Beiträge von Downfall of Gaia

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
    Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Er hält seinen Gegenspieler fest, so das er nicht auf den Boden fällt. Also nachgedacht hat er schon ein wenig, wenn auch was zu spät.


    In erster Linie rennt er ihn um, ja.

    Für die Mavs wäre es schon besser, wenn man in den PO gegen die Nuggets spielt und die Clippers meidet. Wird wie hier schon gesagt, am Sonntag sehr interessant werden. DAZN überträgt sogar eine kleine Konferenz.

    Zwei Siege gegen die Lakers nimmt man natürlich gerne mit. Wahrscheinlich Powells bestes Spiel in dieser Saison. Das sah schon wie der alte Powell aus, richtig stark. Jetzt bitte Platz 6 halten, vielleicht kann man ja sogar noch LA einholen. Hauptsache man umgeht das Play In Turnier. ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Natürlich die Niederlage gegen die Spurs. Viel mehr kann man von KP und Luka nicht erwarten, aber der Rest muss halt auch mitziehen. DeRozan hat gemacht was er wollte und bekommt am Ende das 1 gegen 1 gegen DFS. Als da nicht gedoppelt wurde, war mir schon klar, dass das nicht gut ausgeht.
    Immerhin hat Portland auch verloren. Jetzt direkt gegen Philly, Redick darf aber wohl endlich wieder mitmischen, sehr schön.


    Wie viele heftige Posterdunks es gestern einfach gab. Da hats ja gefühlt in jedem Spiel schön gekracht. :thumbup:


    Ich hoffe wirklich, dass die Mavs noch Portland einholen. Dieses Play In Turnier kann gerne vermieden werden.


    Und dann hat Luka noch einen Sahne Tag und trifft 8/9 Dreier.

    KP ist aktuell ziemlich gut drauf, da möchte wohl jemand nicht getradet werden:D Freut mich für ihn, ich hoffe die Mavs behalten ihn und er kann weiter solche Leistungen abrufen. Wichtiger Sieg gegen die Nuggtes. Brunson ist im Moment neben KP und Luka ein wichtige Stütze und macht Spaß. Neben Kleber völlig unterschätzt. Gerade die Wurf Quote von Maxi ist richtig stark!

    Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Wie auf Twitter schon viel gelesen, haben LaVine und Gordon die Messlatte halt sehr hoch gelegt, aber generell war dieser Contest wirklich nicht überragend.


    Die Meinung teile ich auch, man ist durch Zack und Gordon ganz schön verwöhnt. ^^

A N Z E I G E