Beiträge von Thomas778

    Mit den letzten Neu-Verpflichtungen und dem breitgefächerten Kader hat sich (die) AEW gut positioniert.

    Das MUSS doch den gähnenden Marktführer munter und aggressiv machen!


    Gut, das WRESTLING wieder eine Alternative ist, zum bunten PG-Kinderaktion-Entertainment.

    Gut für Wrestler, daß sie diese Alternative haben, ihrem Handwerk im TV nachzugehen.

    Früher hätte ich TV-Zeit in der WWE für den Hauptgewinn für einen Wrestler gehalten. Heute sehe ich nur noch Bürden, Einschränkungen und unnötige gleichmachende Anpassung für die jungen energiegeladenenen Talente, die im TV auftreten dürfen.


    Dann lieber zu den Indies oder eben zur hoffnungsvollen AEW!

    Hoffe, AEW bekommt zahlreiche TV-Deals. Ihr Produkt muss verbreitet werden.


    Bin mal gespannt, ob die WWE an sich feilt, die Fans anhört oder ob sie weiter schlafen auf ihrem Peacock-Deal-Kopfkissen.


    Gute Nacht WWE, guten Morgen AEW!

    Ruhe in Frieden.

    Hab ihn damals in der WCW verfolgt.


    Er ist übrigens mit der Idee der n. W. o. an Bischoff und die Kreativen heran getreten, die dann mit Hogan, Nash und Hall umgesetzt wurde. Trotz etlicher Mitglieder und mehrerer Neuauflagen wurde er selbst nie Mitglied in der von ihm erdachten Organisation.


    RIP und Danke für die Erinnerungen.

    Fand ihn gut, an der Seite von Marcus Alexander Bagwell und als Gegengewicht für die Dominanz der Hart-Foundation.


    The Patriot hätte mit seinen Mat skills und seinem Körperbau bestimmt einen guten WWF Champion abgegeben...


    Aber das ist nur (m)eine Theorie.


    Ruhe in Frieden Del!

    Mens 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team RAW (AJ Styles, Braun Strowman, Keith Lee, Sheamus & Riddle) vs. Team SmackDown (Jey Uso, Kevin Owens, King Corbin, Seth Rollins & Otis)
    Sieger: Team SmackDown
    Punkte: 9


    Womens 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team RAW (Nia Jax, Shayna Baszler, Lacey Evans, Peyton Royce & Lana) vs. Team SmackDown (Bianca Belair, Ruby Riott, Liv Morgan, Bayley & Natalya)
    Siegerinnen: Team RAW
    Punkte: 8


    RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match
    WWE Champion Drew McIntyre vs. WWE Universal Champion Roman Reigns
    Sieger: Roman Reigns
    Punkte: 7


    RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match
    WWE RAW Women's Champion Asuka vs. WWE SmackDown Women's Champion Sasha Banks
    Siegerin: Sasha Banks
    Punkte: 10


    RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match
    WWE United States Champion Bobby Lashley vs. WWE Intercontinental Champion Sami Zayn
    Sieger: Bobby Lashley
    Punkte: 6


    RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match
    WWE RAW Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. WWE SmackDown Tag Team Champions The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)
    Sieger: Street Profits
    Punkte: 5


    Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der MAINshow? (Es kann auch ein bisher nicht angekündigtes Match genannt werden. Die Kontrahenten sind dann k o n k r e t zu benennen!)
    Match: The New Day vs. The Street Profits
    Punkte: 4


    Zusatzfrage 2 Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am längstern (offizielle Matchzeit)?
    Match: Mens 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
    Punkte: 3


    Zusatzfrage 3: Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am kürzesten? (offizielle Matchzeit)?
    Match: Sami Zayn vs. Bobby Lashley
    Punkte: 1


    Zusatzfrage 4: Wieviele Survivor gibt es im Men's Survivor Series Match?
    Anzahl: 2
    Punkte: 2

    Ruhe in Frieden, Animal!


    Ich hab das Tag-Team sehr gemocht. Diese postapokalyptische Art, das martialische Auftreten... die gute Kombination der Tag Team Moves, der Finisher...


    Als sie bei RAW IS WAR beim DSF auftraten, wurden die Stacheln am Brustpanzer von Woche zu Woche immer etwas länger. Meine Kumpels in der Schule malten sich schon aus, dass die Stacheln irgendwann länger als der Kopf sein werden.
    Vllt. hatte ich mit Legion of Doom/Road Warriors soviel Spaß, weil sie ein außergewöhnliches Gimmick hatten und das Handwerk vom Tag-Wrestling gut rüberbrachten.


    Animal und Hawk, ruht beide in Frieden!
    Trost und Kraft für die Hinterbliebenen!

    Da bleibt einem wohl nur übrig der Familie und den Freunden alle Kraft der Welt für diese Zeit der beklemmenden Ungewissheit zu wünschen.


    Stellt euch vor ihr könnt vor Sorgen nicht schlafen und wartet darauf, dass jeder Zeit sich jemand meldet mit der Gewissheit.


    Alles Gute für alle Mitleser und denkt daran, dass eure Familien nicht selbstverständlich um euch sind oder immer sein werden.

    Im WWF Magazin nach seinem Erfolgsgeheimnis gefragt, antwortete er, dass er jeden so ankündigt, als wäre die Person die wichtigste Person des Abends.
    Er wusste ja nicht, ob ein lokaler Jobber nochmal in den Ring würde und dann sollte die Ansage etwas für die Ewigkeit haben.


    Ruhe in Frieden.

A N Z E I G E