Beiträge von Ballermann 27

    Haha was da grade nochmal los war. Das war auch das erste Mal, dass ich die "Fans" beim Dart mal gut find abgesehen vom Jubel bei 180ern oder finishes ^^

    Stark von Cullen, wie er damit umgeht. Kannte ihn bisher nicht, wirkt auf jeden Fall mega sympathisch.

    Cross hat aber absolut verdient gewonnen.

    Hab eben erst eingeschaltet und die letzten 2 Legs gesehen. Ein 7:1 noch in ein 10:10 zu drehen, ist brutal von Aspinall. Ebenso wie in so nem Leg einfach mal back to back 180s rauszuhauen von van Gerwen. Dann noch beide mit nem average über 100, schon nicht ganz so schlecht glaube ich ^^

    Ballermann 27 Andrade hat ja MJF extra dafür Geld gegeben, dass FTR sich die Titel geholt haben. Andrade brauchte ein Team was die Lucha Bros besiegen kann und FTR haben ja schon bewiesen, dass sie das können.


    Von daher fand ich es passend und passt auch zu Andrade und zu FTR sowieso.

    Fand es nur anfangs etwas komisch, aber es wurde im. Anschließenden segment erklärt, passt dann schon so.

    Punks sinnloser Entrance jedes Mal nervt übertrieben.

    Zum Glück kam danach Black. Der Sieger war offensichtlich, aber das Match war super. Dante Martin ist auch einfach gut.

    Das Elite / Jungle Express Segment war passend davon darf AEW gerne mehr bringen. Cool, dass man auch die Powerbomb aufgegriffen hat.

    IC / ATT war cool, Lambert und Jericho sind auf jeden Fall immer unterhaltsam.

    AAA-Titel sind mir eigentlich egal. Was FTR mit Andrade am Hut hat, ist wohl an mir vorbeigegangen. FTR als Sieger fand ich dann doch überraschend.

    Das Segment war mit Rush und Martin war ganz nett.

    Andrade/MJF/FTR dann ebenfalls. Ok, hier würde dann auch die Verbindung erklärt. Fand es schon komisch dass man nach FTRs Sieg so schnell was anderes bringt.

    Moxley :sleeping: immerhin kurz und knapp.

    Deeb / Shida passt, immerhin passiert was.

    Was es genau mit Adam Cole und diesen ganzen Gesten auf sich hat, habe ich noch nicht verstanden. Mir ist das etwas zu viel, aber es kommt ja gut an. Ab der Suplex Szene mit Silver war das Match aber schon ziemlich lustig ^^ Grade Silver ist Gold bei sowas. Schade, dass die Dark Order nicht gewinnen durfte. Jungle Boy weg vom Jungle Boy Charakter und der Kerl macht bestimmt richtig Spaß.

    Das Cody Video war an sich ganz gut, aber es ist halt Cody :thumbdown:

    MJF war wieder großartig. Gut weiter geführt, auch mit Wardlow.

    Die Anna Jay/ Baker-Einleitung sowie Ford vs Hogan war ganz nett. Ford gefällt mir immer besser. Rubys Attacke passt.

    Miro :thumbup:

    Hangman war dann einfach mal richtig groß.

    Mit Bryan vs Fish kann ich nix anfangen, was aber nicht an Bryan liegt. Das Match habe ich mir dann geschenkt.


    War großteils ganz cool.

    Das war dann wohl ne verdiente Niederlage. Die zweite Hälfte war zwar druckvollen und etwas besser, aber halt auch nur etwas....

    Was Glasner mit Leuten wie Ache oder Paciencia vorhat, während ein Lammers auf dem Platz / in der Startelf steht, ist mir ein Rätsel. Lammers hat es nicht einfach, aber wow... Richtig, richtig schlecht.

    Das war insgesamt leider wieder ein ordentlicher Schritt rückwärts.

    TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 2:1

    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 4:2

    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 2:1

    1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg 1:1

    SC Freiburg - RB Leipzig 1:3

    SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum 2:2

    Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 4:1

    Bayer 04 Leverkusen - Bayern München 0:1

    FC Augsburg - Arminia Bielefeld 2:1

    Mit den Spitzen von Whitlock hättest du keinen Fuß mehr ^^

    Jetzt hab ich wieder was gelernt ^^ War schon fasziniert, wie gravierend die Unterschiede bei barrels, flights etc. sind.

    Es hätte mir demzufolge eigentlich klar sein müssen, aber ich wusste nicht, dass es großartig unterschiedliche Spitzen gibt 😁

    Jose macht's wie das gute Pferd...


    Finde diese ganzen verschiedenen Wurfstile interessant. So wie Hempel wirft, hätte ich schon zwei Löcher im Fuß und eins in der Wand ^^

A N Z E I G E