Beiträge von Lobo

    Gab doch nen Countdown der vor 2 oder 3 Tagen startete und bis 16 Uhr ging und jetzt ein neuer bis 17 Uhr.

    Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Ja geil, war grade ein Spiel am runterladen, da geht die XSX aus und nicht mehr an. Kabel schon gezogen und gewartet, Power Button gedrückt gehalten, nix. Controller blinkt auch nur und macht nix.


    Grad Amazon angerufen und einen Rücksendeschein bekommen. Haben kein Ersatzgerät.


    Kann ich irgendwie meinen Account von der Xbox löschen bzw deaktivieren?

    Ich weiß noch ob es hier rein passt aber ich hab ne Frage zum AEW Shop.
    Wie fallen die Shirts dort aus. Trage normal Größe L und das sitzt nicht zuuu eng aber auch nocht zu locker.
    Und wie sieht es mit dem Zoll aus? Kommt die Bestellung durch oder muss man es abholen?

    Zitat

    Original geschrieben von Hoogie:
    Wenn man auf der Konsole gut ist in PUBG oder Battlefield wird man in CoD keine Probleme haben. Natürlich hat jeder mit großer Shooter Erfahrung einen Vorteil hier, aber es wäre ja auch schlimm wenn nicht.


    Würd ich so jetzt nicht sagen. Während ich bei BF immer in den Top 5 bin, bin ich bei CoD meist letzter mit ner schlechten K/D. Ist halt ne andere Art von Shooter.
    Finde CoD auch nicht sehr einsteigerfreundlich. Ich hab bisher so gut wie jeden CoD Teil gekauft und immer aufs neue baut sich der Frust auf und ich könnte den Controller gegen die Wand pfeffern. Da geb ich Matt Igel schon recht.

    Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Daniel Bryan war während des Installierens irgendwie unbesiegbar... hab es dann nach dem 5 Spear! (Von REigns, da reicht sonst die Androhung) geschafft. Habe mich leicht verarscht gefühlt...


    Das Problem hab ich bei so vielen Gegnern. Die sind rot aber nach 4 Signatures und 4 Finishern kicken die immernoch aus. Aber dann nach nem normalen Splash vom Top Rope lassen die sich erfolgreich pinnen.
    Selbst Leute wie Hawkins fressen 2 Sigs und Finisher.

    Zitat

    Original geschrieben von The Architect:
    Sagt mal, habe nur ich das Problem oder ist sonst auch schonmal jemandem aufgefallen, dass bei der PS4 Version während Matches am äußeren rechten Bildrand immer mal wieder so komische weiße Striche auftauchen? Hab hier mal versucht das Ganze via Screenshot festzuhalten.


    Selbe Problem hab ich auch. Dachte zuerst ich muss den Anzeigebereich noch etwas größer machen in den Einstellungen, aber hat nix gebracht.


    Zitat

    Original geschrieben von Main Train Event:
    Das Match gegen Randy Orton ist ein Kindergeburtstag im Vergleich zum Match gegen John Cena beim Summerslam. Selbst auf Leicht(!!!) hab ich ihn nach 2 Stunden und X Anläufen noch nicht besiegt! Zudem scheint die Aufgabenliste da gar kein Ende mehr zu nehmen! Gleich kann mich der Showcase entnervt am Arsch lecken! :nene:


    Ist das der Kampf nach dem gegen Orton? Da hab ich dann auch am WE aufgehört nach 3 Versuchen. Da ist man beim evtl. letzten Punkt, Cena verpasst mir nen AA und gewinnt. Und das jedes mal. Dazu ist mein Health-Balken noch im gelben Bereich.

    Zitat

    Original geschrieben von Main Train Event:
    Um bei 2K20 ein weiteres "neues" Feature präsentieren zu können.


    Laut 2K kommt es beim nächsten Patch wieder rein. Hatte ich bei Reddit gelesen.

    Zitat

    Original geschrieben von Sesambroetchen:
    Alter Schwede wozu bin ich denn Prime Mitglied?? Habe die Deluxe Edition vorbestellt, gestern die Versandbestätigung bekommen und wann soll die Zustellung sein? Samstag, 06.Oktober!!! X(


    Scheiß Saftladen, grade als Prime Mitglied kann man ja wohl eine rasche Zustellung erwarten. <X <X


    Bei mir sollte es angeblich heute bis 23 Uhr kommen, aber da ich da nicht mehr auf der Arbeit bin, hab ich die Adresse zu mir nach Hause geändert und dann sollte es auf einmal Montag kommen. Ich die Woooo Edition also storniert, nochmal neu bestellt dann sollte es Samstag kommen. Ich schau heute rein und da steht das wenn ich in den nächsten 2 Stunden bestelle, bekomme ich die Woooo Edition zwischen 18 und 22 Uhr heute per Same Day Lieferung. Jetzt hab ich es nochmal bestellt (die andere Bestellung kann ich leider nicht mehr stornieren) und hoffe es kommt heute auch wirklich an. Für die andere meinte die Dame im Amazon-Chat ich soll die Annahme verweigern oder kostenlos zurückschicken.

    Ich hoffe Amazon versendet bald mal und es kommt morgen auch an. Bisher sagt Amazon es kommt morgen bis 23 Uhr... Ich hoffe nicht, weil um 16 Uhr hab ich Feierabend und es wird zur Arbeit geliefert.


    EDIT: Uuuund es kommt nun Monatg...

A N Z E I G E