Also ich koche gerade leckeres Gulasch für meine Frau und mich und höre währenddessen ein wenig Musik.
Und ich möchte nur kurz loswerden: Alone von Falling in Reverse kann man noch heute sehr gut hören!
Also ich koche gerade leckeres Gulasch für meine Frau und mich und höre währenddessen ein wenig Musik.
Und ich möchte nur kurz loswerden: Alone von Falling in Reverse kann man noch heute sehr gut hören!
Endlich mal wieder Garcia in Singles Action. Match hat mir dann gefallen, Jericho und Regal auch sehr stark am Pult. Mox wieder ganz schön am saften. JAS gegen BCC und Co nimmt weiter Fahrt auf, vielleicht kommt Garcia ja auch irgendwann zu Regal und dem BCC.
Das ist seit der BCC in der Fehde involviert ist auch mein Gedanke. Würde meiner Meinung nach auch sehr gut passen, war ja auch ein Name den Bryan Danielson (glaube zumindest er war es aus dem Stable) damals als Talent nannte, bevor dann Wheeler Yuta kam.
In der Retrospektive: warum im Gottes Namen durfte Kittel durchspielen? Hätte ich nicht gewusst dass er startet wäre mir entgangen das er dabei ist. Fehlte nur noch die Einwechslung von Alidou. Und der spielt eventuell CL. What a time to be alive. Wahnsinn
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Okay. Das tut mehr weh als es verkackt zu haben. Respekt.
Ich zumindest habe mich gefreut das Werder und Schalke das geschafft haben was wir scheinbar nicht können. Für Werder freu ich mich dann doch etwas weniger, ziemlicher Dickmove.
Es gibt gute Gewinner und es gibt das:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stillos.
Was war da, Tweet mittlerweile gelöscht.
Ich sehe Boateng und habe direkt Respekt.
Heute an unserem Hochzeitstag habe ich meine Frau recht herzlich eingeladen mit mir das Rückspiel zu sehen. Die Freude ist groß
„Essen gehen kann ja jeder, aber so ein Schmankerl hat man nicht alle Tage zum Jahrestag.“ „Ich habe den HSV die Saison oft genug gesehen, Schmankerl sieht anders aus!“
Naja, dicke Luft gibt es doch in jeder Beziehung mal, oder? ODER?
Da muss es klingeln!
Der spielt eigentlich immer scheisse wenn ich HSV Spiele sehe. Außer rennen kann der nix
Kann er aber schonmal mehr als unsere Alternativen
Zu seiner Ehrenrettung, ich glaube dem zwickt es ordentlich im Bein, der macht einen ganz komischen Eindruck und guckte schon immer mal schmerzverzerrt.
Achso ich rede von Jatta
Unfassbarer Mist den wir abliefern
Ich bin unfassbar nervös. An Platz 2 glaube ich null, Bremen wird nicht verlieren. Eigentlich habe ich nur Angst davor, dass bei missglücktem Aufstieg wieder alles neu besetzt wird was Trainer, Sportdirektor und Co. angeht. Ich habe keine Lust mehr auf diese ständigen Trainerwechsel. Ich will ein geschlossenes Team, vom Kader hin zur sportlichen Führung. Und ich habe das Gefühl, dass die Geschlossenheit endlich, seit was weiss ich wie vielen Jahren, vorhanden ist. Auch wenn das Einige anders sehen, aber bitte, egal wie es ausgeht, mit Walter in die neue Saison.
Habe Krogi vor zwei Jahren meine Switch verkauft. Freue mich gerade dass ich dabei den Richtigen erwischt habe.
Aber er schuldet mir bis heute ein Autogramm der Michabros
Also bisher nicht so der Bringer, mal sehen was die zweite Halbzeit bringt und ob ich die durchhalte, sehr ermüdend.