Beiträge von crazy_Mafiosi

Hamburger SV – Bayer 04 Leverkusen 1:2
    Bayern München – FC Schalke 04 3:1
    Bor. Mönchengladbach – SC Freiburg 1:1
    Hertha BSC – FC Ingolstadt 04 2:0
    1. FC Köln – VfL Wolfsburg 2:2
    TSG Hoffenheim – 1. FSV Mainz 05 2:1
    Borussia Dortmund – RB Leipzig 2:2
    FC Augsburg – Werder Bremen 0:0
    Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98 1:0

Also 36€ für filme, serien, CL, Buli, Europa League, formel 1 find ich eigtl echt ok, jedoch ist das premium hd paket ein witz.... Nicht mehr Zeitgemäß meiner Meinung nach. Lieber die 5€ für UHD verlangen. Und 100€ für diesen reciever zu verlangen.... Also dad bild ist gut vorallem bei UHD bin ich mehr als zufrieden, die bedienung ist akzeptabel, dass gerät an sich aber ne zumutung. musste es in den letzten 24h mindestens 10 mal ausstecken da der reciever rumgespackt hat. Ist der normale HD reciever besser?

Danke, hat funktioniert :thumbup:

Sky Go hab ich jetzt auch zum laufen gebracht, jetzt muss nur noch Sky 3D gehen und ich bin vorerst ein glücklicher Kunde.

btw: Wenn ich heute nacht die Kick off show aufnehmen möchte, hört man dann den Reciever? ^^ Weil selbst wenn ich nichts aufnehme hört man die Festplatte....

Gestern gabs im Media Markt das Angebot Sky komplett mit Sky+ Pro Reciever für 35,99€ monatlich. Hab natürlich gleich zugeschlagen. Zuhause angekommen gleich mal alles startklar gemacht, allerdings konnte ich keine Internetverbindung herstellen, da unser Router keine WPS Taste verfügt. Manuelle Eingabe ging auch nicht da die SSID unsichtbar ist. Per Lankabel will ich die Box nicht verbinden, hat jemand vielleicht ne Idee was ich sonst noch versuchen könnte?

Dann hab ich das nächste Problem mit Sky Go, ich gebe meine korrekte Kundennummer ein und meine Sky Pin die ich auf der Sky Homepage erstellt habe und trotzdem kommt immer eine Fehlermeldung.

Und das allergeilste ist, Sky 3D ist nicht freigeschaltet obwohl ich darauf auch Zugriff haben sollte...

Wenn jetzt diese ganzen Probleme nicht wären, wäre ich Top zufrieden (außer mit dem Reciever, der ist ja mal ne echte schnarchnase...). Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

mfg

So, hab mal bisschen mit den Recievern rumexperimentiert. Hab jetzt die Loop Funktion benutzt und wenn einer im Standbymodus ist funktioniert alles einwandfrei.

Wenn ich jetzt dieses oder dieses Teil einbauen würde, könnte ich dann den dritten Reciever ohne komplikationen benutzen?

Servus, bin mittlerweile mit meiner Wohnung im Endspurt. Jedoch hab ich ein kleines Problem, und zwar hab ich von der Sat Anlage nur eine Leitung. Mit dieser einen Leitung würde ich gern drei Reciever versorgen. Hat mir jemand vllt. nen Tipp was ich da tun könnte?

Zitat

Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Wer hat schon in Talion 2 reingehört? Man kann es ja auch übertreiben mit Thementracks ;)

Sind auf jeden fall auch gute Tracks dabei. Automatik Kalashnikov find ich unglaublich genial. ^^
    Deutscher Rap ist halt Geschmackssache, Talion 2 ist halt auch ein sehr gewagtes Projekt. Bin wirklich gespannt wie das Kollabo chartet.

Hab heut WMA von Al Gear zu ende gehört. Was soll ich sagen? Übertrifft den Vorgänger um einiges. Features sind gut, sehr abwechslungsreich bloß die Skits sind relativ merkwürdig da sie eigentlich kein Bezug zum Album haben. Wer Spotify hat, gebt euch das Album und wem es gefällt: kaufen :)

Meine Rezession zu "King":

Unglaublich gut, alle Tracks sind lyrisch auf höchstem Niveau.
    Einzig "Karate" "King" "Sanduhr" und "Schwarzer Benz" setzen sich meiner Meinung nach vom Rest ab. Sogar farid bang hat auf "Cohibas blauer Dunst" einen richtig unterhaltsamen Part! The Game ft. Hat mal derbe enttäuscht, dafür hat Caspar einen 1A Part, auch wenn seine solotracks mich nicht so begeistern find ich ihn zusammen mit kollegah ein richtig gutes Rap Tag Team! Omega ist unglaublich unterhaltsam und manche Lines sind zum Überlistung ^^

Alles in allem ein grandioses Thema, nur die DVD muss ich noch unter die Lupe nehmen.

A N Z E I G E