Beiträge von Bebop1808

    Ole Werner würde halt passen. Außerdem ein sehr sympathischer Kerl, der sehr nachvollziehbar analysiert. Habe seine Pressekonferenzen mir irgendwann immer gerne angesehen, weil seine Gegneranalysen sehr zutreffend waren und man Dinge auf dem Spielfeld gut nachvollziehen konnte.


    Zum Punkt, dass er wenig Talente ein gebaut hat. Da war auch letztes Jahr keine Not, das zu tun. Dennoch hat er alle seine Spieler ein Stück besser gemacht. Im Kader hat er schon immer welche gehabt


    Guter Mann, würde ich Werder wünschen und dann gerne auch für länger. Für beide Seiten!

    Vielen Dank dafür. Diese Story war so gut, und wer auch immer sich die Arbeit für die wirklich tollen Videos gemacht hat,ich bin echt dankbar.

    Beste Storyline, seitdem ich seit 2006 wieder Wrestling schaue.

    Ach, das hat Spaß gemacht und war kurzweilig.


    +++ MJF vs Darby

    Für mich das Match of the Night. Da passte nahezu alles für mich. Das Finish dann etwas zu "alleinstellig" und Darby lässt sich wie Sting zu seinen besten Zeiten leicht ablenken. Dennoch, ein Feuerwerk.

    ****1/2


    ++ Lucha Brothers vs FTR

    Bis auf das dämliche Finish, das irhendwie ungeplant wirkte, ein gutes Match.

    ***3/4


    ++ Miro vs B.D.

    Tolles Match, der DDT am Ende sah böse aus. Ich hoffe, Miro geht es gut und es war beabsichtigt.

    ****


    ++Jurassic Express vs Superclique

    Spotfest mit einigen kranken Spots. Vl 5 Minuten zu lang, mir hats aber Spaß gemacht. Jungleboy vs CC zieht auch am Himmel auf. Genug Bilder für ein Promovideo gabs heute. Dazu die Story bis zum Finish... gefiel mir.

    ****


    +B.B. DMD vs TC

    Kurzweilig, hatte mit dem Ausgang gerechnet. Sehe auch da vl Thunder Rosa in einem Match mit Stipulation Britt den Titel abnehmen.

    ***3/4


    - Rhodes, Pac vs Black, Andrade

    Ich weiß nicht. MMn. hat man sich damit keinen Gefallen getan und ein 4-Way wäre passender gewesen. So hat es niemanden richtig geholfen.

    Das Match hat außerdem für mich nie richtig gezündet. Schade. Bei den 4 Beteiligten wäre so viel möglich...

    ***


    +Punk vs Kingston

    Kurz, aber intensiv. Auffällig Punks Blick vor dem Pin, als er ausgebuht wird. Auch hier entwickelt die Story um ihn sich weiter. Die Frage ist nur gegen wen? Gegen Kingston? Dann hat der falsche gewonnen. Trotzdem, auch hier, kurzweilig, gerade auch, weil es anders war als die vorherigen Matches.

    ***1/2


    +/- Inner Circle vs ATT habe ich übersprungen.


    +++Omega vs Hangman

    Danle für diese Storyline. Das war einfach nur schön. Klar, ich hätte mich gefreut, wenn Hangmann aus dem One winged angel rausgekommen wäre und nicht Kenny, aber was solls.

    Dazu ist Hangmann am Ende mit Freunden im Ring und braucht das Bier nicht... kleine Dinge für ein rundes Storyende. Ich freue mich auf das Match gg BD.

    ****1/2


    Ich hoffe, ihr hattet auch so viel Spaß bzw. Krasses Chatverlauf :)

    So, auch bestellt.


    Dazu habe ich mir gerade nochmal so Sachen wie den Hangman/Dark Order Entrance etc angesehen. Ich muss persönlich sagen, dass ich auch erst dachte, dass mir z.B.die Punl-Kingston-Story zu kurz war.

    Aber andererseits liegt für mich dadurch der Hauptfokus wirklich auf diesem Match und darauf freue ich mich so riesig. Wann war das letzte Mal ein Babyface so perfekt über 2 Jahre aufgebaut worden.


    So oder so, ganz gleich, welche Meinungen ihr habt, ich wünsche allen hier viel Spaß heute Nacht bei dem PPV.

    Grundsätzlich einfach die schönste Zeit seitdem ich wieder Wrestling schaue (2006).

    Jede Woche gibt es Matches, Segmente, die ich sehen will, auf die ich hinfieber. Das ist im Moment klar bei AEW mehr, aber auch Roman Reigns Sachen schaue ich mir gerne an.


    Einfach genießen - das Wochenende wird toll!

    Marcel Rapp kommt aus dem Jugenbereich der TSG zu Holstein Kiel und hat einen Vertrag als neuer Cheftrainer bis 2024 unterschrieben. Ich hoffe, dass er Boller und Börger behält im Team!


    Kann sonst jmd etwas zu ihm sagen? 96 und Darmstadt hatten ihn wohl auch inder Vergangenheit auf der Liste.

    Karlsruher SC - Holstein Kiel 2:1

    Hannover 96 - FC St. Pauli 2:2

    FC Ingolstadt 04 - SV Werder Bremen 1:3

    Hamburger SV - SV Sandhausen 3:1

    1. FC Heidenheim - SG Dynamo Dresden 1:2

    SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 2:2

    FC Erzgebirge Aue - Fortuna Düsseldorf 1:4

    SSV Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg 1:1

    FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98 2:1


    Gilt es noch vor dem Anpfiff? Ich habe total vergessen zu tippen - blöde Länderspielpause :seenoevil:

    So oder so an dieser Stelle einmal vielen Dank fürs Betreuen des Tippspiels.

A N Z E I G E