Beiträge von TalkOfHonor

    Zitat

    Original geschrieben von Micha79:
    Hmm, alles äußerst ungeschickt. Er antwortet bei Facebook, dass er im Sport-Volontariat steckt. Dann hat er gesagt, er macht Nachrichten beim Lokalradio. Klar muss sich nicht ausschließen, aber wieso unterschiedliche Antworten und außerdem stand es auch bei ihm auf Twitter so. Er wurde vorgestellt mit Abschluss (???) Sportjournalismus. Als Abendschule, denn Uni stand auch mal Nein? Darum geht es auch nicht, klar, aber warum mal so und mal so antworten. Das macht leider nur einen unprofessionellen Eindruck. Wirkt jetzt schon wie der 2. David Kemp, der durch "persönliches reinreden" zum Kommentator geworden ist. Damit schadet man dem Jungen und auch dem Wrestling in Deutschland. :/ Oder es ist alles geplant, damit wieder bei Tele 5 eingeschaltet wird ^^


    Ja, das stimmt schon alles. Manu macht ein Sport-Volontariat, im Kernbereich Radio-Nachrichten. Aber was ich mich frage: Du musst doch nicht studieren, um dich Journalist oder Sportjournalist nennen zu können. Bei der Bild-Zeitung steht, dass er ein angehender Sportjournalist ist - eben genau der gleiche Inhalt nur ein bisschen anders formuliert :)


    Gruß
    Malte

    Achtung: Wegen technischen Problemen fehlen die letzten 5 Minuten des Podcasts: Die Raw nach Wrestlemania 31 stand auf dem Plan und zu dritt analysierten wir die Show, die unter einem sehr guten Stern stand. Und in klassischer Manier war die Crowd richtig heiß nach Wrestlemania und ging in dieser RAW natürlich richtig mit. Natürlich sind wir auf das aktuelle Titelgeschehen eingegangen und haben uns angeguckt wie die rollen in den nächstne Wochen verteilt werden.


    Außerdem wurden foglende Fragen geklärt:
    – Hat Dean Ambrose diese Niederlage geholfen?
    – Ist Sheamus neuer Look passend?
    – Brock Lesnar, der MVP von RAW?
    – Nevilles zukunft in den Main Shows


    Download/Youtube. http://talk-of-honor.de/toh-370-raw-rueckblick-30-3-15/


    Bis zum nächsten mal und frohe Ostern wünschen,


    Jonas, Björn & Jonathan

    Ein geiles Ende – mit dem absoluten Mark Out von uns auf der Couch. So muss das sein!!! Seth Rollins ist neuer WWE World Heavyweight Champion – und wir können den Schocker kaum in Worte fassen. Manu hat so laut geschrieen, dass die Stimme komplett weg war – Jonas hat abgespritzt. Auch unser Rückblick war Live – wir haben uns vor das Mikro gequetscht. Auch die Ausgabe hat Überlänge – bei dieser WrestleMania aber auch vollkommen zu Recht. Neben dem Main Event haben wir über das Ende der “Streak” gebrochen, wie Rusev ohne jeden Widerstand gegen Cena verloren hat.


    Hier einige Themen:
    – Das härteste WWE-Match aller Zeiten?
    – War der Rusev-Entrance unpassend?
    – Respekt vor den Wrestlern…
    – Miz & Mizdow sind schlussendlich gesplittet


    Download/Youtube: http://talk-of-honor.de/toh-369-wrestlemania-31-rueckblick/


    Und noch einiges mehr in dieser XXL Ausgabe. Noch in dieser Woche folgt der Rückblick zu Monday Night RAW, jetzt müssen wir uns aber erst einmal ausruhen.


    LG


    Manu, Jonas, Angelo & Tobi

    Wir haben uns zusammengetroffen: In der “Casa del Manu” haben wir zum ersten gemeinsam einen PPV gesehen – und dann gleich WrestleMania! Es war ein Spaß – mit Wetten, blöden Sprüchen und und und. Der Abend hat für uns direkt mit einem Podcast begonnen – ab 20 Uhr gab’s die Vorschau. 3 Stunden haben wir über die Matchcard von WrestleMania gesprochen – mit vielen unterschiedlichen Meinunge. Klar: Wie gewohnt sind wir das ein oder andere Mal auch abgedriftet: Mit Themen die gaaaaanz weit von der WWE weg sind. Sei es drum: Es war unglaublich unterhaltsam, die Ausgabe gibt’s jetzt als Download.


    Hier einige Themen:
    – Roman Reigns definitiv vor Titelgewinn?
    – Unterschied zwischen Promos von Wyatt u. Heyman
    – Würdiger Champion: Welche Statur braucht man?
    – Trink-Spiel während WrestleMania


    Download/Youtube: http://talk-of-honor.de/toh-368-wrestlemania-31-vorschau/


    Und noch einiges mehr. Mit kaputter Stimme gab’s im Anschluss noch den Rückblick. Diesen gibt’s auch schon zum Herunterladen.


    Liebe Grüße


    Manu, Jonas, Angelo & Tobi

    Die Go-Home Show von Wrestlemania stand auf dem Plan. Jonas & Björn blicken auf die Ausgabe und analysieren die wichtigsten Punkte von der RAW. Brock Lesnar vs Roman Reigns im Tauziehen um den Titel – sind wir im falschen Film? Die Tag Team Division in der Pre Show oder auch das Divas Titelmatch ohne einen klaren Sieger. Außerdem gab es eine Wutrede von Jonas über die „ins und outs des Business…” – vielleicht die größte Wutrede, die er bei Talk of Honor je gehalten hat. Hm… vielleicht entwickelt er sich ja zum neuen CM Punk? ;)


    Hier noch einige Fragen die geklärt wurden:
    – Stings Baseballschläger vs HHHs Sledgehammer, welche Waffe ist ikonischer?
    – Konnte Bray Wyatt den Aufbau seines Matches ganz allein tragen?
    – Ist die Tag Team Division endgültig am Boden?
    – Sollte bei Wrestlemania jeder Titel verteidigt werden?


    Download/Youtube: http://talk-of-honor.de/toh-367-raw-rueckblick-23-3-15/


    Und noch einiges mehr in dieser Ausgabe. Wir hören uns wieder zur Vorschau von WrestleMania 31 – dann live aus dem Kellerverlies bei Manu! ;)


    Bis dann


    Jonas & Björn

    Roman Reigns ist neuerdings unter die Podcaster gegangen… wobei: Er wurde von einem amerikanischen Kollegen (The Josh Podcast) interviewed. Die Antworten waren sehr interessant – Grund genug, um darüber in unserer Ausgabe zu sprechen. Vier Antworten haben uns besonders interessiert: Seine Meinung über vorgeschriebene Promos, den WWE Title im Main Event, ob er seinen Spot “verdient” hat… und das gute Problem mit den Hardcore Fans. Mit dabei war erneut ein TOHSDST Kandidat – dieses Mal Jonathan. Viel Spaß bei einem etwas anderen RAW Rückblick:


    Hier einige Themen:
    – Roman Reigns Podcast Interview
    – John Cenas wichtigster Vertrag
    – Rollins/Orton Story dreht sich im Kreis
    – Spinnen-Attacke während der Ausgabe!


    Download/Youtube: http://talk-of-honor.de/toh-366-raw-rueckblick-16-3-15/


    Und noch einiges mehr. In der kommenden Woche gibt’s ein großes WrestleMania LineUp – jeden Tag ein Video. Mehr Infos dazu gibt’s in Kürze.


    LG
    Manu, Jonas & Jonathan.

    Der Landvogt hat sich den Eiskanal runtergestürzt... leider wurde das nicht mit einer Medaille belohnt. Trotzdem: Vor allem die Ouzo-Brüder haben für Aufsehen gesorgt - vielleicht sehen wir sie ja im kommenden Jahr. Für einen anderen Wrestler liefs deutlich besser, Murat Bosporus ist im 4er Wok knapp am Podest vorbeigefahren.


    Im aktuellen Video spreche ich (Manu) über alle Highlights der Wok-WM: https://youtu.be/EtoY01laLys


    Das war Sarkasmus ;)

    Talk of Honor sucht den Supertalker geht in die nächste Runde. Neuer Moderator und neuer Talker, unter dem Motto stand dieser RAW Rückblick. Wir sprechen drei Wochen vor Wrestlemania über den Aufbau, die Matches und die Storylines. Was werden wir in den verbleibenden Wochen noch zu sehen bekommen? Randy Orton wollte sich endlich an Seth Rollins rächen. Der Undertaker antwortete erstmalig Bray Wyatt. Roman Reigns musste sich erneut gegen 2 Gegner behaupten und es gab einige „Titelweschel“ im Intercontinental Title Picture.


    Hier noch einige Fragen die geklärt wurden:
    – Warum sind weder Sting oder HHH bei RAW
    – Auf welches Match freut man sich am meisten bei Wrestlemania?
    – Ist Roman Reigns ein neuer Main Eventer?
    – Warum ist der Undertaker nicht bei RAW zu sehen?


    Download/Youtube: http://talk-of-honor.de/toh-365-raw-rueckblick-9-3-15/


    Viel Spaß bei der Ausgabe wünschen


    Jonas & Stefan

    Boa, dieses... "Keiner glaubt, dass Reigns bei WrestleMania gewinnen kann - nur damit er Out of Nowhere Brock Lesnar besiegt"... Booking geht mir so auf den Sack. Ich hör schon Michael Cole am Kommentatoren-Pult abspritzen und erzählen, wie großartig das doch ist... Und gleichzeitig sehe ich mich, wie ich etwas gegen meinen Fernseher schmeisse...

    Die WWE booked an den Fans vorbei! Das ist zumindest unser Fazit der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe. Die Woche klingt aus, wir sind aber noch immer in Rage was das angeht. Mittlerweile steht fest: Die Bruder-Fehde zwischen Gold- und Stardust wurde gedropped… und das, obwohl sie so gut bei den Fans ankam. Dafür bekommen wir aber wohl ein Divas-Tag-Team Match. Hier die große Frage: Ist es wirklich #GiveDivasAChance, oder doch nur ein müder Versuch die Fans für ein paar Wochen ruhig zu stimmen. Roman Reigns ist natürlich auch großes Thema – sieht die WWE in dieser Hinsicht eine andere Show als wir? Was wir damit meinen… in unserer Ausgabe!


    Hier einige Themen:
    – Sichtweise der WWE zu Roman Reigns.
    – Trollt HHH regelmäßig die Smart-Marks?
    – Bruder-Fehde wird von Card gestrichen…
    – Cesaro bei der Wok-WM mit dabei.


    Download/Youtube: http://talk-of-honor.de/toh-364-raw-rueckblick-2-3-15/


    Und noch einiges mehr bei der ausführlichen RAW Review. In der kommenden Woche wird die Ausgabe schon deutlich früher kommen, vielleicht ja sogar mit einer kleinen Überraschung.


    LG
    Manu & Jonas

A N Z E I G E