das Gefühl das mit Stafford kein Blumentopf gewonnen wird, egal wer an der Sideline steht.

    Zitat

    Original geschrieben von DarkOrderCreeper:
    Gegen Detroit sollte eigentlich ein Sieg drin sein für uns ... hoffentlich wird es auch was. Habe noch Zweifel.


    Ey durchkreuze nicht den Masterplan, mit 4 Niederlagen starten, dann Trainerwechsel und dann Bye Week ^^ ^^


    Auch wenns letztes Jahr knapp war gegen die Cardinals, aber diesmal rechne ich nicht mit viel.

    Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Würde die Lions zumindest vom zweitschlechtesten HC der Liga befreien. Mal schauen wie lange es Patricia noch macht. Bei Gase ist ja zumindest 0,0 Erwartungshaltung.


    Week 4.
    Cardinals, Saints - Trainerentlassung - Bye Week (Week 5)


    Ich sag nichts zu dem Spiel.

    Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Das jemand vom Main Roster dabei ist teasen die ja schon seit einiger Zeit. Als Retribution damals von den SD Stars vertrieben wurde kam Miz ja erst verspätet dazu und war komischerweise komplett in schwarz gekleidet.


    Du meinst nicht wirklich das die WWE solch Geistesblitze hat?


    Wobei das ja endlich das Bigger Picture wäre ^^ ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Hockeytown721:
    Das stimmt. Aber es ist der Standard Satz von Patricia nach jeder Niederlage. Und wenn du das ca 10 mal in Folge bringst, dann sollte der HC sich mal überlegen ob der Posten des HC wirklich was für ihn ist.
    Letzte Saison haben wir 7 mal im 4, Viertel das Spiel aus der Hand gegeben. 7 Mal!



    Ich habe das dumpfe Gefühl oft wird es Patricia nicht mehr sagen können.


    Aber ich hab mir gestern noch mal die Zusammenfassung der Eagles angeschaut.
    Was zur Hölle war das denn?
    Ernsthaft, was ist mit dem Team passiert?

    Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Doch, wissen wir. Weil die Lions die Lions sind. ^^


    Ja und nächste Woche kriegen wir kurz vor Schluss von A-Rod noch ne Hail Mary eingeschenkt...


    Ach ja Kollege Bettvorleger, du hast ja recht ^^

A N Z E I G E