Beiträge von Albert Wesker

Zitat

Original geschrieben von Josey:
    Bei uns in Deutschland haben wir hingegen wieder die Marke an 10.000 aktuell Infizierten übertroffen. Das erste Mal seit Mitte Mai :nene:. Außerdem in der letzten Woche im Schnitt mehr als 1.000 Neuinfektionen pro Tag. Auch das gabs zuletzt im Mai.
    Ich fürchte so langsam kommen wir auch hier nicht um eine leichte Verschärfung der Maßnahmen herum, wenn man das noch einigermaßen kontrollieren will, man darf nicht vergessen, dass noch nicht überall die Schulen wieder offen sind, was dann noch einen weiteren Schub geben könnte.

OH nein 0.01 % der Bevölkerung in Deutschland ist infiziert, wir werden alle sterben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Main Train Event:
    Männo, AC, FH4 und Super Mario Party sind alle schon unterwegs, nur die Deluxe von WWE 2K19 noch nicht. :(

Das Spiel kommt offiziell am 9.! raus .
    Das sind noch ganze 7 Tage . Manche Leute übertreiben es immer :nene:

Jetzt stell dir aber mal vor man hätte die Zeit in etwas sinnvolles investiert ^^.

Und ich seh halt absolut keinen Sinn in einen Tower Modus. Du spielst Match an Match genauso wie ähm in Karriere , Universe Mode und Exibition .

2K spackt das Spiel aber scheinbar dieses Jahr mit sinnlosen Müll voll . Tower Modus , Big Heads , Zombies :nene:

Hätten sich lieber mal überlegen sollen wie sie die existierenden Modi verbessern.

Zitat

Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Tomasso Ciampa nicht einzubauen ist eine absolute Lachnummer.

Man muss doch noch irgendwie 3 überteuerte DLC`s verkaufen .

Gefeiert wird es hier zwar auch nicht allerdings sind die meisten Kritikpunkte hier , doch meistens nicht die die wirklich zählen .

Hier regt man sich über die Grafik( als ob das das wichtigste wäre) oder über (fehlende) Namen auf .

Hab hier noch nicht gelesen das sich jemand darüber beschwert das es scheinbar null Änderung im Universe Mode , im Gameplay oder sonstigen gibt .

Anstatt sich über Grafik aufzuregen sollte man eventuell mal Kritisieren das man anstatt etwas für die Langzeitmodi zu machen , lieber wieder den Showcase zurückbringt den man in 2 Stunden fertig hat oder ein völlig überflüssigen Tower Modus einbaut.

Aber 2K muss halt auch nichts ändern , sieht man hier stellenweise und noch mehr bei Youtube das die Leute es sich ja trotzdem reihenweise Vorbestellen .

Das Gameplay ansich wird wohl genauso Monoton und langweilig bleiben wie die letzten Jahre .

Um so mehr ich über das Spiel lese um so übler wird mir.

Jeder soll natürlich machen was er will aber ich verstehe einfach nicht das es immer noch Leute gibt die sich diesen Rotz vorbestellen .

2K ist sogar zu faul Cena`s 2003 Version mit einen jüngeren Gesicht auszustatten .

Im Amerikanischen Raum wird ja schon spekuliert das man für den Karriere Modus dieses Jahr Echtgeld zahlen darf :nene: .

Dazu kommt das man uns 2 Völlig Sinnlose Modi presentiert und natürlich Inhalte für die man extra Cash abdrücken darf .

Warum auch mal auf die Fans hören und Modi reinbringen die die Fans wollen ?
    Ach ja WWE Games sind ja für 2K nur ne extra Einnahmequelle auf die sowieso kein wert gelegt wird .

Aber solange genug dumme Leute sich mit scheiße zufrieden geben und trotzdem schön vorher Bestellen brauchen sie ja auch nichts ändern . <X <X

A N Z E I G E