Beiträge von Lightning Steel

Dabei hast wohl, weil Du das Match geskippt hast, verpasst wie Statlander Bunny fast den Hals bricht. Der Finisher von Statlander ist echt unsafe in meinen Augen.

Danke für den Tipp, hab die Stelle jetzt nachgeholt und das schaut echt nicht sonderlich gut aus. Bin da voll bei dir, v.a. schnell durchgezogen ist da wohl zu viel Risiko dabei. Darf man gerne ändern, auch weil das mMn kein besonders spektakulärer Move ist und man ihn sicher mit irgendwas ersetzen könnte, was eher Reaktionen zieht und/oder besser zum Alien passt...

Ich verstehe zwar den Hintergrund, aber vielleicht überlegst du es dir ja doch.

Ich warte eure Entscheidung ab, allerdings ist mir einfach ein wenig unrecht, dass ich hier anscheinend Hauptthema bin und bleibe. Als ich meine Reviews hier gepostet habe, bin ich dafür angegangen worden. Jetzt poste ich sie auf einer neutralen externen Seite - an der ich keinen Pfifferling verdiene, für die ich keine Werbung machen will, mit der ich niemanden hier abwerben möchte und nur für die CyBoard User, die sie lesen wollen - und es ist auch nicht recht. Keine Ahnung, was ich machen soll, um weniger interessant zu sein als es Dynamite anscheinend ist.

dennoch darf ich doch meine Meinung dazu äußern

Du darfst gerne deine Meinung zu mir äußern, nur darf ich darauf auch antworten. Ich darf nicht meine Meinung zu dir äußern, das verstößt gegen die Board-Regeln, aber antworten darf ich. Ich darf dir auch sagen, dass du jetzt in mehreren Beiträgen keinen zum Thread-Thema passenden Inhalt zu Stande gebracht hast. Vielleicht liegt dir stilles Mitlesen mehr.

Finde ich auch überheblich zu denken, dass diese Meinung so exklusiv ist, dass diese noch promotet werden muss.

Überheblicher als sie hier zu schreiben, weil...? Hier würden sicher mehr Leute meine Meinung lesen. :/

Nochmal: Ich verdiene nichts daran. Ich habe außerdem selbst hier im Thread etwas zur Show geschrieben - 18 Wörter mehr als du und der Typ, dem zu zustimmst, dass Beiträge hier in diesem Thread passenden Inhalt haben sollten. :lol:

Und ein ganz geheimer Geheim-Tipp: Wenn's euch echt nicht interessiert, beachtet den Beitrag nicht. Ich beachte hier ganze Sub-Foren nicht, es geht ganz einfach. Und wenn das nicht reicht, lade ich euch herzlich ein, mich auf eure Ignore-Liste zu setzen. Das geht noch leichter und dann müsst ihr mich überheblichen Mistkerl hier nicht mehr ertragen :party:

Werbung? Weil ich für meine Reviews hier kritisiert worden bin, schreibe ich sie in einen Blog. Mit dem ich übrigens nichts verdiene und auf dem aktuell auch kein anderer Content ist. Wer also meine schlechte, menschenverachtende und Cody-hassende Meinung nicht lesen möchte, kann so mein Review getrost ignorieren. Ich möchte dennoch die aktuellen AEW Ausgaben kommentieren und das auch irgendwie in diesem Forum, weil es hier vielleicht Leute interessieren könnte.

Ich habe keine Ahnung, was genau daran verwerflich ist. Schreibt doch selbst was zur Show, wenn euch Inhalt in Beiträgen so wichtig ist. Mein Inhalt beträgt diese Woche 1520 Wörter, die alle was mit der Show zu tun haben und (über Umwege, s.o.) in meinem Beitrag zu finden sind. Ich weiß nicht, wieso sich deswegen Leute (die selbst keine 20 Wörter schreiben, die allesamt rein gar nichts mit der Show zu tun haben) aufregen müssen. Wenn ihr euch über inhaltslosen Mist aufregen wollt, schaut auf euch selbst - eure Kritiken an meiner "Werbung" sind dafür bessere Beispiele.

Arnautovic ist überbewertet. Ist der bei der EM 1x durch gute Leistung aufgefallen? Mir nicht.

Dennoch, die Euphorie überwiegt. Dass Italien 90 Minuten lang nicht gewinnen konnte, ist für Österreich schon eine gewaltige Nummer. Das Tor war ein Highlight, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Hervorragende Leistung, man darf stolz sein.

Bin mal gespannt ob es da nicht mal zum Bruch mit Triple H kommt.

Irgendwie wünsch ich mir ja jetzt mal, dass Triple H hinter den Kulissen ausrastet.

Woher kommt eigentlich dieser Gedanke, dass Paul unzufrieden über Entlassungen wäre? Gab's da mal eine Meldung dazu oder hat die Inszenierung mit NXT einfach voll gefruchtet und er steht jetzt plötzlich als Heiliger da? Kann mir nicht vorstellen, dass der als in der Öffentlichkeit stehender Businessman was dagegen hat, dass ein Sündenbock Leute entlässt... was nunmal ab und an vorkommt bei WWE. Aber wie gesagt, vielleicht hab ich was verpasst.

ist ja privat mit Breeze sehr gut befreundet

Genau darum geht's mir nämlich auch. Breeze scheint backstage sehr beliebt zu sein und könnte bei einigen, die man als Fan gerne bei AEW sehen würde, sicher ein gutes Wort einlegen - wäre ein weiteres Argument für einen Wechsel. Außerdem ist er mMn so oder so ein sehr unterschätztes Talent & falls AEW möchte, kann er sicher auch beim Social Media Auftritt aushelfen. Eine gescheite Streamer-Flotte a la UpUpDownDown wär für AEW sicher auch nichts schlechtes.

A N Z E I G E