Seit wan ist denn das Cyboard von Ultras durchsetzt? Nenn mir mal 5 User die Ultras sein sollen ... und wer seine eigene Meinung für die richtige hält, weil sie die Mehrheitsmeinung sein soll, dem ist eh nicht zu helfen ....
Beiträge von Patrick Mölzl
-
-
Für mich als nicht-Technofan klingt von Scooter eh alles gleich, darum bin ich für das Lied mit dem epischen Songtitel:
How much is the fish? ...
-
FCA und Union gewinnen ... wenn jetzt Morgen Bochum verliert wäre es das perfekte Fußballwochenende
-
Zitat
Original geschrieben von american_dragon:
60.000 im Stadio gegen Paderborn !!!Scheiß Erfolgsfans
-
Tschö Gladbach ... bzw. eher: Willkommen Gladbach
-
Gibts eigentlich irgendwan eine Wiederholung der Chartshow? Kann nix finden.... aber die wurde doch mal Sonntags wiederholt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Gold:
Sechzig ist sicher ein Traditionsverein, aber der Club hat die letzten Jahre extrem an Identität bis zur Gesichtslosigkeit verloren.Und woran machst du das konkret fest?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan Klos:
Ich würd mir ja wünschen dass RWO morgen vom KSC Ergebniss Nutzen zieht aber gegen Augsburg ist das so ziemlich unmöglichSehe ich (leider) gar nicht so... wir haben immer Probleme, wenn der Gegner sich hinten reins tellt und auf Konter spielt. Gerade Zuhause haben wir so schon eingie Punkte abgegeben. Abgesehen davon hat Oberhausen dei ultimative Anti-FCA Waffe: Ronny König ... der trifft (gefühlt) in absolut jedem Spiel gegen uns ...
edit: Btw: Glückwunsch 60 zum (sportlichen) Klassenerhalt
-
Wäre IMO ein großer Verlust für den professionellen Fußball wenn die 60er Insolvent gehen werden. ich hoffe wirklich, dass sie irgendwie noch die Kurve kriegen und es sehr langfristig wieder in die erste Liga schaffen. Absoluter Traditionverein, den ich nicht missen möchte ...
-
Zitat
Original geschrieben von Cravex:
Ich sehe gerade, Sport1 seit 20:15 Uhr wegen dem Spiel auf Sendung...
Haben die da die ganze Zeit lang gesabbelt, oder was??Jupp...und zimndest in der Halbzeit war es ganz ganz schlimm (mehr hab ich nicht gesehen) ...
-
Zitat
Original geschrieben von Atze Tyl:
WEIL DU DOITSCHER BIST, kehr....Wenns um Fußball geht bin ich in erster Linie Augsburger.....
-
Zitat
Original geschrieben von Schrotti Grützi:
Dann kannst du ja gleich die Staatsbürgerschaft abgeben. Wenn dir egal ist, wie wir uns International schlagen. Ist ja nicht so, als ob es irgendeinen Prestigegewinn für die Bundesliga geben würde, wenn Deutsche Vereine International weit kommen.Aber warum muss man die Bayern auf einmal unter der Woche "geil" finden, wenn man ihnen jedes Wochenende die Pest an den Hals wünscht?
edit: Und ich red hier nicht von mir...ich mag Bayern 1000000000000000 mal lieber als dieses ******** Inter
-
Zitat
Original geschrieben von Otto Addo:
Die Mehrheit hat sicherlich die Chancenverwertung bemängelt, aber geschrieben wie gut das Spiel war. Beides kein Fehler. Das du hier eine Minderheit zitierst ist etwas komisch. Ich bin kein Moralapostel, finde sowas meist lustig, nur muss man sich natürlich dann auch etwas anhören.Hab ich ja auch kein Problem und natürlich zitiert man bei solchen Sachen, die Leute, welche sich am meisten aus dem Fenster lehnen. Hab ja nie behauptet, dass so alle geredet haben. Es sollte ein kleiner Scherz sein, der auch nach so einer Drecksniederlage evtl. den ein oder anderen zum Schmunzelnn bringt. Wusste ja nicht, dass daraus so eine Welle wird.
-
Zitat
Original geschrieben von m4Rco:
Bei aller Liebe: hast du die erste Hälfte überhaupt gesehen? Natürlich wurde Inter vorgeführt, man hätte locker das 3. oder 4. Tor machen müssen. Kein Fußballexperte der Welt hätte nach der Halbzeit gesagt, dass die Bayern so unglaublich einknicken und gar nichts mehr zustande bekommen.Gesehen hab ich es nicht (kein sky) nur diverse Ticker gelesen und 90elf gehört. Und ich hab ja zB in der Halbzeit auch schon gesagt, dass ein Tor reicht und so ein Spiel kann wieder kippen. Und es ist halt typisch für einige Bayernfans was da teilweise für Aussagen kamen und gerade diese Saison hätte man da schon mal bisschen vorsichtiger sich äußern können.
-
Zitat
Original geschrieben von Klocky:
@ Mölzl: Hinterher kann man immer auf die Kacke hauen, ne? Lächerlich das jetzt nochmal zusammenzufassen und darauf einzugehen...Kann ich dafür wenn einige in der Halbzeit hier schon wieder derart auf die Kacke hauen?
A N Z E I G E