Also nun doch wieder die Womens Tag Title...vielleicht returnem sasha und naomi ja dann wenn es neue champions gibt und dem anspruch die titel nie verloren zu haben
Beiträge von TheChosenOne2009
-
-
Sasha und Naomi müssen wenn bei Smackdown zurück kommen..Raw hat genug Frauen...
Sasha heute als letzte im Gauntlet Match und Titelmatch gegen Liv in Wales..
Gibt zwar keine neuen Gerüchte aber man soll sich ja geeingt haben.
-
unter hunter könnte sich echt was ändern..die blockade durch vince scheint komplett zu fallen und ich denke er will es allen zeigen.bin gespannt wer in nächster zeit noch alles zurückt kommt und wir vernünftige lange stories bekommen.
über sasha würde ich mich wenns denn so ist freuen..auch wenn viele sie nicht mögen..wrestlerisch immer noch eine der besten...hoffentlich darf sie auch die perücke weglassen
-
könnt mir gut vorstellen das hunter sasha überreden kann zurück zu kommen.jetzt wo auch buddy bayley wieder da ist..
wenn sie denn überhaupt noch lust auf wrestling hat.
-
Wenn Cody den Titel gewinnt wird er ihn nicht durch sofortigen Cash in verlieren sondern nen vernünftigen Run bekommen.
Die Frage ist eher ob Codys Push nach dem Return so weiter geht. Er wurd von Vince zurückgeholt, und das er und hunter sich nicht ganz grün sind sollte klar sein
-
Becky geht wieder Richtung Face..Ronda Heel..einer der Main Events von WM wird vorbereitet.
Bayley endlich zurück und wohl als Heel mit Io und Dakota bei Raw...mal sehen wen Hunter noch von seinen Nxt Leuten zurückholt..
Reigns verteidigung war klar..mal schauen ob man drew in seiner heimat den titel gewinnen lässt..
-
Was will man mit Laimer?
der wird genauso wie sabitzer kaum spielen..und dann 30 mio..lieber das geld nutzen um de ligt zu bekommen.
-
ich habe weiter meine zweifel..50 mio sind zwar nett aber man wird wohl ohne stürmer in die Saison gehen...also jemanden der dauerhaft von beginn an spielt..
von daher wird die offensive wohl so aussehen.
Kimmich Goretzka
Gnabry Müller Sane /Coman
Mane
-
-
ich sehs schon kommen..bayern gibt lewa ab und holt keinen ersatz...
-
also de Ligt zu den Bayern wär schon ein richtiges Brett.
-
wie geil wäre bitte ein finaleinzug in wimbledon von tatjana maria..
und vllt geht jabeur ja auch raus..bouzkova holt satz 1
-
Mittlerweile hörst du fast jede woche eine meldung das irgendwo rumgeschossen wurde...kranke welt einfach nur..
-
Maria und Niemeier dann bitte mit Siegen im Achtelfinale, damit wir ein deutsches Duell im Viertelfinale haben und eine sicher im Halbfinale. Danke
sehr schön 😊
-
freut mich richtig für Liv..sie hat sich sehr gut entwickelt..und dann auch noch gegen Ronda eingecasht...
das ein Raw Superstar auf den Smackdown Titel eincasht lassen wir mal dahingestellt..
leider glaube ich das sie den titel nicht lange halten darf..vllt ein triple threat mit charlotte und ronda beim summerslam ..mal sehen was man da vorhat
A N Z E I G E