Beiträge von Miku

    1. FC Union Berlin - RB Leipzig 1:1

    Bayer 04 Leverkusen - SpVgg Greuther Fürth 3:0

    TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:2

    FC Augsburg - VfL Bochum 0:0

    Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 0:1

    Borussia Dortmund - Bayern München 3:1

    VfB Stuttgart - Hertha BSC 3:1

    Bor. Mönchengladbach - SC Freiburg 2:1

    Miku: Hast du schonmal über einen Tausch nachgedacht um dein Projekt 151 zu komplettieren? Habe einige Zapdos und Kangamas und könnte da definitiv was von entbehren. Da wir beide ja auch schon das höchste Freundschaftslevel erreicht haben, wird der Tausch auch nicht mehr ganz so teuer. Wobei Zapdos mit 40.000 Sternenstaub immer noch heftig ist. Kangama würde allerdings nur 800 kosten. Hätte kein Problem damit zu tauschen. Musst du wissen, ob es dir das wert ist.

    Über einen Tausch habe ich bisher so gar nicht nachgedacht. Müsste man dafür nicht zumindest sehr nah beieinander sein?

    Bin die meiste Zeit recht ortsgebunden und um ehrlich zu sein würde ich jetzt auch nicht 60km+ fahren, nur um ein Zapdos in Pokemon GO zu bekommen, da warte ich dann lieber auf die nächsten Raids. :P


    Essen hat wie immer länger gedauert samt Spieleabend, konnte darum auch nichts mehr starten. Schade, aber zum Essen eingeladen werden und Spaß mit anderen Menschen haben vertröstet die Situation schon sehr. 8o

    Sorry für den Doppelpost:

    Werde heute leider keine Zeit haben. ||

    Genau heute laden die Schwiegereltern zum Essen ein....Projekt 151 muss also wohl noch länger warten. :lol:

    Wer kennt sie nicht die Pizza die im einer Minute fertig ist. Dann ist n Blech mit Gemüse effektiv genau so schnell fertig.

    Er sagte effektiver Zeitaufwand. Heizt den Ofen vor, irgendwann packst du die Pizza rein und irgendwann holst du sie wieder raus, done.


    Ofengemüse, außer du packst es einfach komplett in den Ofen (bezweifel ich mal) dauert dank Schnibbelei zwangsweise länger.

    Nur kurz eine Frage, auch wirklich ernst gemeint: Der Booster soll dann (zumindest Stand jetzt) die letzte Coronaimpfung sein?

    Was ist jetzt wirklich der momentane Stand?

    Ich muss nämlich sagen: Ich habe momentan ein wenig den Überblick verloren. Hier und bei 1-2 anderen Quellen hieß es letztens, nach diesem Booster passt es erstmal, aus anderer Quelle hieß es "Ein Booster alle 6-12 Monate jetzt möglich".

    Ist mir persönlich egal da schon immer geimpft und hier natürlich auch, mich würde nur der momentane Status Quo interessieren.

    Wenn ich das meinem Kind zu essen gebe, läuft irgendwas grundlegend schief. Da komme ich lieber mit 2 Stunden Schlaf täglich aus und schnippel ein bisschen Gemüse und brate das an. Bevor ich mein Kind einer solchen Mangelernährung aussetze.


    Zumal das hier wohl alles absolute extrem Fälle sein dürften bei denen nicht mal 20 Minuten fürs Abendessen zubereiten übrig sind.

    Richtig, dann läuft was grundlegend schief. ;)

    Hake da auch nur nach wegen einem befreundeten Paar, die aus sehr verschiedenen Gründen zumindest momentan nicht mehr verdienen können.

    Ist auch sehr nobel wenn du sagst, dann kommst du mit 2 Std täglich aus, das macht dein Körper allerdings auch nicht lang mit und dann klappt das plötzlich nicht mehr.

    Das Ding ist..ich bin auch dafür: statt solch ein Essen Lieber Reis und TK-Gemüse für drei Tage, wenn aus drei Tagen aber eher drei Monate werden, möchte man den Kindern auch mal etwas "gutes" tun und ihnen eine Freude bereiten.

    Auch in Deutschland gibts halt Leute die von Gehalt zu Gehalt leben und nicht immer sich Gemüse und Fleisch vom Bauern gegenüber leisten können.

    Werde dann am Freitag definitiv einen Zapdos-Raid starten, irgendwo wird hier garantiert einer sein. Wenn also 2-3 Leute auch Zeit hätten... :saint:

    Tanhel-Stunde am Montag klingt auch echt nicht verkehrt.

A N Z E I G E