Beiträge von PORTO91

Stimmt und villt kriegen wir denn doch auch noch Cody vs Sting 😅 wie bei der ersten Promo von Sting, da wollte Cody doch gerne ein Match oder? Wäre schon iwie stark wenn das ganze soo nun iwie zusammen kommt.

Ich sehe bei AEW schon Potenzial das neue Fans dazu kommen, aber denn eher Jugendliche, die denn merken bei AEW geht es etwas cooler und härter zu als sich mit wasserpistolen abzuschießen. Das dürfte ein langer aber stetig langsam anwachsender Fan Zuwachs werden. Diese 1 mio - 1.2 mio dürfte nun erstmal der harte Kern sein der nun fast immer einschaltet. Denn wer jetzt noch kein AEW guckt, für den ist es einfach nichts. Denn kein Wrestling Fan wird die letzten 2 Monate an AEW vorbeigekommen sein ohne davon iwas mitzubekommen 😅

Zur jetzigen Ausgabe, persönlich hab ich wirklich auf die 1.5 gehofft ob realistisch oder nicht, gehofft hab ich es. War auch Kurz enttäuscht, aber nach ner Nacht drüber geschlafen ist das schon gut so. Auch schön zusehen das bis zum Main Event kaum Einbrüche sind, außer die 100K nach dem opener.

Malakai Black wird weiter massiv gepusht und irgendwann Champion. Darby fordert ihn heraus, wird aber nicht nur zerstört, sondern Black zieht ihn mit auf die dunkle Seite, Darby folgt ihm fortan blind. Sting setzt seine Karriere aufs Spiel, damit Black Darby "freigibt". Sting verliert, aber Darby wacht auf, wendet sich gegen Black und wird zum ersten mal AEW Champion.

🤩😍Ohne Spaß, das wäre perfekt. Hoffentlich liest TK hier immer noch mit 😅

Die Idee Feier ich grad richtig, Alle drei wären beschäftigt und würden stark aussehen. Und Darby in den nächsten Himmel heben 😁 💪🏻

All Elite Wrestling „Dynamite #103: Grand Slam“

Non-Title Match - Singles Match

AEW World Champion Kenny Omega (w/ Don Callis) vs. Bryan Danielson

Sieger: Bryan Danielson

AEW Women’s World Championship - Singles Match

Britt Baker (c) (w/ Rebel) vs. Ruby Soho

Sieger: Britt Baker

Singles Match

Cody Rhodes vs. Malakai Black

Sieger: Malakai Black

Singles Match

MJF vs. Brian Pillman Jr.

Sieger: MJF

Tag Team Match

Sting & Darby Allin vs. FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (w/ Tully Blanchard)

Sieger: FTR

All Elite Wrestling „Rampage #7: Grand Slam“

Singles Match

CM Punk vs. Powerhouse Hobbs (w/ Hook)

Sieger: CM Punk

6 Man Tag Team Match

Christian Cage & Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & Adam Cole

Sieger: Young Bucks & Adam Cole

Tag Team Match

The Inner Circle (Chris Jericho & Jake Hager) vs. Men Of The Year (Scorpio Sky & Ethan Page) (w/ Dan Lambert)

Sieger: Men Of The Year (Scorpio Sky & Ethan Page)

Lights Out Match

Jon Moxley & Eddie Kingston vs. Minoru Suzuki & Lance Archer

Sieger: Jon Moxley & Eddie Kingston

Singles Match

Anna Jay vs. Penelope Ford

Sieger: Anna Jay

8 Man Tag Team Match

The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (w/ Alex Abrahantes), Proud and Powerful (Santana & Ortiz) vs. The Hardy Family Office (The Butcher, The Blade & Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen w/ Matt Hardy & The Bunny)

Sieger: The Lucha Brothers & Proud and Powerful

Zusatzfrage 1: Welches o.g. Match dauert showübergreifend Bell-To-Bell am Längsten?

Match: Kenny Omega vs. Bryan Danielson

Zusatzfrage 2: Welches o.g. Match dauert showübergreifend Bell-To-Bell am Kürzesten?

Match: Anna Jay vs. Penelope Ford

Zusatzfrage 3: CM Punk ist für "Dynamite" angekündigt. Wird CM Punk bei der Show "Dynamite" einen GTS vollständig durchbringen? (Es zählt bei dieser Frage nur die Show "Dynamite")

Antwort ja/nein: nein

Zusatzfrage 4: Wie viele Matches enden showübergreifend mit Submission! (Wichtig: Es zählt nur klare Submissions durch Abklopfen, Referee Stoppage, "Einschlafen" zählt bei dieser Frage nicht)

Anzahl: 2

Zusatzfrage 5: Wer muss bei dem Match Britt Baker vs. Ruby Soho den ersten 2-Count einstecken und wird bis 2 gepinnt?

Wrestler: Britt Baker

Zusatzfrage 6: Wer erzielt den Sieg-Pin bei Christian Cage & Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & Adam Cole ? (Wrestler explizit nennen)

Wrestler: Jungle Boy

Zusatzfrage 7: Wert muss bei dem Match The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (w/ Alex Abrahantes), Proud and Powerful (Santana & Ortiz) vs. The Hardy Family Office (The Butcher, The Blade & Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen w/ Matt Hardy & The Bunny) den finalen Loss-Pin einstecken? (Wrestler explizit nennen)

Wrestler: Isiah Kassidy

Ruby und Britt war Mega. Kandidat für das Promo Duell des Jahres. So eine etablierte und erfahrene wie Ruby tut dem roster sehr gut 🙂 Schade nur das sie den Wechsel Gesang nicht noch paar Sekunden haben laufen lassen, denn grade als es lauter wurde fingen sie an zu reden 😀

Nach dem Anna match hab ich eig mit der Dark Order gerechnet, das Matt Hardy tay Conti davon abhält den Save zu machen und das John Silver und co aufn Plan ruft, aber bei AEW ist es so wenn man sagt da kommt keiner raus denn kommt da auch keiner, ist auch gut so :) ich bin echt gespannt wie es mit der Dark Order weiter geht.

Miro darf gern noch weiter Champ bleiben, für Sammy fühlt es sich noch nicht richtig an. Obwohl das schon sehr cool wäre da er einer meiner absoluten favs ist. Aber Miro fetzt auch einfach zu sehr so wie er ist zur Zeit 😂

Unglaublich was man für einen Hype für eine weekly aufbauen kann. Einfach Hammer Card für nächste Woche. Baker vs Ruby darf gern noch etwas Aufbau bekommen und denn ist perfekt. Wenn die Fans gut aufgelegt sind wird das ein Kandidat für die Wochenshow des Jahres.

Der Turn gegen Cody kam bei Full gear da war dynamite schon um die 2 Monate am Start. Und er war auch an der Seite von Cody keineswegs ein Face. Sondern nur sein guter Kumpel, und sein Turn hat man vorher auch schon 1-2 mal angeteast. Das war schon großes Kino mit MJF. Er hat immer nur Cody unterstützt die anderen waren ihm im Grunde egal. Weder die Elite noch Durstin mochten ihn unbedingt genauso halt auch umgekehrt. Auf YouTube gibt es ein Video nach einer der ersten Dark Ausgaben als Cody einen kleinen Orange Cassidy Fan in den Ring holt, herrlich sag ich dir ^^

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob Edge sich wohl in den arsch beißt weil er sich für die wwe entschieden hat? Versteht mich nicht falsch sein Comeback beim rumble war grandios. Auch seine Story mit reigns und jetzt auch mit Seth bestimmt auch gut. Aber trotzdem denke wenn er das jetzt sieht wie viel Aufmerksamkeit AEW grade zieht und sein Kumpel auch da ist. Weiß nicht könnt mir vorstellen er ärgert sich etwas. Aber das passt auch villt eher in einer What if Thread. :)

A N Z E I G E