Allen viel Spaß beim gucken . Bin über die Playstation heute auch mal dabei . Sa is auch viel entspannter zu schauen ☺️
Beiträge von Vipers
-
-
Du könntest richtig liegen. Konntest du denn ein paar Hinweise aus dem Brief entschlüsseln?
Oder wer bekommt die meisten Hinweise zusammen?
Ich hoffe, dass dir das Paket wirklich gefallen hat, wenn auch die Umstände sehr bescheiden gewesen sind.
Das Paket war mega super danke dir ☺️ Nein ich konnte nur per auschlussverfahren arbeiten und habe geraten 😅 mit den hinweisen stand ich komplett aufm dem Schlauch 😅🤣
-
puhh ich habe immer überlegt und bin mir total unsicher.. sage aber auch mal lorty..
Raul Calavera ja ich bin es 😅 und das Angebot mit dem Gulasch nehm ich gerne an
-
Hallo zusammen . Tut mir leid das mein Post so lange auf sich warten ließ.. Aber die letzten wochen waren einfach nur horror pur wegen dem rohrbruch.. Besserung is no nich in Sicht also weiter durchhalten.
Aber egal genug von dem Thema
Vor einer guten weile wurde bei meinem Nachbarn ein Paket abgegeben wo ich mir dachte das kann nur mein wichtelpaket sein .
Habe es also abgeholt und geöffnet
Und habe folgendes darin gefunden
Einiges an süßkram.
Ein ps4 Spiel (Kingdom Hearts 3)
Ein Wrestling tshirt
Ein horror Buch
Auf jedenfall ein mega danke an das wunderschöne Paket 😍
Meine interessengebiete waren Horror
Ps4 und wwe/Aew
https://bilderupload.org/bild/b80b09439-20221214-155849
https://bilderupload.org/bild/574c09511-20221214-155842
https://bilderupload.org/bild/c46409544-20221214-160241
https://bilderupload.org/bild/e7e809575-20221214-155853
Und ein per PC geschriebener Zettel mit etlichen Hinweisen .. nur komme ich absolut nich drauf wer du bist. Und werde wohl noch ein bisschen brauchen um es zu lösen. Ich hoffe das bald ergänzen zu können
-
tut mir leid das mein Bericht noch nich da is.. hab aber gerade n wasserrohrbruch im Bad und bin nur am aufreisen und bohren... er kommt noch definitiv vor weihnachten ☹️
-
Heute kam ein Paket an . Hoffe ich kann es noch vor dem Wochenende öffnen.
-
Ich hoffe mal das mein "opfer" zufrieden is mit seinen Dingen die ich besorgen konnte 😧
-
Natürlich immer wieder gerne 🤗
Falls ihr euch noch an das 20 minütige Video erinnern könnt von vor ein paar Jahren. Ich habe meinen Vorrat aufgefüllt und bin bereit dieses Video zu übertrumpfen 😅
-
Ich wäre auch dabei , nur sollte dafür (natürlich mit Genehmigung) ein neuer Thread dafür aufgemacht werden?
-
Da hat sich das wachbleiben ja richtig gelohnt.. so kann ich Top fitt 500 km auto fahren.. ganz ehrlich ich hätte lieber schlafen sollen 😑
-
irgendwie rechne Ich immer mehr mit nem Lesnar Sieg...
-
hätte ja mit allem gerechnet aber nich mit shield rollins
-
Ich möchte auch nochmal danke sagen an Julian für die großartige Ausrichtung des Wichtelns . Lasst uns die Tradition auf ewig am Leben lassen 😊
-
Also wenn es Ostern ein Wichteln geben sollte bin ich dabei 😁😁
-
So, einen schönen guten Morgen beinand.
Mein Paket, kam ein paar Tage vor Heiligabend an und wurde trotz meiner Ungeduld und neugierigen Nachfragen, meines Sohnes zum Öffnen, für den 24.12. den Geburtstag des Religionsstifters zum Weihnachtsbaum gelegt.
Nun stand dann die Öffnung an. Da mein Wichtler anscheinend mit der Tesamafia unter einer Decke steckt, benötigte ich ein Hilfsmittel. Gesagt, getan, das Messer geschwungen und schon breitete sich ein nicht unerheblicher Inhalt vor mir aus.
Neben diversen Bonbons, die dann gleich familienintern undemokratisch, quasi gestohlen wurden (dieseShocksDinger) kamen noch selbst gemachten Platzerl zum Vorschein. Da meine Dose diesbezüglich, gähnend leer war, konnte ich selbige umgehend füllen. Der Zustand der Leere scheint aktuell wieder auf mich zuzukommen, denn sowohl mein Sohn, wie auch meine am 25. gegen Abend angekommen Regierung, scheinen der Meinung zu sein, diese Dose muss umgehend geleert werden.
Ich fand dann noch eine Plastiktüte vor, dessen Inhalt, zur täglichen Körperpflege, nutzbar zu sein scheinen. Der Fakt, dass ich eine rasierte Glatze (biologisch, nicht ideologisch bedingt) trage, konnte mein Wicht, nicht wissen. Was er auch nicht wissen konnte, dass ich einen Junior im pupertären Alter habe, dem ich dieses Geschenk, quasi umgehend vererbt habe.
Irgendwie vielen mir auch diverse Schnipsel auf. Im ersten Moment dachte ich, mein Wicht wollte damit das Paket füllen, dann fiel ihm auf, dass es zu lange dauern würde, das Paket damit zu füllen und stoppte diese Aktion. Aber nein weit gefehlt, nach dem der Sherlock in mir durchkam, erblickte ich einzelne Buchstaben. Es war also ein selbstgemachtes Puzzle inside. Dazu dann gleich mehr.
Als einen meiner Punkte hatte ich Star Trek angegeben, in einem verpackten Geschenk, welches ich als nächstes öffnete, befand sich dann ein Wörterbuch, klingonisch - deutsch. Hervorragend, da mich mein Pupertier, momentan eh nicht verstehen mag oder kann, werde ich dieses umgehend nutzen, um mich sprachtechnisch weiterzubilden und Anweisungen oder Fragen zukünftig auf klingonisch zu geben oder zu stellen. Den geflügelten Satz "red ich eigentlich Kesuaheli" kann ich dann in "das war klingonisch, klingt komisch, ist aber so" ändern.
In einem weiteren verpackten Geschenk, fand sich dann ein weiteres Interessengebiet, ein Patch eines Edelweißes. Das freut mich sehr und wird seinen Weg auf meine Kutte finden.
So, zurück zu den Schnipseln. Ein Schlaumeier wie ich nun mal bin, viel mir auf das, etwas ungewöhnlich 2 Ypsilons verpuzzelstückt waren, was mich sofort auf save us Y2J als mein Wicht schließen ließ.
Das Problem .......... ich fand keine 2 ....... also stundenlang nicht. Ich hab alles umgedreht und gewendet, jedes einzelne Stück begutachtet, das Umfeld CSI mäßig untersucht. Nicht auffindbar. Es stand zu befürchten, dass mein Wildgulasch aus Zeitgründen platzen würde. Da traf mich die Erkenntnis wie ein Blitz. Ich liege falsch.
Sofort begann ich die Ermittlungsmethode zu ändern. Der Hinweis "death inside" auf die Innenseite des Paketes, geschrieben, ein Video vom Wichteln ein paar Jahre zuvor, mit dem Hinweis auf die Adresse, lässt mich stand jetzt auf Viper als Wicht tendieren.
Ich hoffe ich liege nicht falsch und bedanke mich hiermit erstmal herzlich, den das Paket samt Inhalt haben mich sehr gefreut und haben nicht nicht nur mich, sondern auch meinen Sohn und meine bessere Hälfte, erfreut.
Und jetzt kommt die Krux, ich hoffe es war Viper, sonst muss ich mich später nochmals bei jemand anderen bedanken.
Ich hoffe mein Wicht hatte eine schöne besinnliche Zeit, ebenso wie alle anderen Teilnehmer, und freue mich auf weitere Beiträge die nach mir noch erstellt werden.
Ja ich war es , auch wenn ein Teil fürs Paket erst am Freitag bei mir ankam und jetzt hier rumliegt , kann ich dir das gerne noch zukommen lassen .
A N Z E I G E