Beiträge von Kai

    Hochverdienter Sieg. Die 2. HZ absolut souverän.

    Stark: Demming, Müller, Pires und Pytlik. Güler ein Dauerläufer, echte Pferdelunge. Langhoff verbessert, wenn auch wenig geprüft. Einzig unsere Abwehr bei Ecken öfter wackelig.

    Stierpermann konnte seine Chance durch den Ausfall von Peitz nicht nutzen. Ähnlich schwach wie bisher.


    Wollen wir hoffen, dass die Fortuna nicht wieder größere Unterstützung aus der Ersten erhält, wie wohl in Köln - Wundertüte 2. Mannschaft.

    Dogan hat wirklich etwas bewirkt - Kompliment.

    Und kurz zum Thema NASCAR und Indycar

    Tony Smoke Stewart

    AJ Foyt als Daytona 500 Champion

    Mario Andretti der als einziger Pilot neben Villeneuve und Monty in der F1,Indycar und NASCAR bzw NASCAR Euroserie gewonnen hat.

    Carrie hat früh genug gesehen dass ihr der GT Sport mehr liegt als Formel Wagen

    Flörsch ist für mich eine unsympathisch Carmen Jorda

    Ich dachte der Stippler ist immer noch mit dieser Unter Uns Tante zusammen

    Slowphia ist die einzige Person die sich selbst mit ihrem Verhalten gefühlt aus allen Kadern gekegelt hat und deren Verwandtschaft samt Management sogar Strecken Betretungsverbote bekommen haben.

    Da hat Deutschland klar Talentierte Fahrerinnen wie eine Carrie Schreiner.

    So genug Off-Topic

    Ich denke dass Mick Testfahrer bei Sauber wird oder bei Mercedes könnte ich mir vorstellen.

    Es geht ihm hier darum, dass er sich erhofft hatte, dass man schneller Stellung Pro Eberl bzgl. dieses Briefes nimmt.

    Warum sollte ich daran zweifeln, dass er krank war/ist. Wenn er aber so kurz nach seinem Abschied aus Gladbach zu einem Verein wie RB Leipzig wechselt (der Druck sollte dort keinesfalls kleiner sein als in Gladbach), dann scheint er nicht aus seiner Krankheit gelernt zu haben. Das ist das was die Fans kritisieren neben seinem Aussagen bei Gladbach zu RB Leipzig.

    Haas macht es sich da für meinen Geschmack auch etwas einfach. Klar, Mick hat einiges an Kleinholz produziert.


    Aber das Haas Auto ist auch einfach nicht gut. Die Updates funktionieren nicht. Auch das Team trifft fragwürdige Entscheidungen.


    Dafür kann Mick nun wirklich nix. Mit dem Auto noch in die Punkte zu fahren dürfte schwer werden im Normalfall. In Japan hätte man es, wie hier schon steht, vielleicht schaffen können.

    Seit Österreich ist Haas ja nun mittlerweile schon ohne Punkte.

    Zum Glück, hatte schon befürchtet das diese komische Firma von der BILD und Seifert wieder zuschlägt wie beim Handball und Basketball


    Dazu eine deutliche Erhöhungen der Beträge, das war auch dringend nötig

    Die haben doch schon gesagt dass sie keine lust auf Fußball haben. Man will mit Dyn den Breitensport fördern

    Ich habe das Problem, dass ich heute per Chromecast nicht auf TV spiegeln kann. Andere Dinge laufen und der Dazn-Account über, die dadurch mal wieder entstaubte, PS4 ebenfalls.

    Ich konnte gestern auf meinem Chrome Cast spiegeln.

    Ich habe die 20euro p.m bei DAZN genommen.

A N Z E I G E