Beiträge von wurzelhexe666

    Normalerweise geht's eich an Dreck an warum Ich die App auf der PS3 funktionstüchtig brauche. DIE APP hat überall zu funktionieren kackegal was für ein Scheiss Device ein Kunde verwendet. Also hört auf ständig depperte Ausreden für WWE zu finden und euren Senf dazu zu geben wenns bei euch einwandfrei funkt, dann schön für Euch.


    Viele andere haben aber SCHEISS Probleme mit der App (zumindestens seit Dezember) ich zahle genauso wie die meisten hier der WWE genug Geld damit ich es auf meiner bevorzugten Plattform ansehen kann.


    Mittlerweile scheint es wohl auch auf der PS4 ned wirklich zu funktionieren. (obwohl ich dies vor wenigen Wochen checkte und es da eigentlich ging).


    Ebenso erspart euch eure dämlichen Kommentare für blede WM Reisen oder sonstiges gibt es ja auch Hilfestellungen hier in diversen Themen. Und an die Admins hier ist billig einfach Themen zu schliessen Hauptsache Ihr deutschen dürft jede Menge scheiss Themen hier reinstellen und überall Schwachsinn herum posten. (Nur weil man vor euch ein Thema postet was Ihr noch nicht so schnell bekamt glei löschen (Schwachsinn).


    Jedenfalls machts ned auf KLUGSCHEISSER Netzwerkkabel Internetkabel eigentlich das selbe und ich verwende nunmal Abwechselnd ein Kabel für die PS3 oder PS4 (welche ich halt gerade brauche) also warum soll dies ein Anwenderfehler sein.


    Und so ein Scheiss wie es ist ein Fehler vor dem Bildschirm (habens Ihnen a bisserle ins Hirn gescheisst) wenn die Scheiss App ned einwandfrei funktioniert weder auf der PS3 noch auf der PS4 und bei einigen hier sogar auf den bleden XBox Geräten oder sonstigen dann kann ja wohl etwas nicht stimmen also postets euren Scheiss wo anders wenn man keine Probleme hat dann postet man auch ned deppert seinen Dreck dazu seits froh bei wems geht und lasst euren Dreck ins Klo wo er hingehört. Des ist ja wohl ein Wrestlingforum für Wrestlingfans wo man sich gegenseitig ja wohl helfen kann denn als Kunde hat man das Recht für Bezahltes auch geliefert zu bekommen.


    Sorry für meine harschen Worte aber lass mich nicht gerne verarschen oder für blöd verkaufen. (Bin einer der wenigen die die Inhalte archivieren könnten mehr geht euch aber an schazdreck an neugierigen) FAKT IST DIE DRECKS APP HAT ÜBERALL ZU FUNKTIONIEREN DARÜBER BRAUCH MA NED STREITEN und nur weils bei vielen oder einigen einwandfrei geht schö für euch ihr Schwachmaten, haben aber wir die drecksprobleme damit haben nix davon.


    Also danke für die die nützliches beisteuern können für die anderen eh scho wissen geht's und hauts eich über die häuser wie wir hier sogern sagen würden. Und eure Posts kann man no weniger gescheit lesen teilweise oder oft größtenteils. Also ihr Deutschen weniger hochnäsig denkts an PISA so Blitzmerker seits bei weitem ned. ODER FINDET ES IRGENDWER JA SO LUSTIG WENN ER FÜR WAS ZAHLT WAS DANN EINEN DRECK FUNKTIONIERT (obwohl es die ersten Monate im Grunde einwandfrei ging). SORRY aber I AM PISSED OFF so no joking around with me

    Blede Kommentare könnts euch sonst wo hinstecken oder findets des etwa lustig kostet ja auch was also hat man auch das Recht das es einwandfrei funktioniert. Wenn einem solche threads stören muss man ja ned seinen schwachsinnigen Senf dazu geben.


    Frage mich nur ob man selbst es lustig finden würde wenn man in der selben Situation wäre nur weil man es genießen kann auf seiner gewählten Plattform schön für Sie andere finden es aber ned lustig wenns bei Ihnen ned funktioniert. Also nur Betroffene und ned schlechte Scherzkekse die Käse überall schreiben müssen.


    Danke

    Dear Chris,
    _
    Thank you for contacting WWE Network Support.
    _
    We are sorry to inform you that we are unable to replicate the issue that you are experiencing. We have tried to duplicate the issue on our end and we had successful login and media playback on our in-house devices.
    _
    _
    Sincerely,
    WWE Network Support


    Des war die letzte Antwort vom Network Support bin scho paar Wochen im Kontakt mit denen von daher dennoch danke hoffe Ihr könnt zumindestens Input geben ob wer ähnliches erleidet.

    Mein Problem ist das im Grunde jedes Video Szenenwiederholungen hat und schnell abstürzt mit NETWORK ERROR VIDEO CANNOT BE PLAYED TRY IT LATER blablabla.


    Manche Videos kacken dabei gleich am Anfang ab mit den Lösungsversuchen hatte ich sogar FATAL ERRORS restart the APPLICATION again.


    Also extrem SCHWACHSINNING und eine FRECHHEIT habe seit die APP im PS Store erhältlich war (Anfang des Jahres JÄnner-Februar 2016) Hatte in dieser Zeit eigentlich nur max. kleine Sekundenwiederholungen aber sehr selten.


    Alles verlief Problemlos bis November ungefähr konnte noch SURVIVOR SERIES .... Anfang Dezember gab es Wartungsarbeiten bei Sony seither spinnt es und geht nix mehr meinen aber das WWE dafür verantwortlich sei.;( ;( ;( ;(

    Damit ich ned den einen Thread zu schreibe hier mal NUR FÜR PLAYSTATION 3 USER die anderen bitte im regulären THREAD schreiben.


    Also wer hat nun ebenfalls Probleme auf der PS3 und was glaubt Ihr kann man da noch machen weil die dämliche Ausrede seitens dem WWE Network ist mehr als lächerlich. Vor allem wenn mehrere diese Probleme haben.


    Teilt eure Erfahrungen und ob Ihr diese Probleme ebenfalls noch habt was man dagegen tun könnte den NORMAL ist dies sicherlich nicht.


    Verwende das selbe Internetkabel auf PS4 dort geht alles einwandfrei aber auf der PS3 kackt es immer ab was soll das.


    Am PC gab es leichte Probleme mit GOOGLE CHROME BROWSER einwandfrei.


    Also würde mich freuen von Leidensgenossen zu lesen um vielleicht auf Lösungen zu kommen.
    Weil irgendwie kommt mir so vor als würden sie absichtlich PS3 attackieren bilde mir ein wo darüber gelesen zu haben, naja wurscht gebt Bescheid bin am verzweifeln frage mich was der Schwachsinn soll (was ist das für dämliche Antwort in USA haben wir keine Probleme beim Log-In....ja schö für eich wir sind aber EUROPA und WWE NETWORK APP hat auf allen DEVICES IN DER GANZEN WELT ZU FUNKTIONIEREN ned nur in USA und KANADA oder UK.:o X( X( X( X( X(

    Dear Chris,
    _
    Thank you for contacting WWE Network Support.
    _
    We are sorry to inform you that we are unable to replicate the issue that you are experiencing. We have tried to duplicate the issue on our end and we had successful login and media playback on our in-house devices.
    _
    _
    Sincerely,
    WWE Network Support


    Was soll ich jetzt von so eine Antwort halten. Haben ja mehr als ich solche Probleme einige haben sogar Störungen auf PS4,Xbox 360 und Xbox One oder anderen Devices was soll der schlechte Scherz (nur weils in den USA funktioniert). Und solange ned endlich diese depperte Downloadfunktion für alle Inhalte endlich daher kommt interessiert es mich nicht obs auf der bleden PS4 oder am PC mit Google Chrome Browser geht. ES HAT AUF DER PS3 genauso zu funktionieren.

    Muss mich entschuldigen vergass dass die Steuern schon bei den US-DOLLARS DRAUFGEPACKT WIRD daher zahlt man knapp ned ganz 12 USD sind aber dennoch zw. 10-12 Euro je nach KURS UND DEUTSCHLAND ÖSTERREICH STEUERN DIFFERENZ.


    DER NETWORK SUPPORT BAT UM IP-ADRESSEN HOFFE WENN SIE BEI DENEN SELBST CLEANEN KÖNNEN SIE ES ENDLICH FIXIEREN UND ES KLAPPT DAS ES WIEDER GEHT KEEP YOUR FINGERS CROSS.


    Bedauere zwar das selbst wenn es klappt nicht wirklich für andere nützlich ist da sollte man allgemein ein NEUES UPDATE rausbringen. Aber hoffe die kriegens endlich gebacken ODER GEBEN UNS ENDLICH DIESEN ANGEDEUTETEN OMINÖSEN OPTION DES DOWNLOADENS SÄMTLICHEN CONTENTS (WENIGER BRAUCHENS ERST GAR NED ZU THINKEN) dann wäre es ja möglich am PC sich seine Lieblingsinhalte runterzuholen die die sich gerne was runterholen :=) weil soviele Inhalte kann man nunmal ned einfach watchen und vieles will man ja gerne selbst haben if you know what I am meaning :=)

    Der WWE Network Support fängt an mir Kopfzerbrechen zu machen finden keine funktionierende Lösung.


    Alle PS3 User haben das Recht das die App auf der PS3 funktioniert (gilt natürlich auch auf PS4, XBO, XBox 360 etc.) WIR ALLE ZAHLEN JA SCHLIESSLICH DAFÜR also sollte es wohl selbstverständlich sein dass es auf allen Plattformen funktioniert.


    Oder gibt es da eine Logik warum ich es EINWANDFREI auf der PS4 mit dem selben Internetkabel sehe es aber dann auf der PS3 verwende auf einmal die verf..... Videos alle ned anständig sich abspielen lassen und ständig diese kranken ERRORS erscheinen was soll das nur weil so viel Content da ist hat das keine Begründung warum altes oder neues ned einwandfrei sich abspielt was soll der Dreck. SOLLEN EIN ANSTÄNDIGES UPDATE MACHEN 1.82 DAS WIRKLICH DIE KACKE FIXIERT REPARIERT BESEITIGT WEIL SCHON LANGSAM IS DES NIMMER LUSTIG.


    Für einige sind 12€ im Monat nix für mich sehr wohl und ich bin weit größerer und verrückterer WWE FAN als die meisten hier oder sonst wo lang genug dabei und soweiter nur so am Rande und habe überhaupt kein Verständnis das wir deutschsprachigen Fans blöd verarscht oder schlecht behandelt werden möchte gar nicht wissen ob weltweit ähnliche dreckige Probleme wer hat.


    NOCH dreister ist es zu behaupten WWE Network wäre besser als NETFLIX und Co ja freilich WARUM ZUR HÖLLE können DIE DANN IHRE VERF.... VIDEOS INHALTE EINWANDFREI ABSPIELEN UND HERR MCMAHON IS NED FÄHIG ANSTÄNDIGE LEUTE ANZUSTELLEN DIE DES IN DEN GRIFF HABEN AUCH WENN ES VIELLEICHT VERRÜCKTERWEISE DIREKT AUS USA WELTWEIT ÜBERMITTELT WERDEN WÜRDE DANN HAT MAN HALT GENÜG DEPPERTE SERVER GELD HABEN SIE JA WOHL GENUG BEI DEN PREISEN MERCH LIVE TICKETS ETC. ALS WWE FAN I AM GETTING PISSED it is stupid hard enough TO HAVING THE F.... TIME TO WATCH OR DO THE WWE NETWORK STUFF but CAN´T WATCH ANYTHING BECAUSE IT ALWAYS CRASHES ERRORS ERRORS LIKE THE ROCK SAID PUT YOUR STUPID ERRORS UP YOUR CANDY ASSES AND MAKE IT WORKED DAMN IT SORRY BUT I AM PISSED OFF.


    SChicken mir zigmal den selben SChwachsinnigen Tipp der einen dreck funktioniert zuletzt senden sie mir Netzwerkeinstellungs dinger zwei verschiedene ebenfalls nix funken stupid idiots like Jericho says

    Hat wer ebenfalls am PC Probleme beim Abspielen von mehreren PPV´s hintereinander (zwecks Checks gabs nach ein paar MEDIA PLAYBACK ERRORS) fühlte sich überfordert der WWE NETWORK SUPPORT schlägt vor man solle GOOGLE CHROME als BROWSER für NETWORK verwenden. Kann ich empfehlen dort funktioniert WWE NETWORK einwandfrei.


    LÖST ABER IN KEINSTER WEISE MEIN PROBLEM mit der PS3 (auf der PS4 komischerweise funkt es). Also gibt es ähnliche Probleme bei PS3-Usern. zB: aktueller PPV crasht schon im INTRO Video ERROR Video cannot be played, try it again later. Ebenso ständige Wiederholungssequenzen (Bild qualitäts Schwankungen kurze von low to high high to low to high). Habe den Support geschrieben hoffe die finden eine Lösung für mich und jeden der damit Probleme hat.????

    Zitat

    Original geschrieben von MultiXero:
    Bei werden 11,89 Dollar abgezogen, dass sind doch mehr als 10€, nicht? Ist das bei euch auch so?


    Es werden momentan nur 9,99 USD abgezogen mit USt sind das dann unterschiedliche Euro in ÖSTERREICH sind es zw. 11-12€ DEUTSCHLAND wohl weniger (wegen niedrigerer Steuer).


    Sobald das NETWORK dann die anderen Modelle einführt kann es dann etwas mehr sein sofern man die INDY-S sehen will (je nachdem welche).

A N Z E I G E