Kann mir gut vorstellen, dass aus Schröder/Lo/Weiler-Babb zeitgleich meistens 2 auf dem Feld stehen, da es ansonsten auf der SG Position im Kader dünn aussieht, so kann man dann auch recht gut rotieren und hat keine Probleme im Spielaufbau, wenn man noch bedenkt, dass F. Wagner auch noch im Kader ist.
Beiträge von olisimpson22
-
-
Lichess: olisimpson22
gerne Blitz (5 Min), aber auch alles zwischen 1 und 10 Min.
Blitz Rating: 1250-1350 -
-
Für den würde sich das lohnen. Damit wäre er der erste und einzige nach Merckx 1969. Der gewann alle Wertungen und sechs Etappen. Sieht jetzt sehr gut aus.
Hypothetisch: Wenn Wout heute 2. werden sollte (62, 2 Punkte hinter Geschke und Pinot uns egal wäre), glaubst du Wout würde auf alle drei 4er Wertungen gehen?
-
Etappe dürfen für Geschke nicht gewinnen:
Wout (3 Punkte bei Sieg vor Geschke, das wäre durch)
Vingegaard
Pinot
Pogi (2 Punkte bei Sieg vor Geschke, 3 noch offen nach heute)
Ergo: Martinez oder die Gruppe dazwischen ist für Geschke der beste Siegkandidat. Martinez dürfte aber später wohl anderweitig eingebunden werden, auch wenns für Thomas nicht wirklich viel bringen sollte. -
Bin gespannt was Wout im GC erreichen könnte, wenn er in einem eigenem Team einzig auf Klassement fahren würde. Irgendwo Top 10 vor Lutsenko würde ich ihn da schon einordnen.
-
Der Ton im Ersten
-
Geschke wird von sich aus wohl leider keine Punkte holen können. Geschkes beste Chance ist dann wohl, dass Ciccone maximal am Aubisque Punkte holt, dann einbricht oder das Feld zur 2. Wertung Ciccone einholt. Dann muss aber am letzten Berg Quintana, Bardet, Meintjes usw. Vingegaard/Pogi sie Punkte im Finale klauen, wenn sich die Situation ergeben sollte.
Insgesamt also sehr schwierig die aktuelle Lage.
-
Bleiben gefühlt also nur Etappe 17 und 18 für was verrücktes, wahrscheinlich ist der Aubisque sogar die einzige Chance, bei Etappe 17 ist das Flachstück dazwischen zu lang. UAE vom Team her aber deutlich zu schwach, um was auszurichten, ohne das sich Pogacar selbst direkt alles verpulvert. Die Hälfte des Vorsprungs müsste Pogi bis zum Zeitfahren aufholen, damit es noch halbwegs spannend wird. Damit sag ich ausdrücklich nicht, dass Pogi eine gute Minute im Zeitfahren aufholen wird, aber klingt schon machbarer als die bisherigen 2:30.
-
Wenn alles gut geht, dann dürfte Geschke eine realistische Chance haben das Bergtrikot zum Ruhetag zu behalten.
-
Dafür bleibt Madouas in der Zubeldia des Jahres Wertung vorne
-
Einzige 100% Trophy, welche ich die letzten Jahre unbedingt haben wollte, war die Spyro Trilogy. Ansonsten sind Trophys ein nice to have, aber nix, woran ich Gedanken verschwende.
-
Etappensieg Barguil / 39:02 (Zeit aber nicht von Barguil, sondern von Bardet)
-
In der Verlinkung steht etwas vom Code, den man an die E-Mail Adresse geschickt bekommt, welche mit dem 2k-Konto verknüpft ist. Denke Mal das wird deswegen so gehandhabt, damit Leute die Codes nicht auf ebay weiter verkaufen.
"Offiziell" kostet der League Pass zu Beginn 200€ für die Saison, dann gibts um den Black Friday das 100€ Rest of the Season Angebot, was ich mir zur abgelaufenen Saison geholt habe und welches ich absolut fair finde. Heißt wenn man sich einen Monat den League Pass ab Mitte/Ende Oktober holt und das wahrscheinliche Black Friday Angebot holt, ist man deutlich unter den 200€. Ansich würde ich 2k23 wohl auch auslassen, aber das Angebot finde ich wirklich fair. -
Wer sich die NBA 2K23 Championship Edition (150€) holt, erhält für die kommende Saison den NBA League Pass zusätzlich dazu.
Klar, mit 150€ ein happiger Preis fürs Spiel in der Kombi aber ein guter Deal, wenn man den offiziellen Weg gehen würde und sich den League Pass normal holt.
Natürlich gibts auch die ganzen VPN-Optionen zum League Pass, wer darauf aber keine Lust hat, kann es sich ja Mal überlegen.
A N Z E I G E