ZitatOriginal geschrieben von Seppel0808:
Da kommt man nicht an 2006 vorbei, RR Sieger und WM gewonnen was will man mehr
Jep, das stimmt. Auch wenn er im Ring in jüngeren Jahren besser war, aber mehr kann man doch nicht verlangen.
Da kommt man nicht an 2006 vorbei, RR Sieger und WM gewonnen was will man mehr
Jep, das stimmt. Auch wenn er im Ring in jüngeren Jahren besser war, aber mehr kann man doch nicht verlangen.
Und meine Packers schwächen sich weiter RB Jamaal Williams wechselt zu den Lions
Running Game bei uns ist sowieso ein Witz - wars zumindest unter der Ägide Stafford.
Und so ein großer Verlust ist Jamaal Williams für euch doch auch nicht oder?
ZitatOriginal geschrieben von EvilErnie:
Meint ihr Washington macht noch den Namenswechsel vor den Draft?
Was steht eigentlich da zur Namensdebatte?
Weil als legendär Einfallslos Washington Football Team kann man nicht mehr toppen
ZitatOriginal geschrieben von Nostrademon:
AEW hat einfach bessere Highflying-Teams als TH2, sowohl was die In-Ring Leistung anbelangt, als auch in Sachen Look, Charisma, Micwork. Dazu war Evans zuletzt wohl verletzt, und im Match gegen Page/Hardy hat er mehrere unsaubere Aktionen gezeigt.
So sehr gehen die Meinungen auseinander und das liebe ich.
TH2 ist ein sau geiles Team, Charisma und Look hat Jack Evans. Und ein grandioses Overselling par Excellance.
Und Das Angelico einer der begnadesten Spot Monkeys ist die ich kenne stehe für mich außer Frage.
Das Mic Work der beiden ist solide und besser als bei den Usos.
Whooop Whoooop.
Marty wirds.
Weil irgendwie realistischer als alles andere....
Oder sie packen Chris Hero aus.
Definitiv Nightcrawler.
Hat mich echt gepackt der Film, und seine Schauspielerische Leistung.
Platz zwei kommt Zodiac.
Jetzt wo ihr drüber redet, da gabs doch mal den neuesten heißen Scheiß, der aber seitdem auch nie wieder gesehen wurde.
Kona Reeves. Der ist auch im WWE Universum verschwunden?
ZitatOriginal geschrieben von Stingray:
Hier sind aber auch ein paar Wrestling-Hipster Dinger dabei. So gut wie jeder, der da etwas auf sich hält, feiert ja z.B. Norman Smiley. Das gehört sich in der Wrestling-Community heuzutage so. Wenn Du den schlecht findest kannst Du ja gleich behaupten, Steven Regal wäre überbewertet und Arn Anderson nichts besonderes.
Was den Thread-Titel angeht hatte ich immer einen Soft Spot für Shannon Moore - und Vampiro fand ich zumindest auch immer deutlich cooler, als der Konsez der Community.
Shannon Moore zu Three Count Zeiten, in der WWE mit Hardy oder bei Impact?
ZitatOriginal geschrieben von MarkusAEW:
Neues Match für Revolution
AEW Championship
Kenny Omega vs. Jon Moxley in a EXPLODING BARBED WIRE DEATHMATCH
![]()
Holy S****, das ich sowas mal außerhalb der Indys sehen werde...
Ist Nick Gage eigentlich wieder Fit?
Cole vs Balor hab ich richtig Bock drauf.
Also im Ring.
Promo mäßig wirds wohl etwas einseitig werden.
ZitatOriginal geschrieben von FL81:
Beim Debüt wurde er richtig gut verkauft Career Killer und so. Passte ja auch zu seinen Fähigkeiten. Und Awesome Mike Awesome Awesome war ein Gag bei den deutschen Kommentatoren. Das kam glaube ich von Lenz Retzer.
Und schlagt mich: Ich fand Awesome hat auch den Fat Chick Thriller und 70s Guy gut verkauft.
Boah alter, nach der Aussage sollen dir auf ewig beim Abspülen die Ärmel herunter rutschen.
Holy Molly, the West Texas Rednecks mit Rap ist Crap.
Dafür muss ich dich lieben Hitman, ist leider in meinem alten Hirn verschütt gegangen.
Oh man
Aber war Mike Awesome nicht nur mit seinem Fat Chick Thriller und That 70ths Guy Gimmick unterwegs in der WCW?
ZitatOriginal geschrieben von TheGermanMessiah:
Ist Ric jetzt Sexsüchtig? Dieser geile alte Bock.
Packen die die alte Mark Henry Storyline wieder aus?
Kann sich ja keiner mehr dran erinnern, außer an die Hand
Leute, egal ob Lacy schwanger ist, aber das böse Häschen hat den 24/7 Titel
Ja nee ist klar, Streich wird wohl nur einen Profi Club in seinem Leben trainieren.
Und in Gladbach versteht den doch keiner
Braucht dann Dolmetscher.